RetroListe - Retrofast.de

  • Es ist nur eine selbst geschrieben Liste ohne irgendwelchen visuellen Gestaltungen.
    Eine dynamische Onlineanzeige wäre eindeutig besser und die Banner zu den Hotels.
    Das alles sieht nach Optik schlimm aus. Es hat nichts besonderes an sich, kann jeder machen. Und schreib vielleicht erst mal eine ordentliche Vorstellung, damit es nicht so schlimm aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber bei so einer Vorstellung würde ich mein Retro Hotel nicht auf eurer Liste haben wollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde die Idee sehr gut. Ich habe selber sowas geplant und gut umgesetzt, aber ich sehe keine Konkurrenz. Ihr solltet auf jeden Fall die Vorstellung neu schreiben und das Design etwas verbessern. Aus der Seite könnte aber was werden!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Sorry wie bitte?
    Ihr habt die fast gleiche CMS wie HabboW beim letzten Update hatte.

    Und HabboW ist nun wieder online mit einer besseren CMS also, freut euch nicht zu früh.
    By the way 124Besucher und 1,1k Aufrufe heute gehabt.

    Und für die Leute die es nicht wissen, HabboW ist einer der ersten Retrolisten gewesen sie existiert seit dem 31.10.2014.

    WD03DW5.png

  • Sorry wie bitte?
    Ihr habt die fast gleiche CMS wie HabboW beim letzten Update hatte.

    Und HabboW ist nun wieder online mit einer besseren CMS also, freut euch nicht zu früh.
    By the way 124Besucher und 1,1k Aufrufe heute gehabt.

    Und für die Leute die es nicht wissen, HabboW ist einer der ersten Retrolisten gewesen sie existiert seit dem 31.10.2014

    Danke für die Vorstellung von HabboW.
    Sie war aber besser als diese hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunrise- (25. Juli 2015 um 00:34)

  • Lustig, dass ihr nicht einmal in der Lage seid die Retro Hotels richtig ordnen zu können.

    HabboMN hat keine 100+
    LemonhotelDE hat täglich knapp 180+

    Die Seite sieht sowieso aus wie der letzte Müll, von daher - könnt ihr schließen, wirkt nicht professionell.

  • @Rywa Die erste würde ich jetzt nicht sagen. Gab bestimmt schon hunderte davor.
    Und CMS würde ich es nicht nennen, da es für mich so aussieht, dass alle Retro Hotels selbstständig eingeordnet
    werden müssen. Als hätte jemand Bock, den ganzen Tag die Onlinezahl aller Retro Hotels zu beobachten.

    Das Logo rechts von Retrofast ist von einem Generator, und zudem völlig verzogen.
    Für mich keinen weiteren Besuch wert, trotzdem viel Erfolg! Da bleibe ich lieber bei RetroCase. @Flughafen

    Gruss.

  • Also ihr seht andere Retro-Listen als eine Konkurenz? Nun gut, RetroCase ist seit fast 2 Monaten in Wartungsarbeiten. Gut liegt auch daran, dass Flughafen Prioritäten setzen muss. Aber wie könnt ihr es wagen, so eine Seite zu machen, nur weil RetroCase in Wartung ist?

    Ach, dass CMS kommt mir bekannt vor? War das mal das eCMS? XD

  • Also ihr seht andere Retro-Listen als eine Konkurenz? Nun gut, RetroCase ist seit fast 2 Monaten in Wartungsarbeiten. Gut liegt auch daran, dass Flughafen Prioritäten setzen muss. Aber wie könnt ihr es wagen, so eine Seite zu machen, nur weil RetroCase in Wartung ist?

    Ach, dass CMS kommt mir bekannt vor? War das mal das eCMS? XD

    *Konkurrenz
    Ist doch normal, dass eine Retroliste andere Retrolisten als Konkurrenz empfindet?

    Er arbeitet nebenbei noch an seinem Retro Hotel, und ein Retro Hotel benötigt viel Pflege.
    Also - was für Prioritäten? Kennst du die Bedeutung des Wortes überhaupt?

    Also darf, außer RetroCase, keine andere Retroliste existieren? Schwachsinn.

    Kommen wir zu deiner Andeutung, dass es sich hierbei um das (mich langsam nervende) eCMS handelt.
    Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich beim eCMS um ein CMS für Retro Hotels.
    Keine Ahnung, ob Du das aufgrund des angewendeten Designs denkst, habe mir das eCMS noch nicht
    intensiv angeschaut. Zudem heißt es das CMS, nicht dass CMS. Vielen Dank.

    Gruss.

  • *KonkurrenzIst doch normal, dass eine Retroliste andere Retrolisten als Konkurrenz empfindet?

    Er arbeitet nebenbei noch an seinem Retro Hotel, und ein Retro Hotel benötigt viel Pflege.
    Also - was für Prioritäten? Kennst du die Bedeutung des Wortes überhaupt?

    Also darf, außer RetroCase, keine andere Retroliste existieren? Schwachsinn.

    Kommen wir zu deiner Andeutung, dass es sich hierbei um das (mich langsam nervende) eCMS handelt.
    Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich beim eCMS um ein CMS für Retro Hotels.
    Keine Ahnung, ob Du das aufgrund des angewendeten Designs denkst, habe mir das eCMS noch nicht
    intensiv angeschaut. Zudem heißt es das CMS, nicht dass CMS. Vielen Dank.

    Gruss.

    Ach das tut mir ja gerade sowas von wirklich nicht leid. Schreib du mal, wenn du voll bist. #Deutschlehrer wieder unterwegs. Dazu begreife ich deinen roten Abschnitt nicht. Wenn er RetroCase in Wartung macht, damit er TL in Ruhe eröffnen kann, dann setzt er doch Prioritäten? Du bist komisch.

    Natürlich dürfen mehrere Retrolisten existieren, aber wann kommt etwas neues wie RetroCase? Mit automatischem Usercounter mit einem System dahinter.

    Ja ich meine das Design von der Homepage. Das wurde eindeutig vom eCMS kopiert.

    Du hast dich gerade bei mir unbeliebt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!