[DEV] SyncCMS

  • UPDATE

    • Statistiken hinzugefügt (Thanks to @Indepently)
    • Events hinzugefügt (Thanks to @Indepently)
    • Hot Campaigns hinzugefügt
    • Aktive Räume recodet

    Ich habe bei der Me-Page die Hotel Statistiken und Hot Campaigns hinzugefügt. Ich werde dort auch noch sowas wie ein Minimail hinzufügen und dann denke ich ist die Me-Page fertig. Bei der Community habe ich die Aktiven Räume recodet weil die Useranzahl im Raum fehlte und der Code sehr unsauber war. Dazu habe ich noch die Events hinzugefügt. Dies ist alles in der Datenbank einstellbar. Das Livedemo wird gleich verfügbar sein, bin die Sachen am rüberkopieren :)


    Screens

    Spoiler anzeigen


    Snippets

    Spoiler anzeigen

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    #ThreadUpdate

  • UPDATE

    Es gibt ein Problem mit dem Avatarimager, weiss nicht wieso es beim Livedemo das Bild von Habbo nicht herunterladen kann, lokal geht es. Aber ich werde mich drum kümmern.


    Screens

    Spoiler anzeigen




    Snippets

    Spoiler anzeigen

    #ThreadUpdate


    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    2 Mal editiert, zuletzt von Synergy (29. Juli 2015 um 02:51)

  • Update von Hcmeister :thumbup:

    ###

    =>Report a Bug Page - Wie der Name schon sagt Report a Bug => Die User können wenn sie ein Server Bug/CMS sehen melden ! & über HK können die Entwickler es dann sehen und Fixxen

    =>Facebook Page / Box - Über HK kann man es config. | Unter Community oder /me page könnte man ein Fb tweet Box positionieren, sodass die User Tweets von der Gefällt mir Seite ( Liken,Kommentieren) können.

    =>Adsene Box - Es wäre geil wenn man die Möglichkeit hätte werbung einzubauen aber bitte so dass man die User nicht nervt damit :)


    => erweiterung Staff - Auf wunsch vom Entwickler/Admin/Mod kann man Fb oder Twitter Button einfügen
    vq2lqo.jpg

    => Diamanten Shop

    Ich weiß du hast noch nicht mit Shop Page angefangen, aber wollte es trotzdem mal posten ..
    Es wäre nice , wenn du ein Pay Page basteln könntest wo die User auswählen können zwischen :
    PayGo , Paypal, Paysafecard.
    Und können z.b mit 5-10-15-20 usw. spielwährung kaufen ..

    =>Housekeeping Funktion
    Der Entwickler/Administrator kann über HK General Config bearbeiten ob

    • Registration Freigegeben werden oder nicht !
    • Wartungsmodus Freigegeben werden oder nicht !
    • Mehrere Ip Registration Freigegeben werden oder nicht !

    =>Registrationsbonus HK config
    Der Entwickler/ Administrator kann über HK Config einstellen wenn sich jemand Registriert was bekommt
    ( Das ist dafür gut,wenn man neue Kunden wirbt und z.b nach 2 Monaten denn Registrations Bonus erhöht/niedriger einstellt. )
    :

    • Taler
    • Duckets
    • Diamanten
    • usw.


    Das war noch nicht alles ... Ich bin extrem Müde gehe jetzt pennen lieber Synergy :) Morgen werde ich es editieren :)

    Ich hoffe meine Features gefallen dir

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!