www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • CX hat bis jetzt in einem Fall Daten, wie z.B. IP-Adresse und Chatlogs, an einen Elternteil und einer Behörde in der Schweiz weitergegeben.Von mir aus könnt ihr euch gegenseitig im Hotel "hacken" und eure Rares stehlen.. Wer erwischt wird kann mit einem einfachen Ban rechnen. Manche Dinge gehen allerdings zu weit und da müssen wir handeln...

    Zugang auf die Daten hat keiner der Teammitglieder. Ich werde die Daten nur dann einsehen und weiterreichen, wenn es Beschwerden gibt. Wer einen VPN nutzt wird jetzt nicht direkt verbannt, es sei denn, er hat ein "Chatverhalten wo ein Ban gerechtfertig ist".

    Bitte keine Diskussion. Haltet euch an die Regeln ^^

    Erfass mal Nutzungsbestimmungen, ansonsten kommen einige noch mit Ausreden. ;)

    Das weißt du doch. :P

  • Finde ich gut!
    Ein Lob an euch, dass ihr das so durchzieht. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, jedoch
    gibt es Dinge, wie Cybermobbing, verbreiten von persöhnlichen Daten o.ä, die weitaus ernster sind, als beispielsweise einen Account
    zu hacken. Bei solchen Aktionen muss es Konsequenzen geben, daher handelt ihr Meinung nach komplett
    richtig, solange nur gewisse Personen zu solchen Daten Einsicht haben und diese nicht Grundlos an Dritte
    weitergegeben werden.

    Mir gefällt das CX sehr gut, das CMS ist einfach gestaltet, womit sich Neulinge gut zurechtfinden können, was mit Abstand
    das wichtigste an einem CMS ist. Außerdem ist das Hotel sehr profesionell - Besonders die Leitung.

    :P

  • Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber immer wenn ich in diesem Hotel online bin, hängt bzw. laggt es total. Ist da Jemanden etwas bekannt?

    Laut einem Moderator liegt es am Server, soll aber beim "Grossen Update" gefixxt werden.


    Manchmal kann unser Gameserver- oder Webserver Proxy keine Verbindung zum Server aufbauen. Das pasiert selten :P

    Leider passiert das bei mir jedes mal, wenn ich den Client per F5 neu laden will.
    Um also wieder in den Client zu kommen, muss ich von der Startseite aus auf "Spiele jetzt Habbo!" Drücken. Nicht das es mich Stört, will nur angemerkt sein.

    Ansonsten ein Gutes Hotel, bin selber dort Aktiv.

    KMN ist die GANG!

  • Wer es noch nicht gemerkt hat... Privileg ist derzeit distanziert vom CX. Er hat entweder keine Möglichkeit wirklich online zu kommen, oder kein Interesse, weder in Skype noch auf RT noch im Hotel. Leidee. Bin mal gespannt, was daraus wird, von einigen hab ich schon gehört, dass das CX bald weg sein wird, da er kein Interesse mehr daran zeigt.. Mal schauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber immer wenn ich in diesem Hotel online bin, hängt bzw. laggt es total. Ist da Jemanden etwas bekannt?

    Ist bei mir auch immer so. Laggt teilweise echt extrem manchmal.


    Es gibt noch eine ganze reihe mehr fehler die ich gefunden habe.

    Genauso finde ich es irgendwie unnötig das man commands erst auf der Homepage aktivieren muss.
    Die muss man ja nicht mal kaufen oder so nur auf aktivieren drücken... Also warum das so ist ergibt für mich kein Sinn.

    Naja mal gucken wie das große update wird.

    Wer es noch nicht gemerkt hat... Privileg ist derzeit distanziert vom CX. Er hat entweder keine Möglichkeit wirklich online zu kommen, oder kein Interesse, weder in Skype noch auf RT noch im Hotel. Leidee. Bin mal gespannt, was daraus wird, von einigen hab ich schon gehört, dass das CX bald weg sein wird, da er kein Interesse mehr daran zeigt.. Mal schauen.

    Bezweifel ich irgendwie weil warum sollte man so viel Arbeit in ein Update stecken wenn man eigentlich keine lust mehr hat.
    Die neue CX Version ist ja auch schon weit aber wenn man keine Lust mehr hat muss man auch keine Updates machen wenn das Hotel eh schließen soll.
    Deswegen denke ich nicht das CX geschlossen wird^^

    Mfg.

  • Leider ist das so.

    Privileg hat sich vorübergehend von der Szene distanziert, wie lange keine Ahnung. Er hat schon mehrere Updates geplant die allerdings wieder verworfen wurden.

    Auch "#magic16" ist soviel ich weiss wieder verworfen worden.


    Er hätte k.B darauf ein Retro zu besitzen und "Habbo" sei einfach nur peinlich.

    "Ich spiele es zwar nicht... Ist trotzdem scheiße dass ich es nicht löschen kann, weil einfach zu viel Arbeit im Projekt steckte..."

