Woundi.de - Your Adventure!


  • Willkommen zu unserer offiziellen Vorstellung zum Woundi.de, einem etwas Anderen Habbo Retro Hotel, welches sich versucht, seinen Umlauf in Folge zu nehmen. Doch was ist die Woundi.de, wer leitet es und was macht es so aus? Nun, wir empfehlen, diese Vorstellung weiterzulesen. Lieber Leser, wir möchten Dir gerne zeigen, dass Woundi.de nicht das Hotel ist, was es früher einmal war sondern sich durch spezifische Dinge abhebt. Seien es ein neues Konzept, ein bewundernswertes Team oder überhaupt eine atemberaubende Technik. Wir.Setzen.Maßstäbe, hat man das nicht zu oft gehört? Ja das hat man, um ehrlich zu sein zu oft. Wir möchten hiermit zeigen, wo Maßstäbe gesetzt werden, was Maßstäbe sind und warum sie gesetzt werden müssen. Langeweile war gestern. Warum? Jedes Hotel folgt einem einzigen Konzept, einer einzigen Version und einem einzigen Ziel. Es wird von einer sehr großen Techniker der Rede gehalten, was soll das? Ganz genau. Promotion für was? Für gar nichts. Genau das wollen wir mit Woundi.de dieses Mal vermeiden. Unnötige Versprechungen, die sowieso nicht eingehalten werden und einen Krieg, der das Team trennt. Wir achten nicht nur auf Professionalität, sondern auch auf Qualität und Durchhaltevermögen. Unser Ziel ist es, Woundi.de zu einer standhaften Community zu halten, ohne, das Inflationen entstehen, Kündigungen von Mitarbeitern antreten oder überhaupt etwas Unvorstellbares vorkommt. Man sah in vergangenen Jahren, wie sich Hotels gegenseitig an den Hals gingen. Wir.Sind.Vorbereitet.


    Technisch heben wir uns ein wenig von anderen ab und versuchen, auf R63B online zu kommen und uns treu dem originellen Habbo Hotel zu wittmen. Nur viel besser. Unsere Domain lautet Woundi.de und besitzen tun wir ebenfalls Woundi.de. Wir sind in der Lage, uns mit einem BlazingFast Webspace und einem OVH Server mit einer TCP Firewall online zu kommen. Wir legen nicht nur ein Muss auf dies, sondern auch auf Sicherheit. Täglich mehr als 1 Backup, Verschlüsselungen von Passwörtern und vieles mehr. Doch gut, was ist der eigentliche Sinn und das Konzept?

    Anfangs bekommt jeder Spieler des Woundi.de Hotels ein Budget von 350 Groschen (heutzutage Taler genannt) und 10 Juwelen (heutzutage Diamanten genannt), dazu kommen stündlich +10 Groschen und ebenfalls +1 Juwelen dazu. Der Katalog wird zwar Stand-Art sein, dabei achten wir bei Rare und Ultras auf eine Anzahl. Da wir nicht möchten, dass diese sehr schnell in den Umlauf kommen, werden Raritäten und Ultra-Raritäten eine hohe Summe haben. Es wird pro Woche 5 Raritäten und Ultra-Raritäten geben, falls diese weg sind, können User sind welche vorbestellen, wobei es dafür ebenfalls eine sehr hohe Summe in Betrag kommen wird.

    Das Team wird von Assistenten, Moderatoren, Community- und Event Managern und Hotel-Managern geführt. Ein Assistent ist nicht nur in einem Infocenter, sondern auch außerhalb eines offiziellen Raumes ansprechbar. Er sollte sich nicht nur in dem Infocenter, sondern auch außerhalb auf rasante Fragen vorbereiten. Moderatoren kümmern sich um die Sicherheit, die Community- und Event-Manager um das Wohlergehen der Spieler oder eher gesagt Nutzer und die Hotel-Manager um den Ablauf und die Sekretäre des Teams.

    Wer steckt hinter Woundi.de?


    Personen wie Kasah (Projektleitung und Grafik-Management), Deyx (Community-Management), Ranjit (Projektleitung und Team-Leitung),xMaurice (Projektleitung und Management), Sunrise (Community Management) und Stonez (Moderation) werden in diesem Projekt einbezogen, ebenfalls rechnen wir Synergy für Mithilfe dazu und viele andere, kommende freiwillige Helfer. (Die Reihenfolge stimmt mit den Namen überein, danke dafür liebes Woundi.de Team).

