Ich habe mir heute Minecraft gekauft. Nun habe ich den Launcher gestartet, und siehe da:
Es lädt und lädt. Das schon seit 45 Minuten.. HalloRT ist natürlich nicht mein richter User und das dreistellige Passwort auch nicht mein richtiges.
Aber ich habe die Daten vorhin richtig eingegeben und es hat 45 Minuten geladen. Danach habe ich es abgebrochen
[MINECRAFT] Launcher lädt und lädt..
-
-
-
Hast du vielleicht irgendetwas vorinstalliert in Minecraft? z.B. Texturepacks oder Mods?
Lösch' mal den .mincefrat Ordner. Ansonsten musst du mal Java neu installieren. -
Hab ich beides schon gemacht..
-
Log dich mal vielleicht mit deiner Mail an?
Oder falls alles nicht klappen sollte, installier dir den 'Craften Terminal'. Ist ein Minecraft Launcher, der das installieren von Mods etc vereinfacht. Ich persönlich nutze diesen.Viel Glück!
Mfg.
Kaylord -
Hast du deine Firewall oder Antivirus Programm schon abgecheckt?
-
Log dich mal vielleicht mit deiner Mail an?
Oder falls alles nicht klappen sollte, installier dir den 'Craften Terminal'. Ist ein Minecraft Launcher, der das installieren von Mods etc vereinfacht. Ich persönlich nutze diesen.Viel Glück!
Mfg.
KaylordDanke. Hat funktioniert. Kann geclosed werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!