Wie peinlich seid ihr (bist du) eigentlich, ihr (du) vergleicht einen "Erfolg" mit Erfolgen im echten Leben. Ich würde mich ernsthaft in psychiatrische/psychologische Behandlung begeben, ohne Witz und das soll auch keine Beleidigung sein. Hockst vermutlich auch 24/7 vor dem Hotel, um dir die Awards zu ergattern
Nun zum Hotel. Warum sollte ein neuer User eurer Hotel besuchen? Gibt es etwas, was noch irgendwie einzigartig oder lohnenswert an diesem Hotel ist, so wie es das früher mal war? Nein, finde ich persönlich nicht, dann gehe ich lieber ins Live-Hotel oder sonst wohin, diese Hotels werden wenigstens aktuell gehalten.
Das Highlight kommt ja noch, die neuen Werbemittel, da habt ihr euch ja wirklich unheimlich viel Mühe gegeben, das macht richtig Lust, euer Hotel zu besuchen. Nun, die Banner widerspiegeln eure Taktik, ihr prahlt mit den Userzahlen, aber diese sinken im Vergleich zu früher und das ist verdient.
Ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter und zum Abschluss lasse ich euch noch so ein Meisterwerk der grossartig angekündigten Werbemittel da!
Geil oder?