HabboMN - Kritikfähigkeit nicht vorhanden

  • Wie am Anfang des Threads nur die besten Freunde zusammen das MN schlecht reden.
    Man merkt schon, dass ihr an der Domain hängt.

    Nicht die "besten" Freunde haben sich an der Unterhaltung beteiligt, sondern ein gemeinsames Team das Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Adam sammeln konnte.

    Das ist bei dir leider nicht der Fall, daher sieht man wohl wer von uns Partei ergreift.
    Das wir alle miteinander befreundet sind steht dort im Hintergrund.

    Und du kannst uns glauben, oder nicht, aber die Domain ist uns total egal.
    Wäre damals nicht eine Zusammenkunft mit Adam zustande gekommen, wären wir mit einer anderen Domain online gegangen.
    Hat sich eben so ergeben, lustig das du nun versuchst das als Vorwand zu nutzen.

    Man merkt wie euch langsam die Munition ausgeht.
    Lasst euch bitte was neues einfallen, auf diese billige Tour fällt keiner der User mehr rein.

    Übrigens, was noch viel trauriger ist, ist die Tatsache, das nicht nur unsere "Freunde" der Meinung sind.
    Da ihr aber sowieso keinen Wert auf Community sondern nur auf Rampenlicht legt, ist es für euch natürlich angenehm was gerade passiert. Egal in welche Richtung das läuft.

    Gute Nacht.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber schon ziemlich krass wie ein Hotel wieder im Erdboden versinkt bevor es überhaupt richtig los legen konnte.
    Aber da hat man wieder einmal gesehen, dass man nicht jedem in der Retroszene trauen kann.

    Ich bin ehrlich, ich habe mich wenig mit dem Habbo.mn beschäftigt in letzter Zeit.
    Aktuell habe ich jedoch dass Gefühl, dass es sich nicht lohnen wird das HabboMN wieder zu eröffnen. Ob es jetzt schließt oder in einem Monat, macht aber auch keinen Unterschied aus.

  • Wie am Anfang des Threads nur die besten Freunde zusammen das MN schlecht reden.
    Man merkt schon, dass ihr an der Domain hängt.

    Servus!
    Glaub mir es sind nicht nur die zwei "besten" Freunde die das MN schlecht reden, ihr habt den Ruf zerstört.
    Ich war noch nie son großer Fan vom MN war dort auch nie aktiv aber das MN hatte auf jeden Fall den besten Ruf in der Szene und ihr bzw Sainlac und Adam von denen ich eh nicht viel halte haben den Ruf mit einer hinterlistigen Aktion zerstört.
    Und wenn man dann sowas auf RetroTimes liest:

    Undying behauptet derweil, dass er mit seiner gezogenen Konsequenz das HabboMN vor dem totalem Chaos bewahrt hätte. Er wirft der vorherigen Hotelleitung in vielerlei Hinsichten schwere Mängel und fehlende Qualität vor, weshalb er sich letztlich gezwungen sah, eine Kooperation zu beenden. HabboMN sei vollkommen unfertig und übereilt online gegangen, das CMS sei nicht mal ansatzweise ordentlich und auch eine interne Struktur oder klare Regeln habe es nicht gegeben. Allem Anschein nach wird Undying mit HabboMN in Zukunft weitermachen.

