Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder absichtlich, aber wenn ich auf https://www.hobbu.org/ rauf gehe , bin ich schon automatisch eingeloogt .
Zuletzt war ich gegen 14-15 Uhr drauf ..
Normalerweiße müsste ich mich neu Einloggen müssen
lg
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder absichtlich, aber wenn ich auf https://www.hobbu.org/ rauf gehe , bin ich schon automatisch eingeloogt .
Zuletzt war ich gegen 14-15 Uhr drauf ..
Normalerweiße müsste ich mich neu Einloggen müssen
lg
Also bei mir ist es so das ich mich anmelden muss neu. Ich war das letzte mal um 18 Uhr drin.
Ich bleibe auch automatisch eingeloggt. Sollte man ändern, dass man ausgeloggt wird sobald man den Tab schließt.
Gruß.
## Edit
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde und zwar Freunde Online Box!
Auf der /me seite könnte man noch ein kleinen Box einfügen
Und z.b Online Freunde direkt in den Raum einchecken
=> Lotto Schein abgeben
Beispiel so :
retrotown.ws/suite/attachment/3092/
und dann unter Extras Page kann man dann für aktuelle Woche sehen:
Wie viel Jackpot ist ?
Wer gewonnen hat ?
lg
Kleiner Edit nochmal für Housekeeping
Ich setze absichtlich Screens rein damit du dir ein Bild daraus machst
Musst nicht alles übernehmen was du da siehst aber z.b was intressant wäre ist :
statt Staff Forum => Staff Log ( was sie im HK so treiben)
=>Staff Notizen/Chat.
=>Mod Tool vorlagen - ( Der Entwickler/Administrator kann eine Vorlage rein schreiben wonach die MOD's arbeiten müssen, es kann jederzeit vom Admin bearbeitet werden.
statt HotelAlarm => Page Alert - Über HK kann man ein Nachricht verfassen was auf der Startseite angezeigt wird für jeden User der Registriert ist.
Ich weiß nicht ob es bereits so ist aber über HK kann man sich nur dann einloggen wenn man auch über startseite eingeloggt ist. Das heißt Externe zugriff auf HK ist nicht vorhanden
lg
Danke für die Ideen und Sorry das heute nur 1 Update gekommen ist, aber Windows 10 hat Vorrang xd.
Ich werde die Liste erweitern.
Freundliche Grüsse,
Synergy
Mich nervt dieses Post wiederholen auf mit "Stimme dir zu/ Bin der gleichen Meinung/usw."
Für so etwas gibt es den Like Button und der tut auch nicht weh.
Ich bin beim HK dennoch für einen extern Zugriff, denn wenn ein Mitarbeiter Konto geknackt wird, kann das ganze Hotel geschädigt werden. Es gab schon viele solcher Fälle. Lieber sicher gehen .
Man verschließt ein Safe ja nochmal, obwohl die Haustür abgeschlossen ist.
UPDATE
Die Navigation wird jetzt oben fixiert wenn man über 150px scrollt, und dann wird auch ein "Back to Top" Button unten rechts erscheinen um zurück nach oben zu gelangen. Eine Robots.txt Datei wurde hinzugefügt. Diese Dient dazu das z.B. Google Bots oder andere nicht eure CMS durchsuchen können. Die Language Files wurden erweitert, jetzt ist die Meldung beim Seiten Titel weg. Ich habe noch eine Adsense Box hinzugefügt die ich aber auf dem Livedemo nicht aktiviert habe, da ich keine Werbung zeigen möchte. Facebook Box wurde auch hinzugefügt. Unten Links sind jetzt die Social Media Icons, ihr könnt ganz einfach mehr hinzufügen. Ich habe mir einen kleinen Spass erlaubt und ein "Easter Egg" hinzugefügt. Ich gebe euch ein Tipp es ist auf der Home bei Voting, aber ich denke ihr werdet es nicht finden xd.
Livedemo: https://retrotown.ws/www.hobbu.org
#ThreadUpdate
Freundliche Grüsse,
Synergy
EDIT
Es kann sein das es noch so verbuggt aussieht, das liegt an Cloudflare weil es die Page Cachen tut und es immer noch gecached ist. Maximal in 2h läuft der Cache ab.
Wie es es mit einer Mobilen Version bzw. eine Mobile Ansicht?
Stimmt das sollte ich noch änfern
Ich meinte ne richtige Mobile Version, wie beim rCMS.
Ich denke nicht
UPDATE
Leider müsst ihr euch neu Registrieren, da ich von Mysql 5.5 auf 5.6 Upgraden wollte, und mir alle DBs gelöscht wurden.
Livedemo: https://retrotown.ws/www.hobbu.org
#ThreadUpdate
Freundliche Grüsse,
Synergy
Hab ein kleinen Schreibfehler glaube gefunden "Es gib 32 Badges" richtig "Es gibt 32 Badges" ( Auf der Community Seite )
Mit freundlichem Gruß,
Jimmy
Ich habe noch ein kleinen Fehler gefunden : Bild (Meine Seite)
(Sry das ich nur bis jetzt Fehler anmerke, aber möchte sie dir nur sagen damit du sie ausbessern kannst! Nicht das ich das Projekt mies reden möchte!)
Mit Freundlichen Gruß,
Jimmy
Bei Community habe ich 2 Rechtschreibfehler gefunden, einmal heißt es "User" nicht "Users" -
und es heißt "Insgesamt" nicht "Insgesammt" .. Ansonsten richtig coole Neuerungen!
Achja - die Clientleiste ist mir jetzt erst aufgefallen. Richtig geil! Weiter so :3
Gruss.
Ja ich bin dir Dankbar für Fehler Aber das ist weil "Meine Seite" noch nicht angefangen habe.
Livedemo down
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!