Servus,
ich habe eine Frage zurzeit bin ich an einem Retro Hotel dran was für Testzwecke dient aber die Homepage ladet sehr langsam manchmal krieg ich auch einfach nur einen CF Fehler das der Host down wäre obwohl der Server Online ist, ich brauch so um die 5 Minuten um auf die Seite zu kommen wenn nicht sogar länger, kann mir da jemand helfen?
Dankeschön im voraus!
Likeastarx
[CMS] Homepage ladet sehr langsam
-
Likeastarx -
23. Juli 2015 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
-
Ich würde mal sagen, dass es an deinem Hoster liegt. Da kannst du nichts dran ändern, nur er.
Du könntest dem Support schreiben oder wechseln, -
Bin bei OVH glaube kaum das das an denen liegt vorher lief ja auch alles Perfekt, mh.
-
Hast du vielleicht grosse Bilder drin?
-
Bin bei OVH glaube kaum das das an denen liegt vorher lief ja auch alles Perfekt, mh.
Wenn es aber plötzlich passierte ohne, dass du etwas geändert hast, gehe ich nun nur mal von technischen Problem auf der Seite vom Hoster aus. Dann heißt es wohl abwarten.
-
Hallo
LikeastarxDamals als ich noch mit dem reCMS gearbeitet habe, lag es daran, das bei dem MUS-System eine andere IP eingetragen war.
Solltest du also mit dem reCMS arbeiten, dann schau mal ob deine Server-IP eingetragen ist.Solltest du immer noch keine Lösung haben, so Kontaktier mich doch per Skype:
oldirtyyyyMit freundlichen Grüßen
oldirty -
Was genau meinst du mit "große" Bilder,
ich hab ein ganz normales RevCMS + einem Skin drin.
https://forum.ragezone.com/f353/revcms-pr…v1-2-a-1035557/ -
Was genau meinst du mit "große" Bilder,
ich hab ein ganz normales RevCMS + einem Skin drin.
https://forum.ragezone.com/f353/revcms-pr…v1-2-a-1035557/Ein Bild was 50x50px ist ladet schneller als ein Bild mit 10'000x10'0000px.
Vielleicht hat der Server dann nicht die Power solch' hochauflösende Bilder schnell zu laden.Naja - Im Bereich Server hab ich wenig Ahnung.
-
Auch eine möglichkeit wäre das du sehr viele Sachen von anderen Seiten lädst z.b. CSS oder Javascript Codes von anderen Seiten musst du mal nach schauen dadurch kann es bei deiner Seite auch durch längere Wartezeiten geben.
Es kann aber auch sein das vielleicht einer Extra eine sleep Funktion eingebaut habe was ich aber weniger glaube.
Sonst wie oben schon erwähnt am besten Hoster wechseln :). -
Hab das Problem nun geregelt.
Es lag an einer fehlenden PHP Datei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!