wenn der gute privileg hier noch in den thread schaut,
darf er mich gern via pn für ein kostenloses design anschreiben.wenn kein interesse an einem neuen design besteht, auch ok
Privileg hat aufgehört am Hotel zu arbeiten.
wenn der gute privileg hier noch in den thread schaut,
darf er mich gern via pn für ein kostenloses design anschreiben.wenn kein interesse an einem neuen design besteht, auch ok
hab im hotel nachgefragt, privileg ist immernoch am hotel beteiligt als besitzer.
danke für den unnötigen post.
hab im hotel nachgefragt, privileg ist immernoch am hotel beteiligt als besitzer.danke für den unnötigen post.
Zu mir hat er vor nem Monat gesagt, dass er aufgehört hat und ein Spanier weitermacht.
Hat sich vlt geändert, was ich nicht glaube. Und, er würde auch niemals was neues für das CX machen, weil er max 5% machen würde.
Kann mich auch irren
hab im hotel nachgefragt, privileg ist immernoch am hotel beteiligt als besitzer.danke für den unnötigen post.
Richtig, Privileg ist noch am Hotel beteiligt. Im Alert-Stream kann man ja einiges nachlesen . (Wenn er was neues macht und seis nur 5%, wäre es immerhin was 'neues')
Die Spanier sind pleite, als wenn irgendeiner ihm genug Kohle bieten könnte für das Projekt xD
Wäre aber zu begrüssen, wenn ein anderer es leiten würde, sofern er denn der deutschen Sprache mächtig ist.
#Bannersindhässlichsogarpaintmachthübscher
Die Spanier sind pleite, als wenn irgendeiner ihm genug Kohle bieten könnte für das Projekt xD
Wäre aber zu begrüssen, wenn ein anderer es leiten würde, sofern er denn der deutschen Sprache mächtig ist.
#Bannersindhässlichsogarpaintmachthübscher
So wie Privi es macht ist es richtig.
Kommt uns besuchen!
Guten Tag.
Für jeden Oldie lohnt es sich, vor allem im Dezember, das Hotel hin und wieder mal zu besuchen. Passend zu der Weihnachtszeit wird der gute, alte Adventskalender wieder eingefügt.
Zudem wurde die Lotterie wieder aktiviert.
Guten Tag.
Für jeden Oldie lohnt es sich, vor allem im Dezember, das Hotel hin und wieder mal zu besuchen. Passend zu der Weihnachtszeit wird der gute, alte Adventskalender wieder eingefügt.
Zudem wurde die Lotterie wieder aktiviert.
Ziehung der Lotterie vom 23.10.2015????
Wo ist denn die Lotterie?
Ziehung der Lotterie vom 23.10.2015????
Wo ist denn die Lotterie?
Die Lotterie wird bald wieder funktionieren. (Siehe Community-Page)
Gruß,
Martin aka. MOD-iMartin
Die Schreibwerkstatt ist nun nach einer langen Zeit ebenfalls wieder zurück.
Das Thema der ersten Woche lautet aufgrund der aktuellen Situation Flüchtlinge & Menschenrechtsverletzung.
Nähere Informationen über diesen Wettbewerb kannst du im Alertstream herausfinden. Ich freue mich auf einige Besucher.
Klasse Hotel mit wenig Mangel. Ich finde, dass Habbo.cx alles gescheit tut. Ich höre weder Skandale, noch irgendwelche negativen Aspekte gegenüber das Hotel. Weiter so.
coles hotel leider nicht meh so actuell
Kann man halt nicht vieles sagen. Das Hotel hat sich seine User verdient, aber bei der Technik muss man echt ein Auge zudrücken!
mfg
Um 14 Uhr startet ein komplett neuer Wettbewerb, der den Namen Wer wird Millionär? trägt.
Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen, bis gleich!
Alter neuer, gab es schon mal
NoOne. hat als Wettbewerbsmanager gekündigt.
NoOne. hat als Wettbewerbsmanager gekündigt.
Dann ist es nun deine Aufgabe, dieses Thema zu verwalten, haha.
Nein, Schade das NoOne geht, ist ein Großer Verlust für das CX.
Schreibwerkstatt:
Das Thema für diese Woche lautet "Kleine Weihnachtsgeschichte". Schreibe uns dafür eine Geschichte mit mindestens 200 Zeichen an die E-Mail Adresse wettbewerb@habbo.cx und mit dem Betreff: "Schreibwerkstatt". Zu gewinnen gibt es bis zu 350 Diamanten und einen Eventpunkt. Zeit habt ihr bis zum 02.01.2016!
Informationen zum Fußball-Turnier:
Es gibt eine Änderung bezüglich des Turniers, ab sofort gibt es nur noch 3 Feldspieler und, wenn benötigt, mehrere Ersatzspieler. Alle Feldspieler von den bisherigen Anmeldungen werden automatisch auf Ersatz- und Feldspieler aufgeteilt. Es gibt derzeit nur 5 Anmeldungen für das Turnier. Aber für realistisches Turnier bräuchten wir 8 bis 10 Teamanmeldungen. Meldet euer Team wie folgt an: Such dir ein Team, notiere dir die Namen und schicke sie an die E-Mail Adresse wettbewerb@habbo.cx mit dem Betreff "Teamanmeldung". Ein Team besteht aus 3 Feldspielern und wie gesagt auf mehreren Ersatzspielern. Ein Teamname ist auch gerne gesehen. Das Turnier wird, falls genug Anmeldungen vorhanden sind, zwischen 28.12.2015 und 06.01.2016 stattfinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!