www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Auch wenn du von dem Projekt nichts hälst, wäre dir nur schon dankbar wenn du diesen Thread nicht wieder lesen würdest.

    Klingt für mich sehr stark nach Zensur. Gute Meinung sind immer erwünscht aber bitte nix negatives!

    Und ich dachte ich wäre hier der Erdogan Anhänger LUL

    Du bist einfach nur ein erbärmlicher Flamer der dauernd versucht zu provozieren.

    Ich bin also erbärmlich, weil ich eine negative Meinung gegenüber deinem Vorhaben hab?

    Ich versuche nicht zu provozieren ich äußere nur meine Meinung. Wenn du nichts negatives abhaben kannst

    bist du hier falsch.

    Gruß, Musti

  • "geheime Projekt"

    "geheimen Projekt"

    "geheimen Projekt"

    "geheimen Projekt"

    wenn du die scheiße noch einmal in "" setzt anstatt endlich mal auszuspucken was für 'ne scheiße in arbeit ist (denn es ist weitaus bessere promo wenn man weiß was man bekommt als wenn die ganze zeit geheim geheim geheim), dann scheiß ich dir dein haus voll.

    wenn du mir jetzt mit einem auslosungsscript für irgendwelche talergewinne im cx kommst dann kannst du dich vom acker machen.

    1520509341.png

  • wenn du die scheiße noch einmal in "" setzt anstatt endlich mal auszuspucken was für 'ne scheiße in arbeit ist (denn es ist weitaus bessere promo wenn man weiß was man bekommt als wenn die ganze zeit geheim geheim geheim), dann scheiß ich dir dein haus voll.

    wenn du mir jetzt mit einem auslosungsscript für irgendwelche talergewinne im cx kommst dann kannst du dich vom acker machen.

    Genau. Es ist eine Verlosung für Jung & alt. Jeder User wird davon eine menge Taler & Diamanten gewinnen.

    Es ist mir komplett egal ob du mein Haus voll scheißt, denn schaff es erstmal. ^^

    Nein, von mir aus soll es Privileg sagen was es mit dem "geheimen Projekt" (soll jetzt keine Provokation sein) auf sich hat.

  • Das geheime Projekt wird eh nichts, jedoch habe ich eine Vermutung :)

    Da der Paede sagt:

    Es macht keinen Unterschied ob ich den Fehler jetzt behebe oder nicht. Fakt ist; er wird beim "geheimen Projekt" sowieso behoben sein. Von daher kann ich mich eher auf das "geheime Projekt" konzentrieren.

    Somit denke ich wird es ein neues hässliches und nicht wirklich 100% funktionierendes CMS.

    Ja, Paede. Ich gebe negative Kommentare zum Projekt ab. Werde bestimmt vom Teufel gefressen da du ja keine Kritik ab kannst. Daher musste ich diese Wortwahl nutzen um dir zu zeigen: RetroTown = User = Meinung = Lob oder Kritik = MENSCHEN.

    Have Fun. PS: Halte nichts vom CX. Vorallem nichts vom "GEHEIMEN PROJEKT" :D

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Hab das Gefühl, dass es sich bei dem "geheimen Projekt" um die neue Version handelt. Den Content konnte ich ja schon einmal einblicken und sollte er sich nicht geändert haben, sieht dieser auch ganz gut aus, natürlich weiterhin CX-Style. Jedoch finde ich, dass das ganze schon viel zu lange dauert. Vor allem. sollte es sich bei dem "geheimen Projekt" nicht darum handel, dauert es ja nochmal extrem lange. Jedoch sprechen deine Beiträge Alex nur dafür, dass es sich ausschließlich um die neue Version handeln kann.

    Ich verstehe jedoch nicht, dass hier dauernd auf Seiten des CX von einem "geheimen Projekt" die Rede ist. Wie vorgegaukelt wird, dass es sich hier um Area51 handelt. Das größte was dieses Projekt sein kann ist ein Upgrade auf die neue Version und das ist das komplette Gegenteil von "geheim", das ist nämlich mittlerweile notwendig und keine Besonderheit mehr.

