Es gibt einige Updates zum Team:
Glückwunsch an Hourglass, er hat die Testphase bestanden. Er ist nun Moderator. MOD-.Candy (#justagirl) heißt nun MOD-Sugar. Wir haben unter anderen zwei neue Experten. Glückwunsch an .Martin und Martiin!
Es gibt einige Updates zum Team:
Glückwunsch an Hourglass, er hat die Testphase bestanden. Er ist nun Moderator. MOD-.Candy (#justagirl) heißt nun MOD-Sugar. Wir haben unter anderen zwei neue Experten. Glückwunsch an .Martin und Martiin!
Ich hoffe mal, der ein oder andere wird vorbeischauen. Bis Samstag!
Nicht vergessen: Heute startet das Knastevent!
technisch ist das cx einfach top
nur wurde die leitung oftmals in falsche hände gegeben
weshalb es nicht mehr das ist, was es einmal war
-- war selber im cx aktiv
Dieses Hotel ist verfickt geil! Macht weiter neue Updates und die User kommen zurück!
Dieses Hotel ist verfickt geil! Macht weiter neue Updates und die User kommen zurück!
Es wurde erst vor Kurzem ein neues Update durchgeführt, was zu einem die Stabilität des Servers fördert und zum anderen die Sicherheit der User etwas erhöht.
Es geht bergauf mit diesem Hotel, bleibt dran und ihr habt einen neuen Stammgast! Wenn das Management nicht versagt, könnte das Hotel wieder zu altem Glanz finden!
Es geht bergauf mit diesem Hotel, bleibt dran und ihr habt einen neuen Stammgast! Wenn das Management nicht versagt, könnte das Hotel wieder zu altem Glanz finden!
Vielen Dank.
Um 19 Uhr startet eine Sitzkissenrunde!
Das Hotel kann erst wieder bergauf gehen wenn Madimas nicht mehr im Management ist, ansonsten sehe ich darin Zweifel und manche andere auch.
Trotzdem hat das Hotel seine gute Seiten wie die Sicherheit, die Technik etc, weiterhin viel Erfolg.
Ach ja das alte HabboCX. damals warst noch unter dem Namen HabboLC bekannt, ich war damals bei der Neueröffnung dabei am 01.01.2012 dabei gewesen, das Hotel war früher gut
nach einigen Monaten hat man mitbekommen das die Leitung vom HabboCX ein großen fehler begangen hat. Ich kann mich noch dran erinnern das Die Mitarbeiter des HabboCX
Moderator eingestellt haben die überhaupt keine Ahnung mit dem MOD TOOL hatten,
ich fand das irgendwie komisch später als die beiden Neulinge eingestellt wurden gab es natürlich Schwierigkeiten sie konnten weder
Helptools Antworten weder noch Werber Bannen. Tja so war das Hotel früher.
Das beste war ja noch das der Besitzer von HabboCX früher nach Talern/Rares/PSC verlangt hat. Umtausch war RARES aus CX gegen .de Taler angeblich machte es so damit er Sachen Coden konnte aus Habbo.de
das stimmte aber nicht der Zockte selber im HH.de hahahaha später hat im .de die Taler gegen echtes Geld eingetauscht das war schon krass richtiger Abzocker. Ich weiss noch wo ich gehackt wurde erstmal glaubt
er mir nicht aber später schon wisst ihr warum? weil die ganzen Mitarbeiter des HabboCX gehackt wurden und ich rede nicht von Googlefox der konnte nichts hahahaha. Das beste war doch das sich der Besitzer später bei gemeldet hat LF der sagte zu mir SCHEISSE!!! ICH HAB DOCH ALLES GESICHERT??? hahahahaha das Hotel war damals nicht so sicher.
HabboLC
... ?
War es nicht "Nur" rs xd
... ? War es nicht "Nur" rs xd
Sie hießen auch mal mx. Gab viele Namen für das heutige cx
... ? War es nicht "Nur" rs xd
Erst LC
Dann RS
Heute: CX
Genau LC RS CX
In den nächsten Wochen starten einige Aktionen, wie beispielsweise ein Wettbewerb über Diskriminierung / Rassismus und Staff vs. User
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischauen wird.
Also ich habe jetzt mal reingeschaut und
gibt es dort keine News Funktion?
Irgendwo im Navigator sowas wie " News " ?
Naja ich spreche mal von der CMS her, ist das Hotel nicht so besonders
da finde ich andere Hotels deutlichst besser von der CMS her!
~ Der Katalog.. naja der wurde sehr vernachlässigt
~ Das CMS ist auch nicht das beste
Meine Meinung:
Ich würde jetzt nicht " freiwillig " ins Habbo.cx gehen
weil es mir Persönlich absolut nicht zusagt.
Trotz allem, viel glück weiterhin
Mfg.
Aurox
Nach meiner Erinnerungen findest du die News, indem du rechts unten den Friendstream öffnest, wirklich eine tolle Idee, da der normale Stream eh nie genutzt wird.
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und für mich wirkt es immer noch zu altbacken, aber es ist beständig und die Userzahlen sind recht gut, daher enthalte ich mich hier mal einer Stimme. Dennoch viel Erfolg. Ebenfalls wird das Hotel für SEO-Challenges missbraucht und man findet noch vielen alten Mist, das würde ich mal entfernen.
Hab mir gerade das Hotel ein wenig angeschaut. Das CMS Design und der Katalog gefallen mir nicht so richtig, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Im Client öffnete sich unten folgendes:
Ich glaube das könntet ihr übersetzten oder ganz rausnehmen.
Ich habe das Hotel früher sehr oft besucht und war auch immer sehr zufrieden mit dem Hotel. Bin nun aber schon seit längerer Zeit nicht mehr im Hotel. Wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!