www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Es geht nicht darum, dass im HabboCX nichts Positives passiert. Es geht eher darum, dass es ziemlich sinnlos ist jemanden zu haben der für das HabboCX tickert, aber VON SICH AUS SAGT DASS MAN NICHTS POSITIVES ZU MELDEN HAT

    Warum machst du dir dann überhaupt die ganze Mühe und verlässt das Hotel nicht einfach?

  • Eventuell einwenig spät, aber anscheinend ist der Thread ja noch aktuell.
    Habe mir vor paar Wochen mal dieses Betahotel angeschaut und muss sagen, wenn das als "großes Update" geplant war, sollte man sich fragen, wieso sowas so hoch angepriesen wird. Das ist ein Content, welches jedes 0815 Hotel auf die Beine bekommt. Man muss wohl sehr verzweifelt sein, wenn man sowas als "großes Update" bewirbt.
    Sehr traurig, wie Privileg "seine Community" immer wieder mit diesen Glauben an große Updates konfrontiert.
    Aber dennoch sollte man vor dem CX den Hut ziehen, wenn ein Hotel seit Jahren ohne neue Technik und Updates so standhaft bleibt, sollte man sich fragen ob die Technik alles ist. Immerhin schaffen Hotels auch mit "modernerer" Technik und Updates sowas nicht.

  • Eventuell einwenig spät, aber anscheinend ist der Thread ja noch aktuell.
    Habe mir vor paar Wochen mal dieses Betahotel angeschaut und muss sagen, wenn das als "großes Update" geplant war, sollte man sich fragen, wieso sowas so hoch angepriesen wird. Das ist ein Content, welches jedes 0815 Hotel auf die Beine bekommt. Man muss wohl sehr verzweifelt sein, wenn man sowas als "großes Update" bewirbt.
    Sehr traurig, wie Privileg "seine Community" immer wieder mit diesen Glauben an große Updates konfrontiert.
    Aber dennoch sollte man vor dem CX den Hut ziehen, wenn ein Hotel seit Jahren ohne neue Technik und Updates so standhaft bleibt, sollte man sich fragen ob die Technik alles ist. Immerhin schaffen Hotels auch mit "modernerer" Technik und Updates sowas nicht.

    Ich denke, aus dem Update wird nichts.

    Geplant war es auf den August auszurollen, seit Juli wartet Privileg jedoch auf einen Spanier der eine Funktion in den Emulator einbauen soll. Mittlerweile ist es November, drei Monaten vergangen. Das Hotel ist immer noch auf dem selben Stand wie im Juli.

    Es kann auch sein, dass ich mich irre und alles auf einmal hier ist.

    Aber Karlo, muss echt sagen, Hut ab von Privileg dass er die Datenbank auch dementsprechend anpasst.

    Denn, viele würden das Hotel komplett aufsetzen, da sie entweder keine Ahnung haben, wie man das technisch anpasst oder weil sie echt keine Lust für so einen Zeitaufwand haben.

  • Ich habe heute mal gesehen dass der Beta Button da ist, nach langem nichteinloggen.

    Auf die Webseite bezogen, es ist halt immernoch fast das gleiche, aber dass erinnert jeden an Habbo.CX.

    Der Client, ist eine Entwicklungsstufe weiter, was mir daran sehr gefällt ist :

    - Man kann alle in Raumeinstellungen Muten
    - Man kann die Bodenplatten ändern in den Räumen
    - Man kann den Raum direkt melden
    - Das Profil ist umfangreicher und Informationsreicher
    - Der Shop ist auch schön gestaltet

    Was ich auch sehr Schätze, dass sich Privilege sich die Mühe macht, die Datenbank zu Optimieren und Anzupassen an die neue Version.
    Hoffe das, dass Update noch kommt, alleine schon für die Personen die Neu sind, denken sich nicht direkt "Oh mein Gott ist das Hotel alt".

    mfg Killa Rebell

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Eventuell einwenig spät, aber anscheinend ist der Thread ja noch aktuell.
    Habe mir vor paar Wochen mal dieses Betahotel angeschaut und muss sagen, wenn das als "großes Update" geplant war, sollte man sich fragen, wieso sowas so hoch angepriesen wird. Das ist ein Content, welches jedes 0815 Hotel auf die Beine bekommt. Man muss wohl sehr verzweifelt sein, wenn man sowas als "großes Update" bewirbt.
    Sehr traurig, wie Privileg "seine Community" immer wieder mit diesen Glauben an große Updates konfrontiert.
    Aber dennoch sollte man vor dem CX den Hut ziehen, wenn ein Hotel seit Jahren ohne neue Technik und Updates so standhaft bleibt, sollte man sich fragen ob die Technik alles ist. Immerhin schaffen Hotels auch mit "modernerer" Technik und Updates sowas nicht.

