[Retronix]Wartungsmodus

  • Hintergrund, Headerhintergrund, eine Box über die ganze Bildschirmbreite, groß geschriebener Text mit kleingeschriebenen Text.
    Fertig.

    Das ist kein Wartungsmodus, das ist ne langeweile Arbeit, die nichtmal schön aussieht.

  • Was hast du dir mit dem Header vorgestellt? Also Hintergrund und Header, das passt gar nicht zusammen. Ich würde die Box etwas transparent machen - ansonsten fehlt die Struktur. Für den jetzigen Wartungsmodus würde ich dir 3/10 Punkten geben. Da du aber Anfänger bist sieht das schon mal ganz gut aus - Übung macht den Meister; oder nicht?

  • Hintergrund, Headerhintergrund, eine Box über die ganze Bildschirmbreite, groß geschriebener Text mit kleingeschriebenen Text.
    Fertig.

    Das ist kein Wartungsmodus, das ist ne langeweile Arbeit, die nichtmal schön aussieht.

    Hintergrund, Headerhintergrund, eine Box über die ganze Bildschirmbreite, groß geschriebener Text mit kleingeschriebenen Text.
    Fertig.

    Das ist kein Wartungsmodus, das ist ne langeweile Arbeit, die nichtmal schön aussieht.

    Anstatt konstrunktiv zu bleiben wirst du provokant, aber wenn man deine Werke anprangert sofort Streit anfangen?
    Ich möchte ja nicht drauf eingehen, aber dein CoHotel Wartungsmodus bestand nur aus einer hässlichen Box.

    Nun zum Thread
    Für den Anfang akzeptabel. Du solltest jedoch an Übergänge zwischen Header und Footer arbeiten, damit es nicht so reingeklatscht wird.

  • Ich finde den nicht schlecht. Ich würde in meinen Augen die weiße Box eher gerne in der Mitte sehen, weil es dann für mich mehr Struktur besitzt. Ein Zusammenspielen vom Header und Footer solltest du dir erneut überlegen. Wäre aber trotzdem cool, wenn die Wolken animiert werden und sich bewegen. Für den Anfang nicht schlecht, du kannst es besser.

  • Anstatt konstrunktiv zu bleiben wirst du provokant, aber wenn man deine Werke anprangert sofort Streit anfangen?Ich möchte ja nicht drauf eingehen, aber dein CoHotel Wartungsmodus bestand nur aus einer hässlichen Box.

    Nun zum Thread
    Für den Anfang akzeptabel. Du solltest jedoch an Übergänge zwischen Header und Footer arbeiten, damit es nicht so reingeklatscht wird.

    Sind wir CoHotel? Nein. Schweif nicht unnötig vom Thema ab, danke.
    b2t:
    Wieso nennst du den Thread "Coding-Stube" wenn es nur Bilder sind? Falls du den Wartungsmodus gecoded hast kannst du uns eventuell Snippets geben um den Code zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!