HabboMN - Kritikfähigkeit nicht vorhanden

  • Nachdem uns vor einer Community zu der uns jegliche Kontaktmöglichkeit genommen wurde, das Eindrigen in den privaten Lebensraum von Teammitgliedern des HabboMN's, öffentlich vorgeworfen wurde, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen meine Meinung dazu, zu kommentieren.
    Sag wie folgt aus:

    Und wer häts gedacht, innerhalb kürzester Zeit;


    Möchte dazu nur sagen, das einem erst eine Straftat vorgeworfen wird und bei einer Rechtfertigung dazu wird diese entfernt.

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht Rufmord?
    Nur mal so am Rande.. "xDD"

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Es bringt sowieso nichts darauf rum zuhacken, denn die versprochenen Eröffnungstermin (vorgestern gegen "Abend" gestern gegen "Mittag" und gestern gegen "Abend") wurde nicht eingehalten. Schade, dass solch eine Domain in solch einer niveaulosen Porjektleitungs Hand liegt. Für mich ist das MN gestorben und Andy's Projekte sind sowieso tabu, da sie nach maximal 4 Wochen schliessen.

    Ich witme mich wieder dem alten ******** Hotel (für mich das beste Newcomer Projekt in diesem Jahr) und hoffe, dass die wenigstens ihr Versprechen einhalten auch wenn ich gekündigt wurde. Die Loyalität und Treue ist das wichtigste bei der ganzen Sache. Würde gerne dem SO ein Vertrauen schenken, jedoch hindert es mich davon ab, weil einfach zu viele Miss geschehen passiert sind mit skiLLed. Erst das ST jetzt das MN verlassen und als nächstes folgt die Schliessung des SO Hotels und tadaa, sind wir ein Projekt wieder los aus der RetroSzene und die RetroSzene wird verflucht. Im Endeffekt hat es uns allen nichts gebracht.

    Grüsse, Tunn0x

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (25. Juli 2015 um 21:06) aus folgendem Grund: Schleichwerbung entfernt

  • Was möchte man dazu noch groß sagen?
    Es wird einen Grund geben, wieso man den Namen Sianlac nur aus Fußnoten kennt.
    Es wird einen Grund geben, wieso man es nötig hat einen Wartungsmodus zu kopieren.
    Es wird einen Grund geben, wieso Adam und auch Sainlac die Tatsachen der "Trennung" verdrehen.
    Es wird einen Grund geben, wieso das HabboMN seine Wiedereröffnung ständig verschiebt.

    Die Antwort auf die meisten Fragen lautet Inkompetenz.
    Ich möchte aber auch nicht nur negatives sagen.

    Ich, oder wir, haben Adam eigentlich als jemand sehr netten kennengelernt.
    Manchmal sieht man das wahre Gesicht einer Person erst, wenn es darauf ankommt Charakterstärke zu zeigen.

    An die unter euch, die bereits das große Glück hatten der Propaganda zu lauschen die von den beiden Personen verbreitet wird, sagt mir doch bitte ob Adam euch auch erzählt hat das er das Projekt vor Eröffnung verlassen hat? Ich denke nicht.

    Hat er euch erzählt das er das gesamte MN Team im Stich gelassen hat? Ich denke nicht.
    Er hat euch wohl auch nicht erzählt, das er Tage vor Eröffnung unbedingt wieder Teil des Teams sein wollte. Aber anstatt zu warten, bis das Team sich darüber ausgesprochen hat, muss sich der liebe Adam ja selbst zurück ins Team einladen und alles kritisieren was die freiwilligen Helfer ausgebaut haben. Ich denke, auch das wissen die wenigsten.

    Ich glaube einfach, das wir (Das Habbo.SO) uns keinen Gefallen damit getan haben diese Anschuldigungen einfach im Raum stehen zu lassen. Man kann persönlich von jedem denken was man will (auch/oder besonders von mir), das hat aber nichts mit der Leistung (nachweislich) zutun die jemand erbringt.

    Wir verstehen das wir allgemein mit dem Comeback nicht jeden glücklich gestimmt haben, aber gelegentlich vergisst man den Kern auch aus den Augen. Wir machen das ganze mit unserer Zeit, unserem Geld und unseren Ideen und eröffnen ein Projekt auf welchem Ihr die Möglichkeit habt (wie bei vielen anderen Communitys auch) euren Spaß zu haben. Manchmal, wenn man Reaktionen auf Projekte oder Personen beobachtet, wirkt das leider etwas undankbar. Und da wundert sich die "Szene" wieso die Mentalitäten der Betreiber sich drastisch verändert.