    Das Update soll auch nicht "das größte Update" oder ein wegweisendes Update der Retrowelt sein. Das ist es auf gar keinen Fall. Das Update ist ein Geschenk an die treuen CX Spieler. Es wird nur das CX revolutionieren. Wir sind eine eigene Community und haben es nicht nötig ständig jedem neuen Update aus der Szene hinterherzurennen. Das ist nämlich kein Garant für einen Usermagneten... Im Gegenteil, einigen Users fällt es nachweislich schwer, ständig Veränderungen ausgesetzt zu sein ;)

    CX wird nach dem Update das einzige Hotel sein, welches seit Ende Dezember 2011 (rund 5 Jahre!) keine Möbelstücke, Users oder sonst was zurückgesetzt hat. Das ist sicher das Hauptargument vieler Spieler, nicht in ein Retro zu wechselen welches auf "einem neuerem Stand ist". Und da in dem Thread immer wieder Behauptungen zum Thema "CX wurde gehackt" geposted werden: Gehackt wurde CX auch noch nie. Es gibt nur scharlatane die behaupten sie hätten es gehackt. ^^

    Nach dem Update wird sich ausschließlich ein Spanisches Programmierteam um den neuen Emulator kümmern. Wir werden dann erstmals auf unseren Alpha Series™ Emulator verzichten und einen Emulator verwenden der vollständig von und für einem befreundeten ausländischen Hotel erstellt wird. Also wird trotzdem weiterhin ein Emulator, den man sich nirgendwo herunterladen kann und einfach nur installieren müsste verwendet. Ich werde mich dann eben nur noch um unser Content Management System kümmern und nach und nach Features ermöglichen. Wichtig ist unter anderem wie wir z.B. neue Möbelstücke schneller ins Hotel integrieren können.

    Ein Release-Datum für das Update kann ich leider noch nicht herausgeben, da noch sehr viel gemacht werden muss: Wireds, Bots und vieles mehr was andere Hotels bereits seit langem haben...

    3 Mal editiert, zuletzt von Privileg (13. November 2016 um 19:30)

  • Privileg, bitte komm kurz ins Skype, wichtig.

    B2T:

    Privileg hat jetzt zwar nichts von den Werbung erwähnt, aber für manche ist dies noch ein Thema.

    Privileg hat mit der Werbung nichts zu tun und profitiert auch nicht von der Werbung. Der Spanier, der ihm das Hotel finanziert, hat die Werbung aufgeschalten.

    Zumal möchte ich euch auch darauf hinweisen, dass ich NICHT Privileg bin wie manche im CX behaupten.

  • Privileg, bitte komm kurz ins Skype, wichtig.

    B2T:

    Privileg hat jetzt zwar nichts von den Werbung erwähnt, aber für manche ist dies noch ein Thema.

    Privileg hat mit der Werbung nichts zu tun und profitiert auch nicht von der Werbung. Der Spanier, der ihm das Hotel finanziert, hat die Werbung aufgeschalten.

    Zumal möchte ich euch auch darauf hinweisen, dass ich NICHT Privileg bin wie manche im CX behaupten.

    Mit der Werbung habe ich nichts zu tun. Ich weiß nicht - und will es auch nicht wissen - ob der Provider neben der Bereitstellung CXs daran verdient...

  • Das Update soll auch nicht "das größte Update" oder ein wegweisendes Update der Retrowelt sein. Das ist es auf gar keinen Fall. Das Update ist ein Geschenk an die treuen CX Spieler. Es wird nur das CX revolutionieren. Wir sind eine eigene Community und haben es nicht nötig ständig jedem neuen Update aus der Szene hinterherzurennen. Das ist nämlich kein Garant für einen Usermagneten... Im Gegenteil, einigen Users fällt es nachweislich schwer, ständig Veränderungen ausgesetzt zu sein ;)
    CX wird nach dem Update das einzige Hotel sein, welches seit Ende Dezember 2011 (rund 5 Jahre!) keine Möbelstücke, Users oder sonst was zurückgesetzt hat. Das ist sicher das Hauptargument vieler Spieler, nicht in ein Retro zu wechselen welches auf "einem neuerem Stand ist". Und da in dem Thread immer wieder Behauptungen zum Thema "CX wurde gehackt" geposted werden: Gehackt wurde CX auch noch nie. Es gibt nur scharlatane die behaupten sie hätten es gehackt. ^^

    Nach dem Update wird sich ausschließlich ein Spanisches Programmierteam um den neuen Emulator kümmern. Wir werden dann erstmals auf unseren Alpha Series™ Emulator verzichten und einen Emulator verwenden der vollständig von und für einem befreundeten ausländischen Hotel erstellt wird. Also wird trotzdem weiterhin ein Emulator, den man sich nirgendwo herunterladen kann und einfach nur installieren müsste verwendet. Ich werde mich dann eben nur noch um unser Content Management System kümmern und nach und nach Features ermöglichen. Wichtig ist unter anderem wie wir z.B. neue Möbelstücke schneller ins Hotel integrieren können.

