Ne ist doch in der php.ini allow_url_fopen = On
[DEV] SyncCMS
-
Synergy -
23. Juli 2015 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
-
Dann keine Ahnung
-
Ich habe jetzt mit dem Housekeeping begonnen, habt ihr mir eine Liste von Funktionen die es haben sollte, ich möchte nicht extra ein reCMS installieren um zu schauen was das Housekeeping für Funktionen besitzt.
-
Ich finde Housekeeping von HolyCMS nicht schlecht
-
- User bearbeiten
- User bannen und entbannen
- VIP vergeben
- Stafflogs
- Bannlogs
- Alertlogs
- News schreiben
- Einstellungen (Seitenalert, Hotelname, Starttaler usw.)
- Rank verteilen
- Kloncheck
- Supporttickets bearbeiten
- Badges, Taler, Pixel, Diamanten verteilenMehr fällt mir gerade nicht ein.
Liebe Grüße,
xMaurice#EDIT: Es wäre auch cool, wenn man vom Housekeeping aus Bilder auf der Homepage ändern könnte: Hintergrund, Header, Logo, etc.
Was auch geil wäre ist, wenn man den Katalog vom Housekeeping aus verwalten könnte. -
Habe ihn manche Ideen davon auch schon in Skyoe
-
Wieso machst du nicht eine Page wo die User Voten können welches Möbelstück für eine Woche/einen Monat in den Katalog kommt? Also sie können sich z.B. zwischen Goldenes Kissen und einem Bunten Drachen entscheiden. Das was mehr Votings hat kommt für eine Woche/einen Monat in den Katalog.
Gruß.
-
Man könnt vielleicht noch im Hk so ein richtig nices System einbauen, was wie folgt funktionieren soll bzw wie ich es mir
vorgestellt habe:
Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll. -
Man könnt vielleicht noch im Hk so ein richtig nices System einbauen, was wie folgt funktionieren soll bzw wie ich es mir
vorgestellt habe:
Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll.Wieso erst Strafpunkte ?
=> Direkt Ban !!!
-
Wieso erst Strafpunkte ?
=> Direkt Ban !!!Ist nur ein Vorschlag.
-
vorgestellt habe:
Jeder User, der Beleidigungen von sich gibt oder für andere Hotels wirbt, der bekommt ein Strafpunkt und dies wird im HK angezeigt, wenn man dann 5 Strafpunkte hat, also 5 Mal beleidigt hat oder geworben hat, bekommt man einen Ban. Die Zeit ist dir überlassen wie lange man gebannt werden soll.Das würde dann im Client stattfinden. Dazu müsste man das im Emulator programmieren und das kann ich nicht.
-
Mach dich schlau oder befrag Leute die C++ C+ können
-
Ich glaube das ist viel zuviel arbeit ?
-
Wäre unnötig, geht ja hierbei nur ums Cms
-
Warum machst du das nicht selber?
-
Ejj Leute das wird Langsam richtig unwichtig was ihr da Postet, konzentriert euch doch auf die Wichtigen Features welche ein CMS ausmachen.
Also: Housekeeping und nicht irgendwechle Tools die ihr im Nachhinein selbst reinprogrammieren könnt.Tut mir leid für die Deutschskills, aber das Handy will nicht anders.
-
Warum? Es sind doch nur Vorschläge, Synergy selbst kann entscheiden was er macht und was nicht.
Gruß.
-
UPDATE
- Imager fixed (Thanks to @5AM)
- User suchen hinzugefügt
- Community erweitert
- Home verändert
Danke an @5AM bei der hilfe für fixen des Imagers.
Screens (oder Livedemo)
Snippets
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenpublic function SearchUser($user) { if(empty($user)) { $this->err = 'Gib die Anfangsbuchstaben ein.'; } else { $query = $this->connection->prepare('SELECT username, motto FROM users WHERE username LIKE :user'); $query->execute([':user' => '%' . $user . '%']); if($query->rowCount()) { while($r = $query->fetchObject()) { $this->result .= '<li class="search"> <div class="avatar">' . $this->imager->Generate('user=' . $r->username) . '</div> <div class="info"> <div class="name">' . $r->username . '</div> <div class="motto">' . $r->motto . '</div> </div> </li>'; } } else { $this->err = 'Keine Users gefunden.'; } } }
#ThreadUpdate
Freundliche Grüsse,
Synergy -
Hab ein kleinen Schreibfehler glaube gefunden "Es gib 32 Badges" richtig "Es gibt 32 Badges" ( Auf der Community Seite )
Und bei den Seiten Title : Dieser Fehler also ich denke so ist das nicht gedacht..
Mit freundlichem Gruß,
Jimmy -
Danke hab den Schreibfehler nicht gesehen, und der Seiten Titel ist so weil die Language dazu fehlt, da ich das am schluss machen werde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!