    Alleine an der Motivation an der Arbeit zeigt uns, dass wir ein wirklich erstaunliches Team sind. Das kannst du eventuell auch bald bezeugen.


    Social Media

    Klicke hier, um zu unserer Facebook Seite zu gelangen.

    Wir bedanken uns für dein Interesse an dem Lesen.

  • Die Vorstellung ist Klasse. Es macht Spaß sie zu lesen.
    Das Team finde ich auch Klasse. Kasah wurde bekannt durch seinen selbst gemachten Client ( Wenn ich mich nicht irre ).
    Mit dem Team kann es nur was werden!

    Viel Glück

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Bin zwar nie besonders begeistert von neuen Hotels, da sie meist eh nicht das versprechen was sie in den Vorstellungen berichten, aber wenn ich eure Vorstellung lese dann bin ich überrascht und hoffe natürlich das ihr viel Erfolg haben werdet.

  • Jungs, wenn ihr wollt, zeig ich euch ma eine Reihe von Bonussystem Badges, welche wir extra neu anlegen. Wir überarbeiten nämlich alle. Wird ja eine Art Remake.

    Das wäre z.b ein Auschnitt, für das tägliche einloggen.

  • Jungs, wenn ihr wollt, zeig ich euch ma eine Reihe von Bonussystem Badges, welche wir extra neu anlegen. Wir überarbeiten nämlich alle. Wird ja eine Art Remake.

    Das wäre z.b ein Auschnitt, für das tägliche einloggen.

    Heißt es nicht Achievement? :S
    Ansonsten ganz cool.

    Viel Glück und Spaß.

    ot:
    Wegen Leuten ein Projekt bereits als Erfolg zu betiteln ist lächerlich. (hust @Stonez hust)

  • Die Vorstellung Ansicht ist sehr gut geschrieben, jedoch finde ich, dass es ein paar Grafiken für die Vorstellung geben könnte, um sie gut zu beschmücken.
    Ich war oftmals in Ranjit's Projekten dabei und kann daher sagen, dass er einer der besten Hotelleiter der Szene ist.
    Maurice ist auch sehr professionell und hat ein tolles Durchhaltevermögen, den Rest kenne ich leider nicht.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück!

    MfG,
    Ich :aws:

  • Bei dem ersten Blick scheint die Vorstellung nicht besonders sein, weil ein Eyecatcher fehlt und das ziemlich ein Blocktext ist.
    Als ich die ersten Sätze schon las, zog es mich direkt hin, alles weiter zu lesen. Die Art, wie ihr die User anspricht ist interessant und wirklich.sehr.gut.

    Ihr spricht hier wirklich die Wahrheit aus und hebt mit dieser Vorstellung von den anderen ab. Die ist nämlich nicht so langweilig geschrieben, wie die anderen und behält uns, im Moment, nichts unrealistisches vor. Andere Hotels erzählen immer das gleiche, was eben schon Standard ist und schaffen letztendlich nicht mal diese Basis aufrecht zu halten. Ich denke aber, dass es bei euch anders wird - so wie es jetzt aussieht.

    Wir sind in der Lage, uns mit einem BlazingFast Webspace und einem OVH Server mit einer TCP Firewall online zu kommen. Wir legen nicht nur ein Muss auf dies, sondern auch auf Sicherheit. Täglich mehr als 1 Backup, Verschlüsselungen von Passwörtern und vieles mehr.

    Ich weiß nicht ob diese Information für einige relevant ist. Selbstverständlich kann man das gerne wissen, aber so nötig ist diese nicht. Denn Sicherheit sollte ein Hotel schon von Grund aus bieten. Das CMS und Feautures im Client sind da schon eher interessant.

    So weit weiß man nur, dass ihr R63B verwendet um dem originalem Habbo so nahe wie möglich zu treten. Finde ich gut, dass sich immer mehr Hotels dazu entscheiden diese Version zu benutzen.
    Den Wartungsmodus konnte ich mir leider nicht anschauen, weil die Seite anscheinend down ist. So viel zum Thema Schutz also. Falls ihr von Anfang an kein Wartungsmodus drin hattet, empfehle ich euch einen rein zu hauen. Der Wartungsmodus, die Vorstellung und die Einblicke sind nämlich das einzige was uns Usern bis zur Eröffnung bleibt.

    Ich wünsche euch sehr viel Glück und Erfolg und werde vorbei schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!