    Ein Release-Datum für das Update kann ich leider noch nicht herausgeben, da noch sehr viel gemacht werden muss: Wireds, Bots und vieles mehr was andere Hotels bereits seit langem haben...

    Nice, dass endlich wieder was deinerseits auf RetroTown zu hören gibt was aus dem CX kam lange nichts mehr von dir.
    Aber was ich nicht so prickelnd finde ist, dass das CX nicht mehr so aktuell ist wie andere Retrohotels.

    Könnte man eventuell aufbauen und alles wieder auf den aktuellsten Stand bringen, aber dennoch nice.

    0cfc.png

  • Nice, dass endlich wieder was deinerseits auf RetroTown zu hören gibt was aus dem CX kam lange nichts mehr von dir.

    Aber was ich nicht so prickelnd finde ist, dass das CX nicht mehr so aktuell ist wie andere Retrohotels.

    Könnte man eventuell aufbauen und alles wieder auf den aktuellsten Stand bringen, aber dennoch nice.

    Daran arbeiten wir bereits. Solltest du dich innerhalb der ersten 6 Monate registriert haben, sprich vom 20. Dezember 2011 bis 1. Juni 2012, dann kommst du über einen Link in unser Testhotel und kannst es dir ansehen

    Ich verzichte jetzt ausnahmsweise auf Screenshots, da Bilder des Clienten in der heutigen Retrowelt nichts mehr besonderes sind. :P

  • Ich bin seit dem 01.01.2012 im Hotel registriert und schaue heute noch ab und zu mal rein.
    Die Mitarbeiter sorgen für Recht und Ordnung und sind bei Problemen schnell zur Stelle!

    Zwar hat sich seit der Eröffnung am CMS nicht viel getan, trotzdem ist es einzigartig, weil es sich von anderen Retro Hotels unterscheidet.
    Wenn man den Client betritt, findet man seit ein paar Tagen einen lästigen Sponsor Banner der den Chat-Verlauf verdeckt.
    Nach 20 Sekunden kann man diesen mit einem Klick auf "X" schließen, wenn man dann aber den Raum wechselt erscheint dieser erneut.
    Dies wiederholt sich leider immer wieder.
    Ja ich weiß, dass Privileg nichts dafür kann, weil der Spanier das eingerichtet hat, jedoch stört es die User enorm.

    In dem Hotel fokussierte ich mich hauptsächlich auf das Sammeln von Rares.
    Ich war jeden Tag mehrere Stunden aktiv, damit ich keine Rareaktion, wie z.B. Sekunden- oder Minuten Rare verpasse.
    Leider wird da nicht mehr so drauf geachtet und das Rare was sich im Katalog befindet, verbleibt dort mehrere Wochen bis ein neues eingestellt wird.

    Nichtsdestotrotz ist das eins der Hotel, das Wert auf die Technik und auf das Wohlbefinden der User setzt.
    Das Hotel weiste bis dato auf keine Sicherheitsmangel hin und es wurden keine Daten der letzten 5 Jahre gelöscht oder zurückgesetzt.
    Was ebenso ein Zeichen für Qualität und Sicherheit ist.
    Props an @Privileg

    Bin gespannt wie sich das Hotel mit dem kommenden Update entwickelt.


    MfG

  • Wirklich ein sehr interessantes Hotel, werde mich mal eurer Community anschließen und schauen was das Hotel alles an Unterhaltung etc. bieten wird.
    Auch das das Hotel jetzt schon 5 Jahre lang existiert ist klasse. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt, wir sehen uns bestimmt im Hotel.

    Hajde und Lg

    Illegal - Legal - Egal

  • HabboCX feiert Weihnachten und ab dem 24.12.2017 erwartet dich ein Limitiertes Rare. Greif zu denn es ist limitiert auf 30x.

    Ebenso feiert HabboCX bald seinen sechsten Geburtstag! Pünktlich zur Neujahr lassen wir die Pixel Raketen krachen. Sei dabei und gewinne tolle Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!