Lowis - Vorstellung

  • Hallo Retrotown,

    auch ich schreibe nun mal eine Vorstellungen, obwohl ich das nicht besonders für Nötig halte.

    Über mich:
    Ich bin Louis, zu finden bin ich unter dem Pseudonym Lowis, früher hieß ich eigentlich Louis, jedoch dachte ich das mal was neues kommen sollte und da mich ein Freund immer Lowis nannte dachte ich mir, dass dieser Name doch passend wäre. Derzeit bin ich 15 Jahre und bin seid mehr als 5 Jahren in der Retro Szene mehr oder weniger aktiv, zwischen durch hatte ich immer mal so die Phasen, wo ich mehrere Monate nicht zu erreichen war. Zurzeit besuche ich (noch) die 9. Klasse einer Gesamt Schule in der nähe von Frankfurt, jedoch habe ich mir das Ziel gesetzt mein Abitur zu machen und evtl. zu studieren.
    Eigentlich habe ich so die üblichen Hobbys, von einem Jugendlichen, Sport machen, Freunde treffen etc. Dazu habe ich vor längerer Zeit angefangen mit dem coden, bin aber noch am Anfang, mittlerweile beherrsche ich HTML & CSS schon relativ gut und dazu kann ich noch ein bisschen JavaScript, aber ich lerne noch weiter. :)

    Werdegang:
    Ich dachte mir, dass mein Werdegang noch vielleicht ein wenig interessant sein könnte. Nämlich startete ich wie wahrscheinlich jeder 2009 im DE, wo ich schnell zum Kubbo.SO fand, welches dann nach der Zeit den größten User Rekords Deutschland vorerst aufstelle, sagenhafte 1028 User! Nach mehreren Downtimes und längeren Wartungsarbeiten, eröffnete übergangsweise das Nuno.SO, welches von ehemaligen Kubbo Mitarbeitern geleitet wurde. Nachdem ich in einigen kleinen irrelevanten Hotels auch mal einen Rank hatte, hatte ich das erste mal einen Rank in einem etwas größerem Hotel, als Xler. Dort arbeitete ich mich bis zum Moderator hoch, bei max. 80 Usern. Nach der Zeit verschwanden aber die User wieder, weil Kubbo wieder eröffnete, es war zwischendurch echt langweilig im Kubbo, deswegen irrte ich nebenbei auch durch andere größere Hotels wie das Huggo.ST, Habbo.MN und anderen. Irgendwann wurde ich im Kubbo Xler, das war damals meine größte Erfahrung, nach dem ich nicht mehr im Team war, verließ ich die Szene vorerst, bis Mai 2015. Nun bin ich wieder da und bin derzeit im Habbo.MN aktiv, nach dem es ja wieder neu eröffnet hat.

    Ich denke mit der Vorstellungen, kann man sich ein kleines Bild von mir bilden, ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und man trifft sich vielleicht irgendwo mal. :love:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lowis

  • Herzlich Willkommen im Forum, Louis!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!