www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Würde so gerne wieder HabboCX spielen, jedoch habe ich seit einigen Monaten das Problem das bei ca. 3/4 laden des Clients, es nicht weiter voran geht.
    http://prntscr.com/9pc9x7

    mfg

    Das Problem habe ich auch manchmal, allerdings nicht langfristig. Ich beende den Tab bei mir einfach & probiere es ein 2. Mal.
    Ich könnte wetten, dass du bereits einen anderen Browser versucht oder mal deinen Cache gelöscht hast? Hast du einen anderen Account, an dem du es austesten könntest? Einen anderen PC, an dem du es ausprobieren könntest?

  • Würde so gerne wieder HabboCX spielen, jedoch habe ich seit einigen Monaten das Problem das bei ca. 3/4 laden des Clients, es nicht weiter voran geht.
    prntscr.com/9pc9x7

    mfg

    Hallo,

    melde dich bitte mit einem anderen Account an und schreibe im Client Madimas an. Er wird dir den Account entbuggen.

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Der Besitzer des Lirpa Hotels und Privileg kennen sich schon lange. Und die Planung findet schon mehr als einem Jahr statt, so wurde vor Jahren eine Testfusion eingeführt <- wurde jedoch wieder abgesetzt

    Alles klar. Man wird es ja sehen, ich hoffe es natürlich nicht.

    Vielen Dank für die Information.

  • Ich verstehe nicht den Sinn und den Zweck einer Fusion nach all den Jahren. Ihr habt eine Community aufgebaut und habt das daher eigentlich nicht nötig, immerhin habt ihr standhaft einen dreistelligen Betrag online. Eine Fusion könnte auch nach hinten durchgehen und ist in der Szene sehr häufig passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht den Sinn und den Zweck einer Fusion nach all den Jahren. Ihr habt eine Community aufgebaut und habt das daher eigentlich nicht nötig, immerhin habt ihr standhaft einen dreistelligen Betrag online. Eine Fusion könnte auch nach hinten durchgehen und ist in der Szene sehr häufig passiert.

    Wie Recht du hast.
    Aber mal abwarten, vielleicht läufts ja.

  • Aus geheimer Quelle: Fusion mit dem Lirpa Hotel

    Keine genauen Informationen vorhanden

    Scheinbar ist deine "geheime Quelle" nicht sehr vertrauenswürdig. Mir sowie den anderen Teammitgliedern liegen keine Informationen vor, dass eine "Fusion" geplant ist, geschweige denn, das es mal Andeutungen oder Gespräche derartiger Fusion offen standen/stehen. Ich vermute hier eher einen Scherz von Securitas bzw. seiner "Quelle".

  • Das Lirpa Hotel war ein Thema, welches viele alte CX Mitglieder noch kennen. Fragt sie doch mal, vielleicht wissen sie mehr ... :P

    Das ist eine Vermutung und kein Fakt. Vielleicht solltest du nicht auf Vermutungen hören sondern auf Fakten vertrauen. Zudem kommt es äußerst unseriös wenn man nicht im Team ist oder es nicht offiziell angekündigt wurde einfach solch einen Bullshit verfasst.

  • 1) bin ich hier kein Nachschlagelexikon mit Fakten - ich gebe nur das weiter, was ich weiß. Ob es stimmt oder nicht weiß ich selber nicht (wie schon erwähnt, einfach abwarten (s.o))
    2) wollte ich nur darauf hinweisen, dass das Lirpa Hotel schon mal ein Gesprächsthema im Habbo Hotel CX war und es sicherlich noch welche aus der Community gibt, die dabei waren
    3) ob ich auf Vermutungen oder auf Fakten vertraue liegt ganz bei mir. Wo wären wir denn bitte, wenn man nur etwas aus 100% Sicherheit posten darf/kann/sollte? :P
    4) lass doch einfach das Bullshit weg, dann kommt man auch als Person viel netter rüber

    Make love, not war. :D

  • Das ist eine Vermutung und kein Fakt. Vielleicht solltest du nicht auf Vermutungen hören sondern auf Fakten vertrauen. Zudem kommt es äußerst unseriös wenn man nicht im Team ist oder es nicht offiziell angekündigt wurde einfach solch einen Bullshit verfasst.

    Jap, ich würde sagen wir lassen das Thema erstmal, kein Diskussionsbedarf. :P

  • Der Besitzer des Lirpa Hotels und Privileg kennen sich schon lange. Und die Planung findet schon mehr als einem Jahr statt, so wurde vor Jahren eine Testfusion eingeführt <- wurde jedoch wieder abgesetzt

    Die Vorbereitung für den diesjährigen Aprilscherz? Also April und Lirpa ist schon mehr als auffällig sorry :(

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Updates:

    • Die maximale Höhe des Commands :setplaceheight_own (Ersatz für das Stapelfeld) wurde auf 44 erhöht.

    Teamänderung:

    • Selmaa hat die Habboevent Company verlassen.
    • Emirus ist nun in der Habboevent Company tätig.
    • Sassan und Lizzard sind nun als Moderatoren tätig

    Wettbewerbe:

    • Graphic Artists

    Der Gewinner der Woche zum Thema "Habbo.cx" ist: xSandra , Herzlichen Glückwunsch.Du darfst dich über 300 Diamanten, ein Badge und einen einmaligen Eventpunkt freuen. Das Thema der nächsten Woche lautet "Freie Wahl". Male ein kreatives Bild und lade es Beispielweise über Imgur hoch (Dein Username muss auf dem Bild zu erkennen sein) und schicke es entweder über den Support ein oder schreibe uns eine E-Mail an Wettbewerb@habbo.cx Zu gewinnen gibt es 300 Diamanten, einen Eventpunkt und ein Badge. Bei mehreren Einsendungen könnte es auch einen 2. und 3. Platz geben. Zeit dafür hast du bis zum 17.01.2016 18 Uhr!

    • Raum der Woche

    Der Wettbewerb "Raum der Woche" wurde ausgewertet und die Gewinner stehen fest! Den 1. Platz belegt: .Kimi Den 2. Platz belegt: Rabbit. Und den 3. Platz belegt: .Berkhan Das Thema für die nächste Woche lautet: "Laufsteg". Nenne deinen Raum "RDW54-Laufsteg", damit wir ihn besichtigen können. Was gibt es zu gewinnen? Der 1. Platz erhält 500 Diamanten, einen Eventpunkt und ein Badge Der 2. Platz erhält 350 Diamanten, einen Eventpunkt und ein Badge und der 3. Platz erhält 200 Diamanten, einen Eventpunkt und ein Badge. Zeit hast du bis Sonntag, dem 17. Januar 2016!

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Ich finde es gut, dass versucht wird, den Thread hier immer auf dem neusten Stand zu halten!:)
    Das CX ist schon lange dabei und ein gutes Hotel, vom Team bis zur Technik! - Viel Glück weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!