    Sind wir mal ehrlich das ist doch alles gelogen! Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel gewesen das war zu 100% geplant, ich meine wieso stellt man denn sonst so ein Team auf wen es an Qualität mangelt? Ich war im MN vom ersten Tag an aktiv und die Hotelleitung war einer der besten Hotelleitung die ich in den letzen Jahren mitverfolgen durfte! Ich meine allein wie sich das Management um die User gekümmert hat das war wieder so ein Hotel wo man sich "wohl" gefühlt hat nach einem Jahr Pause. "Übereilt" Online gegangen? Trotzdem waren Sainlac und Adam stolz auf die Userzahlen und haben sich nichts anmerken lassen? Ja ne ist klar. Das MN war unfertig? Ich meine wer legt heute noch Wert auf Features auf der Homepage? Keiner, das was ihr nicht auf der Homepage hattet z.b Gruppen usw das war doch alles im Client, es lief alles perfekt. Die Zwei haben das schon geplant da bin ich mir mal sicher. Wenn es dich so gestört hat das Feider den Server gesponsort hat, dann hätte man sich doch einfach einen eigenen Server bestellen könne. Und nebenbei hätten die Techniker das MN dort aufbauen können, sofern alles Startbereit wäre hättet ihr die Domain umgeleitet, fertig. Mit Feider hättet ihr sprechen können "Danke Feider, du hast uns im Projekt MN sehr unterstützt wir wollen aber auf eigene Beine stehen und haben das Hotel auf einem anderen Server aufgebaut, irgendwas so in der art.Was hat er gemacht? Gar nichts stattdessen wurde ein Team was meiner Meinung nach super war betrogen. Ich meine allein das du Werbung auf die Homepage schalten musst das sagt doch schon aus das du dir einen Server nicht leisten kannst, ich meine klar jeder schaltet Werbung aber gerade weil du diesen Punkt mit feider so kritisiert hast frage ich mich wieso?
    Das MN wird auf jeden Fall keinen Erfolg mehr bezwingen können da bin ich mir sicher.
    Das einzige Positive an dem MN von Undying ist das sich jetzt auch von nun an kleinere Kinder dort aufhalten können unter der Aufsicht von einem Erzieher, wie lautet dann eigentlich eurer Motto? "MN - Deine Kita"?
    Ich kenne dich zwar nicht Adam aber sowie das ganze hier wirkt wolltest du nur die ganze Kontrolle über das HabboMN haben, aber diese wurde dir nicht gegeben da das betreiben eines Hotels was ca 100 User täglich Online hat ein Team benötigt, du lieber Adam kannst anscheinend nicht in einem Team arbeiten und musstest Maßnahmen ergreifen um das Hotel zu schützen? Sag mal wen willst du hier verarschen?

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar -> im Hotel [Hakan]

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (26. Juli 2015 um 05:52)

  • Ich war vorhin selber im Channel. Dass du sagst, dass euch Sachen vorgeworfen wurden stimmt ja wohl gar nicht. Ihr kamt rein und fingt an Johannes alles an den Kopf zu werfen und ihn für alles beschuldigt. Kein Wunder, dass die Folgen ein Bann sind.

    Wir haben ihm an den Kopf geworfen, dass er kein Teil der Community ist, welche er leiten will.
    Dramatisch.

    Dann kam noch sein Kommentar "Wir haben euch erklärt wieso wir die Domain abgezogen haben" ist auch lächerlich gewesen, da dir jeder im Team belegen kann, dass das nicht der Fall ist.

    Mfg.

    Edit: Btw, mir fällt grade erst auf was für einen Müll du da schreibst.
    " Dass du sagst, dass euch Sachen vorgeworfen wurden stimmt ja wohl gar nicht." Hast du den original Post überhaupt gelesen?
    Es geht darum um die Vorwürfe im Facebook Post, nicht auf dem TS. Direkt vor einer ganze Gruppe treuer Spieler kann sich Johannes doch keine bösen Sachen erlauben.

    Und wie er nun auf User Feedback reagiert ist auch das letzte:

    Erzähl mir doch bitte, seit wann man so mit seiner Community umgeht.

    Mfg.²

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Keiner kennt die Wahrheit außer die wo dabei waren.
    Ich frage mich überhaupt wieso ihr so krass daran hängt, dass ihr in Retrotown den ganzen Tag nur darüber schreibt.

    Dann frage ich mich wieso du dich an der Unterhaltung hier beteiligst.
    Du warst nicht dabei.

    Und es hat nichts damit zutun das wir an etwas hängen, sondern das von Seiten Adam und Sainlac (vor allem Sainlac) ständig falsche Tatsachen veröffentlicht werden. Nicht zuletzt auf Facebook oder im TeamSpeak. Ich finde, es ist unser gutes Recht das auf einer Plattform zu veröffentlichen und unseren Standpunkt zu erläutern.