    Ich spreche uns nicht von Fehlern frei, die auf jeden Fall gemacht wurden.
    Es stimmt aber nicht, das wir den Ruf des HabboMN beschädigt haben. Im Gegenteil, wir haben nach der Eröffnung einen mäßigen Erfolg feiern dürfen. Adam ging das ganze nur nicht schnell genug. Er durfte nicht alleine Entscheiden (sondern wir haben alles demokratisch im Team entschieden), und auch keine Werbung platzieren oder VIP anbieten, weil das Team der Meinung war man sollte damit warten.

    Es gäbe noch so viel zu erzählen, leider fehlt nur oft der Sinn.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, egal für welches Projekt ihr euch entscheidet.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Ich als Außenstehender habe davon recht wenig mitbekommen, jedoch zeugen solche jämmerlichen Aktion von reinster Blasphemie. Dem gegenüberstehenden Retro schaden zu wollen und die Kritiken sowie Meinungen als Kindergarten zu bezeichnen, grenzt schon an vollkommener Verblödung und beweist mal wieder, dass Menschen wie Adam diese Szene zu Grunde richten.
    Ich wünsche @Aneko, @aapoh und @skiLLed™ weiterhin viel Erfolg. So möge das MN dem Untergang geweiht sein.

  • Was Habgier aus einem machen kann zeigt Undying sehr deutlich. Auch er sollte gewusst haben, dass die Techniker viel mehr Zeit für die Anfertigung des Projektes gebraucht hätten. Das Resultat ist recht plausibel; die Schließung des Hotels.

    Ob wegen Geldmangel (ein Blick auf die völlig übertriebene Werbung im Wartungsmodus sollte reichen), internen Streitigkeiten oder anderen Situationen geschlossen worden ist, ist völlig irrelevant. Fakt ist: Es haben sicherlich beide Parteien Fehler gemacht, und beide müssen nun mit dem Resultat leben können.
    Dass das HabboMN noch ein mal Erfolg erzielen kann ist meinerseits sehr fragwürdig, ich bleibe gespannt.

  • die ST typen hätten das hotel lieber auf eigene faust eröffnen sollen ohne diesen adam sainlac nicht da sie disen stress schieben nur ganz im ernst skilled harbo ecb2(gruß an dich du lobgeier :)) wissen wie das in hotels heutzutage abläuft wann war das letzte mal das sainlch im einem team war? zu eingerostet

    viel glück im habboSO oder XYZ oderwas auch immer ihr vorhabt haha

  • die ST typen hätten das hotel lieber auf eigene faust eröffnen sollen ohne diesen adam sainlac nicht da sie disen stress schieben nur ganz im ernst skilled harbo ecb2(gruß an dich du lobgeier :)) wissen wie das in hotels heutzutage abläuft wann war das letzte mal das sainlch im einem team war? zu eingerostet

    viel glück im habboSO oder XYZ oderwas auch immer ihr vorhabt haha


    Habe hier im Forum viel durchgelesen usw &
    habe da einen Verkaufs Thread gesehen wo die .MN Verkauft wurde.
    Ich glaube das war dieser Adam, deswegen war er wohl dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Sainlac übernimmt ab sofort das Habbo.mn?
    Ja dann gute Nacht.

    Wie FileX bereits sagte, sehr schade um die geniale Domain.
    Jedoch war es das jetzt mit dem guten Ruf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn ich ehrlich bin sehe ich kaum noch einen Erfolg für das Habbo.mn. Ich kann euch sehr viele Gründe nennen. Vorerst Adam, von dem ich eigentlich sehr viel gehalten habe und auch sehr viel mit ihm schreiben konnte. Anscheinend ist er ja nicht das, was er da so groß zeigen will, sondern in dem Gegenteil, was er hier beweist. Er und Sainlac sind meiner Meinung nach Projekt Sprenger. Wer sich auf die beiden Leute einlässt, sieht in der neuen Zukunft nur schwarz. Ich weiß, was ich da rede und ihr versteht mich auch.

