Minecraft gekauft und Login Daten funktionieren nicht mehr..

  • Falls das Problem noch immer da ist:
    - Versuche dich von der offiziellen Mojang Seite einzuloggen.
    - Stelle sicher, dass du das richtige Passwort benutzt (auch, wenn es gespeichert ist, tipp es selber nochmal ein).
    - Wende dich an den Minecraft Support.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Auf der offiziellen Mojang Seite funktioniert es ebenfalls nicht.
    Ist es vielleicht so, dass man 24h oder so warten muss, bevor der Account aktiviert ist?
    Nicht, dass ich jetzt dafür bezahlt habe, einen roten Error beim Einloggen zu bekommen..

  • Auf der offiziellen Mojang Seite funktioniert es ebenfalls nicht.
    Ist es vielleicht so, dass man 24h oder so warten muss, bevor der Account aktiviert ist?
    Nicht, dass ich jetzt dafür bezahlt habe, einen roten Error beim Einloggen zu bekommen..

    Der Mojang Support ist echt freundlich.

  • Jo, ich weiß. Aber anstatt so etwas hier zu posten, kannst du mir gleich einen Hilfreichen Kommentar da lassen.
    Wenn mir hier jemand eventuell innerhalb 1-2 Stunden helfen KÖNNTE und ich nicht 24 Stunden auf eine Antwort vom Support warten müsste, würde ich mir einiges an Zeit sparen.

  • Jo, ich weiß. Aber anstatt so etwas hier zu posten, kannst du mir gleich einen Hilfreichen Kommentar da lassen.
    Wenn mir hier jemand eventuell innerhalb 1-2 Stunden helfen KÖNNTE und ich nicht 24 Stunden auf eine Antwort vom Support warten müsste, würde ich mir einiges an Zeit sparen.

    Es gibt dann hier keine andere Hilfe und deshalb solltest du dich zufrieden geben, dass hier einige überhaupt so hilfsbereit sind.
    Dazu sollte ein Support dazu viel näher stehen als eine RT Community. Die haben davon auch immerhin Ahnung. Also musst du wohl dem Support schreiben. Das hättest du schon bereits am Anfang tun sollen und danach hättest du die Wartezeit hier investieren können.

  • Also wo ich Minecraft gekauft hab, hab ich es sofort bekommen.
    schreib mal wirklich lieber Support bzw. warte einfach

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!