    Entschuldigt das wir es nicht wie Ihr machen, und jeden zwanghaft davon zu überzeugen versuchen das der andere der "böse" ist. Dafür fehlt uns die Zeit. Die investieren wir lieber in die Weiterentwicklung unseres Projektes oder, in der Freizeit, um hier zu posten.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Keiner kennt die Wahrheit außer die wo dabei waren.
    Ich frage mich überhaupt wieso ihr so krass daran hängt, dass ihr in Retrotown den ganzen Tag nur darüber schreibt.

    Warst du dabei? Nein.
    Du warst einer der User auf dem TS der am penetrantesten genervt hat.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    "Ich frage mich überhaupt wieso ihr so krass daran hängt, dass ihr in Retrotown den ganzen Tag nur darüber schreibt."
    Denkst du wir würden euch Gerüchte über uns verbreiten lassen und dabei tatenlos zusehen?

    Ist auch nicht passiert.
    Nennt sich Rufmord und dagegen gehe ich auf meine Art und Weise öffentlich vor.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st


  • Zeugt von Führungsqualitäten..
    btw:
    Wünsche dem Habbo.SO viel Glück bei seinem "Neustart" (ich weiß nicht, wie ich das nennen könnte..)
    Vor allem aapoh, skiLLed & Akeno. :D

    Spoiler anzeigen

    #edit: Legende: Lila=Satzbau, Rot=Allgemeine Fehler

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (26. Juli 2015 um 03:43)

  • Grüßt euch,

    ich nehme mal auch in der Diskussion hier teil und "oute" mich mal erstmal als Hikaze einer der Projektleiter und zuständig gewesne für das CMS.

    Leider war ich in den letzten 2 Wochen nicht mehr besonders aktiv aufgrund von privaten Angelegenheiten, aber was ich nun alles mitbekommen habe und mit welcher Masche Adam Sainlac und co. nun versuchen das alte Team schlecht zu machen nervt mich gewaltig.
    Zwar bin ich froh, dass über mich nichts negatives geschrieben wurde, da ich vllt. auch nicht einer der aktivsten war, aber die Dreistigkeit zu besitzen ohne ein Gespräch what ever ein ganzes Projekt zu kapern und dazu noch "uns" sofort als inkompetent bei der Community darzustellen, wobei wir oder besser gesagt die anderen bereits soviele Dinge durchdacht haben, um die Habbos zu unterhalten sowie die Laune im Hotel zu heben.
    Das Team hat echt gute Arbeit geleistet, da sollte man für ein Retro nicht direkt am Anfang die Perfektion erwarten, Sie haben Ihr bestes gegeben und einige waren auch noch im Urlaub "Sommer" versteht sich.

    Wir hatten bereits vorher ständig Gezicke mit dem guten Adam, weil Ihm wieder mal was nicht gepasst hat wie z.B. die Zusammenarbeit mit dem guten Stefan(Feider) nachdem er sich vor der Eröffnung als alles noch in Planung war hinterhältig verpisst hat mit dem Argument, er seie beschäftigt wegen seiner Ausbildung w.e. und nachdem die Facebook Community usw. aktiver wurde und nun sichtbare Fortschritte im Projekt zu sehen waren wollte er natürlich wieder zurück ins Team, da waren wir auch nicht dagegen, immerhin hatten wir uns mit dem am Anfang verstanden, aber die Sache wie er zurück wollte hat uns auch bereits genervt nicht mal eine Entschuldigung gab es von seiner Seite worauf ich zurückkommen möchte ist:
    Adam nichts drauf haben, spielen gerne bissi. mit Serververwaltung fühlen sich ganz mächtig und pro diese Bursch, bitte nichts respektieren diese junge.

    Und wie Kevin bereits hier erwähnt hat wir sind verdammt nochmal nicht auf die Domain angewiesen gewesen, hätte er vor der Eröffnung gesagt, dass er auf uns kein Bock hat, weil wir ja anscheinend inkompetent sind, hätten wir uns freundlich von Ihm getrennt und unser Projekt unter anderem Namen aufgezogen.
    Wir kamen anscheinend auch nicht so schlecht bei der Community an die mit uns aktiv im Hotel war (Ich war nicht zu oft da).