    Bleibe jedoch gespannt. Meine Meinung zu dem CX ist derzeit sehr gespalten. Zu oft wurde man enttäuscht und bis heute werden Prioritäten komplett falsch gesetzt. Etwas neues rausbringen hat gar keinen Sinn, wenn in der Zeit während dieses neue entwickelt wird alles andere nicht oder nur beschränkt funktioniert - Badgecreator, Emulator neustarts, etc.!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Zu oft wurde man enttäuscht und bis heute werden Prioritäten komplett falsch gesetzt.

    find ich tatsächlich überhaupt nicht so.

    priorität auf sicherheit zu setzen ist keineswegs falsch sondern absolut richtig.

    dafür stand privileg schon seit beginn von cx.

    aber in den letzten jahren ist doch einiges im hotel schief gelaufen soweit ich das mitbekomme, ich hab jedenfalls selbst nie länger lust als 10min dort online zu verweilen (liegt vielleicht auch an meinem desinteresse für habbo generell). das war 2012-2013 schon mal anders bei mir.

    1520509341.png

  • find ich tatsächlich überhaupt nicht so.

    priorität auf sicherheit zu setzen ist keineswegs falsch sondern absolut richtig.

    dafür stand privileg schon seit beginn von cx.

    Ich rede davon, dass einfach immer weiter irgendwelches Zeug entwickelt wird, ohne dass das bisher schon entwickelte funktioniert. Das CX hat ja derzeit anscheinend mit einigen Problem zu kämpfen, mal unabhängig vom Emulator. Features funktionieren ja nicht richtig usw.. Und es wird nur von einem neuen geheimen Projekt gesprochen und man habe keine Zeit die nicht funktionierenden zu reparieren, aber für das andere schon...

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • https://imgur.com/a/TTULI -> Warum leitet ihr CX auf retrotown.in ?

    Lieber sind wir Luschen, wie ein unnötige Provokateur wie du.

    Nein, RetroTownIN ist nur eine uralte Domain die ich seit langem kündigen möchte. Da wir uns aktuell in einer Verhandlung mit dem Webhoster befinden, wird das CX aus Sicherheitsgründen vorerst dorthin geleitet.

    RetroTownIN hat keinen Einfluss auf das CX oder auf das original RetroTown. ^^

  • wießo muss ich ein flashplayer installieren ?
    -> https://gyazo.com/416a6920bf3566b8bc002dc07aebeb79

    Der Flash Player benötigst du, um Flash Inhalte wiederzugeben,

    Falls dies kein Troll ist.

    Den Flash Player kannst du hier herunterladen: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Da du aber scheinbar den Google Chrome verwendest, kannst du Flash auch ganz einfach in den Einstellungen aktivieren.

    Öffne hierzu chrome://settings/

    Bei der Suche kannst du dann "Flash" eingeben. Hast du dies getan, kannst du diversen Webseiten den Flash zulassen.

    Wir empfehlen dir, die Eingaben vorzunehmen wie dort geschrieben wird. "[*.]domain.tld"

  • Wir danken unsere Community, dass sie in schlechten Zeiten sowie guten Zeiten zum CX stehen.

    Wir danken unsere Duden, dass sie in schlechten Zeiten sowie guten Zeiten zum Analphabeten stehen.

    nvm: also ich bin da mal so probeweise rein gegangen... seit 2014 ist da aber nicht wirklich viel passiert oder ?

  • Wir danken unsere Duden, dass sie in schlechten Zeiten sowie guten Zeiten zum Analphabeten stehen.

    nvm: also ich bin da mal so probeweise rein gegangen... seit 2014 ist da aber nicht wirklich viel passiert oder ?

    Heul doch nicht wegen zwei grammatakalischen Fehlern.

    Nein, viel hat sich tatsächlich geändert. Aber wie gesagt, abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!