  • Und wenn man probiert mit ihnen zu reden, kommt sowas dabei rum:

    Code
    <21:20:18> Verbunden zu Server: "Habbo.mn V2.1 - Teamspeak³ Server"
    <21:20:21> "Hinterlistiges Dreckspack." wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:25> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:31> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.
    <21:20:34> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:47> "Liza" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
    <21:20:48> "Liza" loggte sich in Channel "[cspacer]Willkommenslounge!" ein
    <21:20:54> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:56> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.

    Servergruppen weiblich und Quarantäne, wenn man in den Channel kommt werden einem dann Sachen vorgeworfen, welche einen sofortigen Bann nach sich ziehen.

    Mfg.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Und auch nun schreibe ich meine Meinung hier unparteiisch.
    Ich habe den jetzigen Verlauf von HabboMN lange mitverfolgt, vom Verkauf bis hier hin. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, mir schon einige gute Dinge vom HabboMN gedacht. Ich sah die Mitarbeiter und dachte mir: "Hey, ich kenne sie und die sind nicht wirklich Vollidioten." Ich durfte, mit den ST Leuten, lange zusammenarbeiten und sah irgendwo ein gutes Projekt. Die restlichen Teammitglieder kannte ich nur als Außenstehender - auch die sind für mich ziemlich positiv in der Vergangenheit aufgetreten. Der gute Ruf kombiniert mit dem Team konnte, meiner Meinung nach nur Gutes ergeben.

    Ich hätte aber niemals so ein Kindergarten von dem Domain-Besitzer erwartet. Er hatte alles, was für ein gutes Hotel gebraucht wurde - außer eigene Kompetenz und Reife. Das Team, Ausstattung und eine Domain mit Geschichte & Ruf. Man kann da sehr stark von hoher Undankbarkeit sprechen, wenn man das Verhalten dieses Besitzers beschreibt.
    Trotz der Komplikationen zwischen dem Team und dem jetzigen 2 Personen, die sich das HabboMN nennen, sticht HabboSO deutlich besser heraus. Allein deren Mühe und Investitionen in dem HabboMN hat sich ausgezahlt - für das neue und, ich hole es weit heraus ja, bessere HabboSO.
    Ich würde diese Komplikation eher positiv sehen: Die haben nun das alles vom HabboMN mitgenommen, so wie ihre Arbeit und Mühe. Das einzige was die nicht mehr besitzen ist die Domain. Aber da gibt es 2 Dinge, die diesen "Verlust" aufmuntern können: Den verschmutzten Ruf vom HabboMN möchte Niemand mehr und das HabboSO kann nun frei und nach eigenen Bedürfnissen und Ideen, so wie Kreativität, handeln.

    Ich sehe es als riesen Erfolg für das HabboSO und eine riesen Blamage für das HabboMN. Auch wenn es traurig ist, wie schnell der gigantische Ruf vom MN in kurzer Zeit runter gezogen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (25. Juli 2015 um 21:37) aus folgendem Grund: #Handy

  • Was soll dieses schwule Thema "HabboMN"
    Kommt jungs hörts auf mit diesem kinderscheiß, dass ist ein spiel für <= 12 Jährige.
    ihr übertreibt den ganzen tag und dieser 18+ jährige Skilled macht einen auf Führer als würde er die Welt beschützen und um die Freiheit kämpfen ahahahahhahahahahahahahha #freiheitFürAlleHabbos #freiheitfürMN
    und dann noch IHR WOLLTET KRIEG hahahahahahahhahahahhahhahahha Krieg für ein Kinderspiel? hahahahahahah hhahahaha

    "Aus unserer Seite wird kein Krieg kommen" - Skilled
    Der Führer will nicht die Atombomben einsetzen yeah ahhahaha

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Und wenn man probiert mit ihnen zu reden, kommt sowas dabei rum:

    Code
    <21:20:18> Verbunden zu Server: "Habbo.mn V2.1 - Teamspeak³ Server"
    <21:20:21> "Hinterlistiges Dreckspack." wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:25> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:31> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.
    <21:20:34> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:47> "Liza" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
    <21:20:48> "Liza" loggte sich in Channel "[cspacer]Willkommenslounge!" ein
    <21:20:54> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:56> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.

    Servergruppen weiblich und Quarantäne, wenn man in den Channel kommt werden einem dann Sachen vorgeworfen, welche einen sofortigen Bann nach sich ziehen.