    Aber ich will nun auch zu meinen Fehlern im Projekt kommen, ich bin jemand der Faul ist ich tue ungerne irg. was und zögere auch gerne einiges hinaus, was einpaar fehlende Features im CMS erklärt.
    Außerdem war ich wie bereits gesagt irg. wann nicht mehr besonders aktiv obwohl die Einstellungsseite so sehr benötigt wurde, habe ich auch das einwenig warten lassen.
    Das waren zum einen einpaar negative Seiten von mir im Projekt, aber mit der Community wollte auch ich so gut wie möglich den Kontakt halten und habe mich nicht gescheut bei Problemen der User auch mal paar Stunden Zeit zu opfern.

    Zu Sainlac kann ich ehrlich gesagt nicht besonders viel sagen, mit Ihm hatte ich kaum was zu tun gehabt, aber was ich nachträglich per FB usw. erfahren haben hat mich fremdschämen lassen, dass wir sowas überhaupt aufgenommen haben.

    P.s. weiß nun nicht ganz ob ich noch das Thema erwischt habe oder ob ich irg. wo offTopic gegangen bin, da ich verdammt Müde bin :thumbup:

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Lieber @skiLLed™ auf eine bestimmte Art und Weise empfinde ich es schon fast als wirklich dreist, den Charakter eines Menschen mit der Arbeitsmoral gleich zu stellen. Wenn die Sympathie da ist kann man ohne weiteres mit Adam arbeiten, er möchte immer alles perfekt haben, dass ist vielleicht ein riesiger Nachteil, aber Fakt ist einfach das all das nicht in böser Absicht geschah. Er saß nicht Zuhause und hat sich die Finger gerieben, nach dem Motto jetzt wird erstmal abgegriffen was andere mit aufgebaut haben, so wie ihr es ihm gerade vorwerft. Im Gegenteil er hat sich tatsächlich Gedanken darum gemacht, und das jetzt alles so verzögert bis gar nicht vorran kommt ist ein unangenehmer Nebeneffekt dessen das irgendjemand, damit möchte ich hier keinen direkt ohne Nachweise ansprechen - Einfach zu persönlich geworden ist.

    Ihr könnt euch gegenseitig hassen, oder hier auf Retrotown schreiben was für "Hurensöhne" Adam und Sainlac doch sind - Das alles ist relativ egal auch wenn ich es als ebenfalls nicht sonderlich positiv auffallenden Wesenszug deiner Seite aus beschreiben würde. Ihr steckt diese beiden Non Stop in ein Schublade, bestehend aus sämtlichen jemals für minderwertiges Pack erfundenen Wörter und schmeißt damit um euch als gäbs kein Morgen mehr. Und wenn ihr so toll seit, wie ihr es hier alle glauben lassen wollt - habt ihr sowas doch eigentlich gar nicht nötig?

    Da zeigt mir die Leitung des MN doch sehr viel mehr Reife als ihr, Sie sind nicht 24/7 Stunden in der Retrotown Shoutbox am lästern.
    Und jetzt nehmt mir das nicht übel, aber wer liest Sainlacs Facebookseite? Rein nach Prozentzahl, wie viele von 300 Likern der Facebookseite hat seine Seite jemals aufgerufen? Mit Sicherheit nicht einmal ein 3tel dessen, die ihr mit eurer Propaganda über Retrotown aufstachelt. Irgendwo muss doch mal ein Schlussstrich gezogen werden, oder etwa nicht?

    Auf Facebook wird öffentlich versucht zur Rechenschaft zu ziehen, und all die Geschichten die ihr euch und anderen über die beiden Projektleiter erzählt grenzen auch schon sehr stark an Rufmord. Mit jedem Atemzug den ihr macht, mit jedem Buchstaben den ihr eingebt, seit ihr dauerhaft am schlechtreden.
    Wenn die Namen Adam und Sainlac nicht im Spiel sind, wird das Hotel verurteilt. Wenn Adam und Sainlac im Spiel sind, werden sie als inkompetente habgierige Blackmaster bezeichnet.

