[DEV] SyncCMS

  • Ich habe jetzt mit dem Housekeeping begonnen, habt ihr mir eine Liste von Funktionen die es haben sollte, ich möchte nicht extra ein reCMS installieren um zu schauen was das Housekeeping für Funktionen besitzt.

  • - User bearbeiten
    - User bannen und entbannen
    - VIP vergeben
    - Stafflogs
    - Bannlogs
    - Alertlogs
    - News schreiben
    - Einstellungen (Seitenalert, Hotelname, Starttaler usw.)
    - Rank verteilen
    - Kloncheck
    - Supporttickets bearbeiten
    - Badges, Taler, Pixel, Diamanten verteilen

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

    #EDIT: Es wäre auch cool, wenn man vom Housekeeping aus Bilder auf der Homepage ändern könnte: Hintergrund, Header, Logo, etc.
    Was auch geil wäre ist, wenn man den Katalog vom Housekeeping aus verwalten könnte.

  • Wieso machst du nicht eine Page wo die User Voten können welches Möbelstück für eine Woche/einen Monat in den Katalog kommt? Also sie können sich z.B. zwischen Goldenes Kissen und einem Bunten Drachen entscheiden. Das was mehr Votings hat kommt für eine Woche/einen Monat in den Katalog.

    Gruß.

  • Man könnt vielleicht noch im Hk so ein richtig nices System einbauen, was wie folgt funktionieren soll bzw wie ich es mir
    vorgestellt habe:
    Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll.

  • Man könnt vielleicht noch im Hk so ein richtig nices System einbauen, was wie folgt funktionieren soll bzw wie ich es mir
    vorgestellt habe:
    Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll.

    Wieso erst Strafpunkte ?

    => Direkt Ban !!!

  • Man könnt vielleicht noch im Hk so ein richtig nices System einbauen, was wie folgt funktionieren soll bzw wie ich es mir
    vorgestellt habe:
    Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll.

    Das würde dann im Client stattfinden. Dazu müsste man das im Emulator programmieren und das kann ich nicht.

  • Ejj Leute das wird Langsam richtig unwichtig was ihr da Postet, konzentriert euch doch auf die Wichtigen Features welche ein CMS ausmachen.
    Also: Housekeeping und nicht irgendwechle Tools die ihr im Nachhinein selbst reinprogrammieren könnt.

    Tut mir leid für die Deutschskills, aber das Handy will nicht anders.

  • UPDATE

    • Imager fixed (Thanks to @5AM)
    • User suchen hinzugefügt
    • Community erweitert
    • Home verändert

    Danke an @5AM bei der hilfe für fixen des Imagers.

    Screens (oder Livedemo)

    Spoiler anzeigen




    Snippets

    Spoiler anzeigen

    #ThreadUpdate

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    Einmal editiert, zuletzt von Synergy (29. Juli 2015 um 21:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!