    Mfg.

    Von wann ist das? Ich war nämlich um die Uhrzeit gar nicht auf dem Teamspeak..

    Nun gut, ich finde das was Undying und Sainlac abgezogen haben total schwachsinnig, immerhin haben sie anscheinend nicht besonders viel zur Eröffnung des MN's beigetragen. Sie sagen immer wieder, was für ein Kindergarten hier doch abgezogen wird, aber dann kommt Sainlac immer mit seinem "xD", dadurch kann ich ihn meiner Meinung gar nicht mehr ernst nehmen, das zeigt in meinen Augen mit was für einer Seriosität sie an die Sache ran gehen.

  • Was soll dieses schwule Thema "HabboMN"
    Kommt jungs hörts auf mit diesem kinderscheiß, dass ist ein spiel für <= 12 Jährige.
    ihr übertreibt den ganzen tag und dieser 18+ jährige Skilled macht einen auf Führer als würde er die Welt beschützen und um die Freiheit kämpfen ahahahahhahahahahahahahha #freiheitFürAlleHabbos #freiheitfürMN
    und dann noch IHR WOLLTET KRIEG hahahahahahahhahahahhahhahahha Krieg für ein Kinderspiel? hahahahahahah hhahahaha

    "Aus unserer Seite wird kein Krieg kommen" - Skilled
    Der Führer will nicht die Atombomben einsetzen yeah ahhahaha


    Außer Unterstellungen, Beleidigungen, einem nicht verarbeiteten Zweiten Weltkrieg...mit Führer, Atombomben, und einem hohen Defizit in der deutschen Rechtschreibung, wurde durch El. prox zu dieser Diskussion nicht viel beigetragen.

  • Ich habe nur gewartet, bis mal ein HabboMN Thread kommt.

    Zum Thema:

    Es wird dort sogar zugegeben, dass das CMS nur zu 40% fertig war und gehen trotzdem Online? Wow.. Das zeugt von einem echten Hotel mit Erfolg - nicht.

    Gruß

  • So nun auch meine Meinung dazu. Ich hab das alles auch seit längerem beobachtet und durfte auch Adam kennenlernen. Ich habe Adam als eine nette Person kennengelernt hatte aber immer das Gefühl er würde alles zu schnell oder perfekt haben wollen, dies war auch der Grund weshalb wir nicht zusammen gearbeitet haben. Das HabboMN 2.0 ansich fand ich ganz gut, vorallem bestimmte Mitarbeiter wie skilled, ECB2 fand ich gut und auch nett. Was ich nicht verstehe wieso man das Projekt so schnell beendet obwohl man garnicht und vorallem nicht voll und ganz begonnen hat. Ich denke Adam erwartet mittlerweile zu viel nur weil es MN heißt, doch das MN wird meiner Meinung nach nie wieder das was es mit Pinkfruit und aapoh war. Ich wünsche skilled und den anderen viel Glück, denkt euch nichts dabei und macht euer ding mit HabboSO. Zu MN viel Glück euch aber ich denke es wird leider nichts mehr.

  • Und wenn man probiert mit ihnen zu reden, kommt sowas dabei rum:

    Code
    <21:20:18> Verbunden zu Server: "Habbo.mn V2.1 - Teamspeak³ Server"
    <21:20:21> "Hinterlistiges Dreckspack." wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:25> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:31> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.
    <21:20:34> "Lowis" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:47> "Liza" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
    <21:20:48> "Liza" loggte sich in Channel "[cspacer]Willkommenslounge!" ein
    <21:20:54> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "weiblich" zugewiesen.
    <21:20:56> "Liza" wurde von "[Sainlac <3333] Sainlac | Johannes" zur Server Gruppe "Quarantäne" zugewiesen.

    Servergruppen weiblich und Quarantäne, wenn man in den Channel kommt werden einem dann Sachen vorgeworfen, welche einen sofortigen Bann nach sich ziehen.

    Mfg.

    Ich war vorhin selber im Channel. Dass du sagst, dass euch Sachen vorgeworfen wurden stimmt ja wohl gar nicht. Ihr kamt rein und fingt an Johannes alles an den Kopf zu werfen und ihn für alles beschuldigt. Kein Wunder, dass die Folgen ein Bann sind.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!