    Alle die hier der Meinung sind der Ruf des Hotels wurde runtergezogen, haben sich schon längst auf eine Seite gestellt. Positives kommt schon gar nicht mehr in den Sinn, weil die einzigen die hier zu Stellungbeziehen, von denen ihr diese Geschichte aufgetischt bekommt, das entlassene Team ist. Sie erzählen euch nicht die guten Dinge, und auch sonst wird immer und überall Werbung für das SO gemacht, das einzige was ihr könnt ist mit hinterlistiger Propaganda und ausgelutschten Geschichten euer Projekt hochpushen.

    Eigentlich schon fast erbärmlich wie viele Dislikes ein Kommentar bekommt, bei dem nicht mitgehatet wird weil sich diese Person auf die andere Seite der Straße stellt, auf der ihr mit Fackeln und Mistgabeln winkend nach Aufmerksamkeit schreit.
    Ihm geht es auch nicht ums Geld, das ging es noch nie. Und wenn einer sich die Freiheit rausnehmen kann über seinen Charakter zur urteilen dann bin das ich. Was Sainlac angeht, der macht mir gar keinen so inkompetenten Eindruck aber die Luft nach oben fehlt.

    Der Thread beschreibt das Wort "unnötig" in vollem Maße, ihr drängt sie zu einem Statement mit allen Mitteln und nehmt dabei keine Rücksicht auf Verluste. Jeder gelöschte Post ist gerechtfertigt, das sind Interne Probleme und diese gehören sich dort geklärt wo sie ausgelöst wurden. Nicht jeder Kommentar Sainlacs Seite aus war sonderlich freundlich, aber das bleibt ja auch keiner von euch sobald es um die Aktion mit der Domain und der sofortigen auflösung des Teams geht. Fakt ist, niemand des MN's geht mit solch einer penetranten Art und Weise so unverschähmt an die Öffentlichkeit wie ihr.

    Ich geh mir eben Popcorn für den folgenden Shitstorm holen,
    und lade die MNler herzlich zur Märchenstunde ein.

    Ceeya

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz'. (26. Juli 2015 um 08:48)

  • Veräußerung: Habbo.mn Domain

    Ich denke dieser Konter sollte bereits genügen.
    Trotz allem wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.

    Grüße,
    Aneko

  • Bitte editieren und Zeilenumbrüche hinzufügen, dass tat weh zu lesen und ich wollte es aber lesen, weil ich wissen wollte was Du zu sagen hast, dennoch wären Zeilenumbrüche nicht schlecht..

    Zum Thema:
    Es wäre garkeine Propaganda usw. entstanden hätten die beiden Guten sich normal von uns getrennt, leider mussten Sie einen auf Assassine machen und aus dem nichts den Webserver leer räumen, wenn das die gut deutsche Art ist dann weiß ich auch nicht weiter..

    Und ich bitte dich wir sind keine Teufel, er hätte wie ich's vorher gesagt habe einfach Bescheid geben können, aber so dreist zu sein macht das ganze Team einfach sauer und da sollte man sich nicht wundern weshalb plötzlich "die halbe Welt" gegen einen ist.
    Und vorallem mich den jenigen der das CMS geschrieben hat was Sie anscheinend immer noch nutzen wollen auch so wie scheiße behandeln macht mich natürlich auch sauer, aber ich bin kein kleines Kind mehr deshalb geht's mir einwenig am Arsch vorbei jedoch stört's mich weshalb Sie nicht die Wahrheit raushauen wollen, denn das was Sie sagten stimmt offensichtlich nicht mein Guter :)

    Außerdem nichts gegen Ihre Art im Character usw. aber der Character hat wohl auch einiges damit zutun, wenn man sowas durchzieht Dubz'
    Das meiste was dich nun gestört hat und worüber Du dich aufregst ist deren Schuld gewesen, es gab ja immer noch kein klärendes Gespräch, also würde ich sagen man erntet was man sät oder wie auch immer dieses Sprichwort hieß