  • Leider ist das so.
    Privileg hat sich vorübergehend von der Szene distanziert, wie lange keine Ahnung. Er hat schon mehrere Updates geplant die allerdings wieder verworfen wurden.

    Auch "#magic16" ist soviel ich weiss wieder verworfen worden.


    Er hätte k.B darauf ein Retro zu besitzen und "Habbo" sei einfach nur peinlich.

    "Ich spiele es zwar nicht... Ist trotzdem scheiße dass ich es nicht löschen kann, weil einfach zu viel Arbeit im Projekt steckte..."

    War eigentlich auch klar, weil er kaum was neues gebracht hat und auch auf anderen Foren support gibt.
    Naja, muss er wissen er könnte das Hotel auch einfach @Razer und @Azey verkaufen. :P

    0cfc.png

  • War eigentlich auch klar, weil er kaum was neues gebracht hat und auch auf anderen Foren support gibt.Naja, muss er wissen er könnte das Hotel auch einfach @Razer und @Azey verkaufen. :P

    Verkaufen kommt für ihn nicht in Frage. :(

    Er gibt seine Source nicht gerne an Dritte weiter...

    Naja, b2T:

    Früher war das Hotel geil, jetzt ist es naja langweilig ohne neue Änderungen...

    Den Friendstream war auch mega naise

  • Zitat von RetroTimes Liveticker

    Nach langem Ruhestand von Privileg, hat er sich wieder gemeldet. Auch an dem Update wird es demnächst weiter gehen.


    "Seit Juli warte ich auf einem Spanier ein paar Funktionen in den Java Emulator einzubauen, dann gehts irgendwann weiter."

    Wie lange das Update noch andauern wird, ist leider nicht bekannt.

  • Das Hotel hat im Laufe der Wochen seinen Beliebtheitsstatus regelrecht verloren. Ich finde, dass das auch nicht unbegründet ist. Man sieht weder Aktivität von den Wettbewersmanagern, noch News. Im Hotel ist teilweise tote Hose. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel sich noch aufrecht halten kann, zumal der Projektleiter oder eher gesagt Techniker gerade Stimmungsschwankungen hat.

  • Das Hotel hat im Laufe der Wochen seinen Beliebtheitsstatus regelrecht verloren. Ich finde, dass das auch nicht unbegründet ist. Man sieht weder Aktivität von den Wettbewersmanagers, noch News. Im Hotel ist teilweise tote Hose. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel sich noch aufrecht halten kann, zumal der Projektleiter oder eher gesagt Techniker gerade Stimmungsschwankungen hat.

    Dieses Update, welches geplant ist, wird das letzte große Update sein. Die Technik wird danach an den Spanier übergeben.

    Ich denke, aus dem Hotel kann nichts mehr großes werden, zumal Jairo und DMX kein Deutsch verstehen...

  • Wirklich schade, war ein tolles Hotel es wurde von guten Menschen aufgebaut.

    Verstehe wirklich nicht wieso Privileg es nicht verkaufen will er will es lieber an einen Spanier abgeben als es für die Community für die es einmal erschaffen wurde weiter anzubieten.

  • Es war ein tolles Retro Hotel damals als das, Projekt Veröffendlicht wurde meinten viele das dies eine neue Ära sein sollte.
    Das Hotel lief Monate lang gut aber als es zu Meinungsunterschiedlichkeiten kam bei den Teammitglieder . Gab es später einige probleme die einfach nur traurig waren,
    die großen Probleme kamen erst anfangs 2013 als Privileg unerfahrene Moderatorn eingestellt hatte.

    Sie wussten nicht einmal wie das MOD TOOL funktionierte. Als ich Privileg fragte warum er Leute eingestellt die überhaupt keine Erfahrung haben
    was man als Moderator für Verantwortungen hat. Sagte (Privileg) das er auch die unerfahrenen User bei dieser Aufgabe helfen möchte.
    Was eigentlich auch nicht verkehrt ist. Dennoch hätte er die beiden außerhalb des Hotels helfen sollen,es war falsch
    die beiden User als Moderator einzustellen da sie am anfang keine Kenntnisse hatten,

    Es wurden auch User gebannt ohne Grund, später hieß es wäre ein falscher Bann gewesen. Es passierte leider viel zu oft naja
    dafür war die Communtiy klasse man hatte Unterhaltung die alten Zeiten sind nun vorbei.

    Es war klar das, das so ablaufen würde vorallem die Hackangriffe gegen das HabboCX.
    man hat erst sehr spät anfangen drauf zu reagieren sie wollten halt keine User beunruhigen.


    Früher hatte das Hotel Potenzial und heute sag ich nur bis zum nächsten mal wenn es ein nächstes mal geben würde,
    Was nicht der Fall ist.


    MfG REFOX

    2 Mal editiert, zuletzt von REFOX (1. November 2016 um 14:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!