[DEV] SyncCMS

  • UPDATE

    • Unban hinzugefügt (Thanks to @Hcmeister)
    • Trusted Dealers (Thanks to @Hcmeister)
    • Werbestystem (Thanks to @Hcmeister)
    • Passwort vergessen begonnen (gibt Probleme)

    Weiteres Update. Danke an @Hcmeister für die Ideen. Ich habe das Passwort vergessen angefangen. Layout ist schon alles gemacht, muss nur noch hinkriegen dass es dann eine E-Mail sendet. Ich werde morgen mal einen Mailserver einrichten und das testen. Leider hat der Server Probleme mit den Windows Updates, werde ihn nochmal neu installieren und morgen wird er sicherlich fertig sein.

    Screens

    Spoiler anzeigen




    Snippets

    Spoiler anzeigen

    #ThreadUpdate

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    EDIT
    Vielleicht müsst ihr euch morgen neu Registrieren, würde euch doch nichts ausmachen oder :P

    Einmal editiert, zuletzt von Synergy (28. Juli 2015 um 00:41)

  • Hallo
    Synergy

    Gefällt mir dein Projekt! Auch die täglichen Updates zeigen das Du auch Lust hast an deinem Projekt zu arbeiten.
    Ich wünsche dir noch viel Glück (!?) und Spaß beim Codieren deines Contents.

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty

  • Syn :) ich glaube ich sollte aufhören ideen zu geben nacher bleibt für mein Selfmade nix mehr übrig :)


    Und zwar:

    Ich würde an deiner stelle ein Werbesystem coden das z.b am tag 100 Codes generiert ( Gutschein Codes )
    Diese Codes können von Normale User nicht verwendet werden die länger als z.b 1 Stunde Registriert sind.
    Was ganz krass wäre ist :
    Der User registriert sich bevor er es abschließt gibt es Gewerben von Box :
    z.b ich gebe an von Synergy ... dannach generiert der System sofort ein Code und das musst du mir geben .. auf der /me oder Extra Page kann ich dann den Code einlösen einmalig ...

    tut mir leid wenns nicht ganz ausführlich geschrieben ist

    lg

  • Ich sehe schon großen Erfolg mit deinem CMS und dir, denn du bist so schnell und arbeitest du sauber.

    Ich wollte noch etwas sagen zur Werbeidee von @Hcmeister :
    Diese Idee würde nicht ganz in seinem Spektrum aufgehen, denn jeder User der in anderen Hotel wirbt, kann nicht immer den gleichen Namen haben wie in seinem Hotel. Meistens haben die User eine komische Buchstabenfolge oder unverständlich Namen.

    Das Generieren ist keine schlechte Idee, du könntest dir da etwas zu überlegen und uns überraschen.

  • Gruppenchats wären ja mal geil. Ich weiß nicht, ob du dich mit Emulationstechnik auskennst, aber falls ja, könntest du ja mal versuchen, einen Chat aufzubauen, der in einem kleinen Fenster im Client geöffnet ist und nur für Gruppenmitglieder betretbar oder lesbar ist.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!