    Aufjedenfall hat das Team nur eines vor ein erfolgreiches Projekt aufziehen und die Zeit die man für das MN geopfert hat ist auch im Spiel wir haben die Community kennengelernt unser Team hat sich mit dieser Community beschäftigt, da fragt man sich was diese Community bei einer "fremden" Leitung zu tun hat, da diese ja kaum was mit dieser zutun hat und ja diese Community wurde vllt. dank der MN Domain kennengelernt jedoch müsste es nicht dazu kommen, wenn bereits am Anfang Klartext gesprochen wäre und diese Community hätte dann sicherlich auch nicht in dieser Zeitspanne was von Adam oder Sainlac gehört, also sind wir ja wohl die Opfer in diesem Spiel und das sich ein Opfer aufregt ist ja wohl verständlich.

    Grüße an dich

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ich sehe dort keinen Konter, insbesondere weil die Auktion zurückgezogen und die Domain weiterhin in seinem Besitz geblieben ist.

    #Edit: @Firebomb Einige Aktionen liefen seiner Seite aus mit Sicherheit auch nicht gerade auf die feine deutsche Art da gebe ich dir vollstens Recht, aber was hier Momentan für ein Aufriss betrieben wird gleicht die Ungerechtigkeit in der Geschichte aus. Im übrigen wollen sie dein CMS für die weitere Entwicklung nicht nutzen, aber da wo das bisherige ist muss erstmal ein anderes her - Verständlich oder.

    Ich halte euer beider Geschichten für überzogen, stehe durch die Vorkommnisse jedoch mehr auf deren wie auf eurer Seite.
    Wenn man es im großen und Ganzen betrachtet, kann ich nachvollziehen wieso noch kein klärendes Gespräch angesetzt wurde.
    Denn momentan seid ihr scheinbar gezielt auf ein öffentliches Statement aus, und damit werdet ihr keine große Erfolgsquote für eine saubere Vorwurfsfreie Gesprächszone erzielen. Und wenn du auf Klärung aus bist, sind das die Prioritäten auf die ihr/du setzen solltet.

    Das einzige was mich gestört hat, war die Tatsache wie über die betroffenen Personen hergezogen wurde.
    Da kannst du keines Weges mit dem Finger auf die Leute zeigen und sagen sie wären selbst Schuld, dass ist im Endeffekt als würde ich nem Kind den Lolli wegnehmen, und das mit dem Grund vor 3 Tagen hat es mich blöd angeguckt begründen.

    Was die ganze Geschichte mit dem Projekt betrifft, das ist mir völlig Gleichgültig.
    Ich finde nur jedem sollte die selbe Chance gegönnt werden, und das ist ebenfalls nicht gewährleistet.
    Ihr habt einen Grund euch zu ärgern, das kann ich nachvollziehen alles kein Problem. Ich bin dennoch weiterhin der Meinung das man es nicht so klären sollte wie es gerade in Angriff genommen wurde.

    Versteh das nicht falsch, ich würde es euch gönnen wenn ihr durch gutes Auffallen während der Zeit im MN ein paar User für euch gewonnen habt. Ich gönne beiden Seiten den verdienten Erfolg mit dem was sie tun, auf einer Fairen Ebene.

    Wie bereits gesagt wenn du/ihr auf ein Gespräch aus bist/seid, sollte es anders angegangen werden wie bisher.

    .,-

    3 Mal editiert, zuletzt von Dubz'. (26. Juli 2015 um 08:50)

  • @Aneko Jeder deiner angesetzten "Konter", ist hinfällig wenn wir betrachten das du nicht umsonst "versteigerst".
    Klar wenn du danach gehst, geht es ums Geld. Genauso wie jedem anderen der bei "Biete" im Marktplatz einen Thread erstellt, in dem Zeitraum wollte er die Domain für einen guten Preis los werden weil du damit Profit aus der Sache ziehen kannst. Würde ich genauso machen, ebenso jeder andere von euch. Nicht zwingend mit einer Domain, aber wenn du was hast was für dich nicht von Nutzen ist und dennoch einen erheblichen Wert hat.

