www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Wie peinlich seid ihr (bist du) eigentlich, ihr (du) vergleicht einen "Erfolg" mit Erfolgen im echten Leben. Ich würde mich ernsthaft in psychiatrische/psychologische Behandlung begeben, ohne Witz und das soll auch keine Beleidigung sein. Hockst vermutlich auch 24/7 vor dem Hotel, um dir die Awards zu ergattern :troll:

    Nun zum Hotel. Warum sollte ein neuer User eurer Hotel besuchen? Gibt es etwas, was noch irgendwie einzigartig oder lohnenswert an diesem Hotel ist, so wie es das früher mal war? Nein, finde ich persönlich nicht, dann gehe ich lieber ins Live-Hotel oder sonst wohin, diese Hotels werden wenigstens aktuell gehalten.

    Das Highlight kommt ja noch, die neuen Werbemittel, da habt ihr euch ja wirklich unheimlich viel Mühe gegeben, das macht richtig Lust, euer Hotel zu besuchen. Nun, die Banner widerspiegeln eure Taktik, ihr prahlt mit den Userzahlen, aber diese sinken im Vergleich zu früher und das ist verdient.

    Ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter und zum Abschluss lasse ich euch noch so ein Meisterwerk der grossartig angekündigten Werbemittel da!


    Geil oder?

  • Es gab ein neues kleines Update, praktisch für Eventveranstalter und anderen Raumbesitzern.

    Nun ist es als Raumbesitzer möglich, ohne etwas in den Einstellung ändern zu müssen, zu tauschen. Ein Raumbesitzer kann automatisch Spieler antauschen ohne das sie es können.

    Klein aber fein,
    Mich persönlich freut die Aktivität von Privileg.

    HabboCX wird vielleicht ja wieder besser?

  • Zudem, es ist ja nicht so, dass andere Retros eine Userzahl von 600+ aufweisen, was früher der Fall war ;).
    Das bei uns die Useranzahl gesunken ist, bedeutet nicht gleich, dass es an der Führungsqualität oder dergleichen mangelt.
    Die User sind in einer Vielzahl aus der Szene gegangen, weshalb damals auch um ein Vielfaches mehr User aktiv waren.
    Dafür ist CX noch ganz schön gut/ok von den Useranzahlen her, auch wenn die anderen Retros, im selben Maßen, in einigen Sachen voraus sind.

  • Auch ich möchte mich nun nochmal einmischen.

    Natürlich, die Anfangszeiten von CX waren, sofern es mir gesagt wurde, wirklich sehr eindrucksvoll. Privileg war damals noch sehr aktiv, hat wirklich permanent am Hotel gearbeitet, was er heute auch noch im geregelten Maße tut, allerdings nur noch intern und nicht mehr an der Oberfläche. Ständig kommen Stabilitätsupdates und Buggfixes, was auch schon mal nicht so negativ ist.


    Dafür, dass dem Hotel so ein schlechter Ruf nachgesagt wird, sind unsere Userzahlen für den Status der Szene, der allgemein im Moment relativ schlecht ist, stabil. Wir haben in den Ferien 200+ User online, unter der Woche 150+ und an den Wochenenden auch wieder 200+.
    Andere Hotels, die "aktueller" sind, ich nehme jetzt mal das Beispiel "Lemon", haben oftmals die gleichen oder sogar schlechteren Userzahlen als wir. Daran kann man es einfach nicht vergleichen.

    Ich will nicht bestreiten, dass das Hotel vielleicht seine, wie man so schön sagt, Glanzzeiten hinter sich hat, allerdings hat auch das CX immer noch seinen Charme.
    Wir versuchen das Beste daraus zu machen, nehmen das, was uns zur Verfügung gestellt wird. Mehr können wir als Team nicht.

    Ich begrüße die Aktivität Privilegs, dass das Update vom 13. November verschoben wurde, ist aufgrund der einzelner Buggs zu entschuldigen, sollten wir die Updates nun installieren, gäbe es höchstwahrscheinlich negative Nebeneffekte.

    Grüße,
    Hourglass.

  • Wie Hourglass oben schon gesagt hat sind unsere Glanzzeiten (leider) längst schon vorbei. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns weiterhin bemühen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - im Sinne von innovativen Events und Wettbewerben sowie im Bereich der Technik. Privileg, der Ersteller und unser Technikteam arbeiten derzeit an mehreren Stabilitätsupdates. Sollten die Buggs und Laggs weitgehend beseitigt worden sein, können sich unsere Nutzer natürlich auf neue Updates freuen! Doch die Stabilität hat momentan Vorrang.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt! ;)

  • Das Habbo.cx ist eines meiner Lieblingshotels.
    Aus einem total simplen Grund: Es sticht nicht heraus, die Userzahlen sind nicht berauschend, doch trotz allem bleibt es online. Seit Jahren
    So viel Durchhaltevermögen braucht man erstmal. Da kann keiner der aktuellen Newcomer mithalten.

    Dementsprechend: Macht weiter Habbo.cx, Ihr rockt!

  • Hm, kann ich mir nur erklären, da wir teilweise Werbung auf der Homepage einblenden um unsere Serverkosten zu bezahlen. Kann sein, dass es diesbezüglich einen Fehler bei dir gab, bei mir ist ebenfalls alles normal. :)

    Und danke für euer Feedback, sowas hören wir gerne.

  • Mir gefällt das Hotel eigentlich, bis auf die Inaktivität von Privi.
    Er könnte sehr viel einsetzen und das Hotel hat eigentlich nicht ohne Grund soviele User,
    aber er könnte etwas mehr Zeit dafür investieren und ein neues Design eventuell anfertigen oder vielleicht mal an neue Features denken.

    Aber ist ja schön gut, dass er nun wieder etwas aktiver geworden ist und sich nun für das Hotel halbwegs kümmert.

    Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg,
    Shortly

  • Mir gefällt das Hotel eigentlich, bis auf die Inaktivität von Privi.
    Er könnte sehr viel einsetzen und das Hotel hat eigentlich nicht ohne Grund soviele User,
    aber er könnte etwas mehr Zeit dafür investieren und ein neues Design eventuell anfertigen oder vielleicht mal an neue Features denken.

    Aber ist ja schön gut, dass er nun wieder etwas aktiver geworden ist und sich nun für das Hotel halbwegs kümmert.

    Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg,
    Shortly

    Für ein neues Design bin ich ebenfalls, denn das alte ist etwas "ausgelutscht" und doch besser als manch ein anderes.
    Ich hoffe Privileg bleibt so aktiv oder wird sogar aktiver. Solange er das Hotel verbessert und das Hotel wieder größer wird, ist mir alles recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!