Er hat mir heute auch ne Familien Pizza , Curry Piza und 4 Cola geschickt.
Mein Vater meinte, du schlägst doch keine kleinen Kinder und willst Pizza? hahahahaha
Dankeschön
-
-
-
Eine kleine Frage: Wie läuft das mit der Bezahlung ab?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich nicht direkt verstehe, was wir dir denn geben/schreiben müssen, um Essen zu erhalten.Gruß
PS: Hab auch schon Hunger. :<
-
Space, er kauft es mit Paypal... Bestätigung wird dir per Skype oder PM.
Die Pizza ist immernoch richtig Lecker!
-
Space, er kauft es mit Paypal... Bestätigung wird dir per Skype oder PM.
Die Pizza ist immernoch richtig Lecker!
Ok. Und was muss ich ihm dafür geben/tun?
Gruß
-
Nichts, meinte nur hätte Lust auf Pizza, so aus "Fun" eigentlich, aber dann hat er mich in Skype geaddet und hat mir Fette sachen bestellt..
-
Habe soeben meine Bestellbestätigung bekommen.
Bisher auf jeden Fall vertrauenswürdig! Tolle Aktion!Gruß
-
Brauch er dafür nicht Adresse und Namen? Vielleicht ist nur das der Haken.
-
Brauch er dafür nicht Adresse und Namen? Vielleicht ist nur das der Haken.
Ich kann das auch in einen Park oder so bestellen wenn das möglich ist bei dem shop.
Oder wohin soll ich das essen senden xD?
-
Alles angekommen, was bestellt wurde.
Meiner Meinung nach total trusted, auch wenn ich den Grund bisher nicht so ganz nachvollziehen kann.Gruß
-
Finde das einfach Super..
Sag mal, wie lange geht dieser "Service" hier?
Würde gerne morgen oder so etwas bestellen.. -
Ist ne Nette Sache und alles bin auch total dankbar das ich ne Pizza und alles bekommen habe, aber ich finde es wäre ne besser Aktion wenn du das Geld lieber für die Armen in Kriegsländer oder ähnlichen Personen gibst anstatt den Personen die nach Essen fragen und selber Essen Zuhause haben. Alle die jetzt sagen oh du hast ja auch was bestellt bekommen , ja stimmt aber meinte nur das ich auf ne Pizza lust hätte er ist auf mich zu gekommen.
Finde ne Nice Sache, aber würde mir lieber sowas überlegen. Nicht viel vlt das was du an uns Schicken würdest an andere Länder , Personen die es gebrauchen und alles..
Mit Freundlichen Grüßen,
NewTON
-
Habe hunger :c
-
Finde das einfach Super..
Sag mal, wie lange geht dieser "Service" hier?
Würde gerne morgen oder so etwas bestellen..Bis mein Geld alle ist
Habe aber noch genug -
Alle so geiles essen hier und ich bin am verhungern und muss mir butterbrote machen was soll das xD
-
Soll man dich in Skype Adden, oder wie?
http://prntscr.com/7vbwet
Weiß nicht, ob du das bist.. -
Ist ne Nette Sache und alles bin auch total dankbar das ich ne Pizza und alles bekommen habe, aber ich finde es wäre ne besser Aktion wenn du das Geld lieber für die Armen in Kriegsländer oder ähnlichen Personen gibst anstatt den Personen die nach Essen fragen und selber Essen Zuhause haben. Alle die jetzt sagen oh du hast ja auch was bestellt bekommen , ja stimmt aber meinte nur das ich auf ne Pizza lust hätte er ist auf mich zu gekommen.
Finde ne Nice Sache, aber würde mir lieber sowas überlegen. Nicht viel vlt das was du an uns Schicken würdest an andere Länder , Personen die es gebrauchen und alles..
Mit Freundlichen Grüßen,
NewTON
Genau das, was du uns nun mitteilst, könntest du ihm genauso gut schreiben, als er auf dich zukam.
Dass du aber so dreist bist, dir etwas bestellen lässt und dann noch so hinterhältig bist und sagst, er solle es nicht - auf gut Deutsch - verschwenden... läuft bei dir.Gruß
-
Kann man noch was bestellen?
-
Kann man noch was bestellen?
PM mich dazu.
-
Und schon wieder...
https://picr.ws/images/96169db59978ea3bd8b61a54aec03a9d.jpg
Der Typ ist verrückt!Edit
Nummer Zwei wird sich nun rein geschoben
https://picr.ws/images/edbd16f7a463e2583fa684140e8ca6d9.jpgVon den Nudeln, wurde mir schlecht^^ hab mir zuviel davon reingezogen xD
-
Coole Sache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!