    Demnach kann ich nicht verstehen, was du dir damit erhoffst zu erreichen.
    Wenn du alle deine Konter auf einem Handel aufbaust, bei dem niemand gezwungen ist die besagte Summe zu zahlen..
    Nunja spricht wohl für sich, Fakt ist allerdings das wenn es ihm um das Geld gehen würde er sie für jeden X beliebig hohen Preis verkauft hätte. Statt eben darauf sitzen zu bleiben, und gar keinen gebotenen Betrag zu erhalten.

    Wie dem auch sei, ich wünsche ein angenehmes rest Wochenende.

    .,-

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass es einigermassen reife Menschen es erst gar nicht zu einem Streit hätten kommen lassen.
    Jedoch will ich mich da nicht auf eine Seite schlagen.

    Man muss nun damit leben. Trotzdem wünsche ich allen beteiligten nur das beste.

    Freundliche Grüsse

  • Johannes, bist du es?
    Was hat denn bitte Kevin mit der Sache zu tun? Ist es sein Post? Nein.
    Dein ganzer Post macht keinen Sinn, du probierst durch deine lange Formulierung Fakten aus dem nichts zu zaubern, Glückwunsch.

    Zum Thema wir sind die bösen und die Löschung der Kommentare war zurecht;
    Das heißt ich soll mich vor der Community für die ich 2 Wochen, jeden Tag mehrere Stunden, Arbeit aufgebracht habe, einfach so schlecht reden lassen, von wegen ich würde aus Rachsucht die Daten der Projektleiter veröffentlichen?
    Und das ist die feine britische Art?

    Was du hier verteidigst sind Leute, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Wochen/Monate-lange Arbeit anderer stehlen und für deren derzeitigen Gebrauch unzugänglich machen.
    Was es daran zu verteidigen gibt, weiß ich nicht, da gibt es ja nicht einmal legitime Argumente, welche das auf irgendeine Art und Weise rechtfertigen.

    Meine letzten Chatlogs mit Adam, ein paar Minuten danach hat er mich geblockt.


    Dadurch dass du die Info mit "deren" CMS hast, gehe ich auch mal davon aus, dass du auf irgendeine Art und Weise gut mit Adam oder Johannes befreundet bist, wenn du nicht sogar selbst einer der beiden bist.
    Würde vorraussetzen dass du Partei ergreifst und dein Kommentar sowieso nicht ernst genommen wird und bevor du mir jetzt ankommst damit hier kommentieren auch nur unsere Freunde; Ich glaube durch meine Taten im ST hab ich mir in der Retroszene keine Freunde gemacht. Kevin wahrscheinlich auch nicht.

    Wenn dann noch basierend auf Halbwissen, eine sehr lange und gute Freundin von mir, mit solchen Nachrichten; "[11:49:46] H | Sainlac (Johannes): Wir haben es nicht nötig Namen, Adressen und Telefonnummern zu veröffentlichen.." manipuliert werden soll, sehe ich rot.
    Sie haben es nicht nötig Namen etc zu veröffentlichen, machen wir ja auch nicht, aber sie haben es sehr wohl nötig ein gesamtes Projekt zu stehlen und dann auch noch Stolz auf einen Teamspeak eines anderen Hotels zu gehen und dort dann damit anzugeben wie dreist ihre Aktion doch war.

    Danke dass ich dank dem MN wie immer einen amüsanten Morgen haben durfte.

    Mfg.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Was ich am schlimmsten finde ist, dass die so tolle Habbo.mn Domain nun bei inkompetenten Händen liegt. PinkFruit hätte die Domain nicht Adam (Krombacher) geben dürfen, da dies ein sehr großer Fehler war. Am Anfang muss ich ehrlich gestehen habe ich mich gegen skiLLed gerichtet und ihm das auch gesagt, wobei mir dann wirklich klar wurde, dass nicht Adam darunter leidet, sondern skiLLed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!