| Vorstellung | Gaming4You | Gaming Forum |

  • Liebe RetroTown Community,
    Heute möchte ich euch ein neues Gaming Forum vorstellen.
    Qualität wird bei uns sehr Groß geschrieben deswegen sind wir Streng was den Strafen angeht!

    Wir beginnen dann einfach mal mit einer kleinen Geschichte:
    Alles fing im Juli an, wir hatten Langeweile und hatten Bock auf ein Projekt (was nicht mit Habbo zutun hat). Wir saßen 2 Std und haben uns dann dazu entschieden ein Gaming Forum aufzumachen. Wir wollten aber nicht die neueste Foren Software benutzen da uns diese nicht Gefällt! Also haben wir uns entschieden die Forensoftware Wbb 3.1.8 zu nehmen da es dort einfach mehr Stile zur Auswahl gibt und wie diese einfach auch Hübscher finden.

    Warum wir:
    Es gibt natürlich 1000 andere Gaming Foren aber wir wollen uns mit dem Team und den verschiedenen Plugins von anderen Foren abheben!
    Wir versuchen alles umzusetzen was wir von der Community gesagt bekommen!
    Die Shoutbox fehlt natürlich nicht! Diese dient einfach zur besseren Kommunikation.

    Konzept:
    Wir haben wie viele andere Foren ein reifes Team. Wir bieten euch eine menge Unterhaltung.
    Wir sorgen dafür das es keine Streiterein zwischen Benutzern und Teamlern gibt.
    Wir unterhalten die Benutzer zum Beispiel mit Events oder Gewinnspielen.
    Bei den Bewerbungsrunden bieten wir allen Nutzern die gleichen Chancen! Die Qualität des Teams ist uns sehr wichtig und dafür werden wir sorgen!

    Team:
    Wir kommen nun zum Team. Das Team besteht momentan aus 2 Administratoren!
    Einer der beiden Administratoren kommt nicht aus der Retro Szene!

    ExclusivePictures (ehemals Jensii) ist als Administrator im Forum unterwegs! Ich kümmere mich um die Technik, Unterhaltung,Events und um die Verwaltung! Ich bin euer Gesprächspartner wenn ihr ein Problem mit einem Teamler habt.

    Brudi. ist als Administrator im Forum unterwegs! Er kümmert sich um die Technik, Unterhaltung,Events und um die Verwaltung! Er ist euer Gesprächspartner wenn ihr ein Problem mit einem Teamler habt.

    Schlusswort:
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um euch das alles durchzulesen. Ich hoffe die Vorstellung hat euch Gefallen, konstruktive Kritik ist als Antwort gerne in diesem Thread erwünscht! Geflame wird einem Moderator gemeldet.
    Wir sind momentan noch auf einem kostenlosen Webspace da unser Server noch nicht da ist. Sobald unser Server da ist ziehen wir um! Dann haben wir auch eine richtige Domain! Nun hier ist der
    Link: Gaming4You-Forum

    Forum Changelog:

    Spoiler anzeigen
    • Shoutbox eingefügt
    • USK-BBCode eingefügt
    • Soundcloud-BBCode eingefügt
    • Tabellen BBCode eingefügt
    • Video BBCode eingefügt (nicht für YT)
    • Erfolg einfügen BBCode eingefügt!
    • Mehrere Ranggrafiken können verwendet werden
    • Speak to @me eingefügt!
    • bsp. @Username:
    • Tab-Menü BBCode eingefügt
    • Bei der Schnellantwort können Smileys verwendet werden!
    • Youtube Videos können mit [.youtube] [./youtube] eingefügt werden!
    • ohne den punkt!
    • Listen können mit <.li> <./li> erstellt werden!
    • User können nun Verifiziert werden!
    • User level hinzugefügt
    • Hide BBCode hinzugefügt! Inhalte können mit [.hide][./hide] versteckt werden!
    • Bedankomat hinzugefügt! Versteckte Inhalte können durch Bedanken sichtbar gemacht werden! (Muss in den Thread/Beitrag Einstellungen eingestellt werden!)
    • Automatische Beitragssicherung nach 15sek!
    • Snake und Vier Gewinnt eingefügt!
    • Erfolgssystem Erweiterung installiert!
    • User können andere Leute einladen
    • Man bekommt einen Glückwünsch per Naricht wenn man Geburtstag hat
    • Links werden besser angezeigt
    • 38 Neue Smileys eingefügt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jensii (20. Juli 2015 um 02:43)

  • Ich habe mich Registriert.

    - Kein Impressum (In Deutschland pflicht)
    - Veraltete Forensoftware
    - Keinen Selbstgemachten oder Exklusiven Stil
    - Forenkategorien haben keine Beschreibung

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass in das Forum
    kein Cent investiert wurde geschweige denn das eine
    Lizenz vorhanden ist.

    Die Email die man bekommt weißt auch einen kleinen Fehler auf.

    Mein Benutzername ist allerdings "Kenji"

    Ich wünsche euch Trozdem viel Glück.

  • Zitat von GCS | Kenji


    - Veraltete Forensoftware
    - Keinen Selbstgemachten oder Exklusiven Stil
    - Forenkategorien haben keine Beschreibung

    Ich geh einfach mal auf diese 3 Punkte ein.

    Veraltete Forensoftware:
    Wir finden WBB 3 besser als WBB 4 allein schon die Stile sind in WBB 3 besser.

    Keinen Selbstgemachten oder Exklusiven Stil:
    Ist das soo ein Problem das es noch keinen selbstgemachten Stil ist?

    Forenkategorien haben keine Beschreibung:
    Finden wir nicht Notwendig. Wenn ihr das unbedingt wollt dann fügen wir die Beschreibungen noch ein.

    Bei der E-Mail ist kein Fehler. Deine Benutzernummer ist nun mal 6!

    Trotzdem danke für die Kritik ^^

  • Es ist aber ein Free Stil und das zeigt, dass man nicht bereit ist für ein Projekt zu investieren.
    Wenn es für WBB4 kein Stil gibt, was euch gefällt dann könnt ihr auch in Foren jemanden Fragen ob er ein Design
    für euch schreibt.

  • Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Forum von der Bildfläche auf square7 verschwunden.
    Das hatte den Grund: Wir haben einen vServer bestellt der nun angekommen ist.
    Wir wissen aber noch nicht ob wir wirklich wieder Eröffnen ,weil wir eingesehen haben das es schon ne menge Gaming Foren gibt.
    Wir haben uns überlegt eventuell ein anderes Projekt zu eröffnen.
    Daher kann der Thread vorerst geschlossen werden!
    Sollten wir es uns doch anders überlegen so werdet ihr es Erfahren.
    MFG
    Jensii

    Einmal editiert, zuletzt von Jensii (6. August 2015 um 18:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!