Release - Index

  • Da es ja noch nicht ganz fertig ist, kann man es ja nicht beurteilen, aber ich denke man könnte dadraus was schönes machen.
    Hast du auch noch vor, sie zu vollenden? Jedenfalls danke! :D

    Ne. Das ding ist uralt. :)
    Jemand anderes kanns ja fertigstellen, weswegen ich das ganze hier veröffentlicht hab.

  • Hm, also auf die Kleinigkeiten hast du echt geachtet. Ziemlich sauber. Ich denke, dass man daraus wirklich etwas machen kann, denn vollendet ist es, wie gesagt, nicht.
    Deine Werke sind, selbst wenn die nicht beendet sind, ziemlich gut. Wäre sehr nett, wenn du weitere unvollendet Werke veröffentlichen würdest. Natürlich nur, wenn du was findest.
    Deine Basis ist echt gut.

  • Dass es nicht bis zum Ende geschafft hat finde ich schade, mal schauen, vielleicht mache ich etwas draus. =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Bitte wie? die Endungs Datei lautet "PSD" warum sollte sich das jemand herunterladen? ist doch nicht Schwer irgendwelche Images und Styles css in HTML fertig zustellen.
    Unnötiger Beitrag , Leider Daumen Runter.

  • Bitte wie? die Endungs Datei lautet "PSD" warum sollte sich das jemand herunterladen? ist doch nicht Schwer irgendwelche Images und Styles css in HTML fertig zustellen.
    Unnötiger Beitrag , Leider Daumen Runter.

    Wenn man nur MINIMALEN Skill in Photoshop und HTML hätte, könnte man den Index binnen 10 min. erstellen.
    Das PHP Zeug ist eig. nur einfügen, von daher nichts schweres.

  • Bitte wie? die Endungs Datei lautet "PSD" warum sollte sich das jemand herunterladen? ist doch nicht Schwer irgendwelche Images und Styles css in HTML fertig zustellen.
    Unnötiger Beitrag , Leider Daumen Runter.


    @IncraBlack Weil ich so nett bin und die PSD dazugebe bekommen ich einen Daumen runter? :)
    Nicht alle sind so talentierte Paintnutzer und schneiden alle Bilder aus. Manche nutzen auch den sogenannten "Schnellexport" in Photoshop, was viel Arbeit erleichtert. Oder es gibt noch solche Menschen, die ihre Designs zuerst in Photoshop vollenden und erst dann mit CSS und HTML umsetzen.

    Naja. Ich kann dir die Meinung nicht abnehmen.
    Freundliche Grüsse.

    2 Mal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (20. Juli 2015 um 22:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!