edit
Snope´s Codingstube
-
-
-
Aktuell hat es keine Form, was einen Wartungsmodus ausmacht.
PS: Auch im Thema Rechtschreibung und Grammatik gibt es etwas verbesserungsbedarf. Nicht böse gemeint, aber deine Sätze sind nicht leicht zu lesen.
Gruß
-
edit
-
Ich kann gerne auch normal schreiben nur habe ich meistens kein bock auf meine Rechtsschreibung zu achten.
Ahja in dieser "freien Box" sollte noch ein Text reinkommen.
Hättest du den noch Vorschläge zum Wartungsmodus?
Zuviel freier Platz. Irgend etwas muss im Header schon sein.
Als Beispiel: So ein abgeschnittener Habbo mit einer Sprechblase, der sagt: "Wir kommen am xx.xx um xx Uhr wieder online". -
edit
-
Gefällt mir nicht so, es hat zu viele Farben finde ich und diese Ecken sehen viel zu scharf aus.
Könnte man eventuell mit einem "scheinen nach aussen" weichzeichnen.Grüsse, TJ
-
edit
-
Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
-
edit
-
Es sieht okay aus. Wie gesagt, da kommt wohl nur etwas Text hin und ein Update Log. Vielleicht kannst du noch ein Countdown hin machen, sonst sehe ich da keine Fehler.
-
-
Ist okay, hab schon besseres gesehen, ich finde die Farben sind nicht auf einander abgestimmt, passt irgendwie nicht. Wie oben schon gesagt, evtl. ein Schatten oder ähnliches.
-
Es ist ausreichend.
-
Mir gefällt das nicht.. sowohl von der Farbkombination als auch von der Struktur her.
Sieht einfach nicht wie eine Wartungspage aus ebenso fehlt mir dabei noch so einiges..01/10
-
Das H nervt richtig mies.
Außerdem: richtig unsauber gecodet oder bei Paint designed.
Der sieht einfach zu leer aus, entweder du füllst ihn mit Inhalt oder du nimmst ein fertigen Wartungsmodus. -
-
Finde ihn auch nicht grad schön, dass wo mich am meisten stört ist der weisse Hintergrund und das H.
Aber Übung macht den Meister. -
viel zu leer.
-
Ein Typisches Ergebnis: Man macht oftmals einfach mal das, was einem einfällt.
Es ist sehr ausbaufähig.Der Header passt leider nicht zum Logo in der "Imagebox" und die "Imagebox" nicht zur leeren Contentbox nebenan.
Versuche doch mal dich inspirieren zu lassen. Helfen tuen dir beispielsweise diese Links: Land-book, Webdesign-inspiration oder Behance.
Danach kannst du deine Ideen zuerst mit Bleistift und Papier umsetzen um Zeit zu sparen.Freundliche Grüsse
-
Mir gefällt es, zwar nicht das beste, aber immer hin besser als manch andere.
Mal gucken wie dein Wartungsmodus aussehen wird, wenn du es verbesserst hast.Gruß,
Matsu -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!