Welche Version bevorzugt ihr momentan? 52
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Eine kleine Umfrage. Nichts besonderes. Begründet bitte, weshalb ihr welcher Version angehört.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Eine kleine Umfrage. Nichts besonderes. Begründet bitte, weshalb ihr welcher Version angehört.
Beide Versionen haben große Vor- und Nachteile.
R63: Weniger Bugs, weniger Möglichkeiten beim Ausbau von Features.
R63B: Mehr Bugs, mehr Möglichkeiten beim Ausbau von Features.
Was dir und letztendlich deiner Community wichtiger ist musst du selber wissen.
Bin für R63B, es hat zwar noch bugs aber Azure 2.0 wird kommen *-*
Siehe Kubbo, zwar gute Funktionen, welche aber nie funktioniert haben, dann doch was stabiles...
Ich bin für R63B da es Leute gibt die
aktiv daran arbeiten wie z.b. bei Azure.
Bei R63A kenne ich niemanden der da weiter
Entwickelt und Updates rausbringt.
Gruß, MustiFreak
Siehe Kubbo, zwar gute Funktionen, welche aber nie funktioniert haben, dann doch was stabiles...
Hat Kubbo R63b genutzt?
Bin für r63B
Bin für r63B
Dem schließe ich mich an, da ich den Funktionsumfang einfach besser und größer finde.
Es wird aktiv daran gearbeitet, daher sollten die meisten Bugs im laufe der Zeit verschwinden.
Ich persönlich bin für das gute alte r63 - Aber mit neuen Features.
Liebe Grüße,
xMaurice
Vor allem jetzt mit der neuen Version des Azure Emulators, sind viele Bugs gefixt. Da lohnt es sich die R63b Version zu nutzen. Azure Download Center
Wir sollten uns etwas weiter bewegen. Wenn R63A nicht mehr soweit ausbaufähig ist wie damals, dann soll man doch mit B anfangen.
Ich stimme in dieser Umfrage für R63A ausgerüstet, denn die Ausrüstung macht den Emulator eher noch besonderer. Wenn R63B die Fehler behoben werden, ist das schon mal ein Schritt weiter. Wenn dies aber auch noch ausgerüstet werden kann, dann kann man komplett von R63A los lassen.
Jeder hängt mal an allen Dingen, aber man muss auch mal weiter.
Die neueste Version des Emulators (0190) ist schon beinahe perfekt. Na klar gibt es noch einiges, was nicht richtig funktioniert, aber das sind dann auch wieder Sachen, die man nicht wirklich braucht. Alles in allem ist r63b mittlerweile viel besser als die Vorgängerversion.
Jungs, 1-2 Jahre und R63A ist Geschichte.
Sollten gewisse Leute weiter am R63B entwickeln wie momentan dann ist der Emulator bald ziemlich Bug frei, wobei er das schon so gut wie ist...
Man erinnere sich an 1-2 Jahre zuvor und man wird erkennen der Emulator hat nen riesen Fortschritt gemacht.
Wie gesagt, noch 1-2 Jahre dann ist R63A komplett abgelöst. Und würde ich heute nochmal ein Retro eröffnen dann sicher mit R63B.
Ich bin für R63 voll aufgerüstet.
Der Grund dafür ist: Lieber eine fertige Version, als eine unfertige Version die vielleicht mehr Features bietet, aber dafür Bugs besitzt. Dann lieber warten bis R63B ohne Bugs erscheint um auf Nummer sicher zu gehen.
++Spiegelt lediglich meine Meinung wieder++
Diese Bugs, die momentan noch vorhanden sind, sind so klein, dass man sie schnell und leicht wieder gefixt hat. Da gibt es keine größeren Sachen mehr, die zu tun sind.
Diese Bugs, die momentan noch vorhanden sind, sind so klein, dass man sie schnell und leicht wieder gefixt hat. Da gibt es keine größeren Sachen mehr, die zu tun sind.
Nicht alle können es, daher ist die Version ohne Bugs vorteilhafter für die, die sich damit nicht auskennen.
Die, die es nicht können, sollen sich jemand suchen, der es kann, oder sein lassen.
Wer hat gesagt, dass r63 Emulatoren vollsten Funkionsumfang besitzen?
Hat das jemand gesagt?
Derzeit bevorzuge ich noch R63A aber wenn erstmal die ganzen Buggs von R63B weg sind, würde ich sofort umsteigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!