Freakhotel.cf ~ Your Freaking Hotel!


  • Vorwort:

    Guten Tag liebe Damen und Herren,

    Hiermit präsentiere ich euch nun voller Stolz das Freakhotel! In diesem Thread erfährst du, die Teamliste unsere Geschichte vom Hotel und weiternennenwertiges!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Die Geschichte:
    Eines abends, kamen die beiden Hotelleiter Lucas und Undercorb auf die Idee, wir erstellen ein Hotel, mit einem bestimmten Konzept, wo jeder denken wird, das ist ein Hotel, was sich von allen abhebt! Mit vielen Events und viel Kooperation mit den Usern! Einem Team, das Ahnung hat und aktiv Online ist! Und wirklich lust hat, das Hotel mit zu leiten! Also eröffneten die beiden eine Community, mit dem neuen Werbemanager, der für die Community ebenfalls zuständig ist das Hotel! Und bereiteten ca. 2 Tage vorher das Hotel her für die ganzen neuankömmlinge! Und nun war es geboren... Das Freakhotel! Unter der Leitung 2 Erfahrenden Leitern.

    Das Konzept:
    Wir haben uns ein spezielles Konzept ausgedacht, wo wir denken, das Konzept hat nicht jeder! Wir haben uns vorgenommen, User gehen vor! Egal ob ein Mitarbeiter gerade riesige Probleme hat, gehen immernoch User vor! Und wollen möglichst viele Events machen! Damit es den Usern nicht langweilig wird! Und jeden Tag, ist um 16:00 Uhr eine geplante Werbeeinheit! Bei uns gibt es eigene Events sowie das aus dem DE bekannte Schreibwerkstatt, oder RDW's! Wir wollen möglichst verhindern, dass wir Werber im Hotel haben, deswegen haben wir einen speziellen Filter, der Jeden Hotellink verbietet und der jeden Tag geupdated wird! So dass wir auch sicher gehen, dass unser Hotel vollständig bleibt! Unser Hotel hat vorallem eine guten DDos schutz! Und wir haben kaum Fehler!

    Unser Team:
    Unser Team besteht aktuell aus 3 lustigen, Erfahrenden Mitgliedern!


    Der Hotelleiter ADM-Lucas:
    Heißt mit Vornamen, Lucas und ist 14 Jahre jung! Er kümmert sich hauptsächlich um das Team, und die Verwaltung!
    Macht gerne Events und ist hilfsbereit! Er ist seit ca. 7 Jahren in der Retroszene! Er kann sich sehr Gut durchsetzen!


    Die TechnikerIN Undercorb:
    Ist ein weibliches Teammitglied, die aus %Unbekannt% kommt! Sie kennt sich sehr Gut mit der Technik aus, und macht ständig Backups, und versorgt unser Hotel mit den neusten Möbel und effekten! Fügt eigene Commands ein und Lässt das Hotel in einem Komplett neuen Glanz erstrahlen! Sie ist unteranderem 16 Jahre jung!


    Der Community Manager: Elexir
    Kommen wir zur meiner wenigkeit! Ich bin der Jamie Alexander, und werde dich im Hotel mit Events versorgen! Und lasse das Hotel im neuen Glanz erstrahlen! :thumbup: . Ich bin immer für Humor da. Ich bin 15 Jahre jung, und komme aus Hamburg! Ich freue mich immer auf neue User, und werde sie auf ihrem Weg ins Hotel begleiten!


    Das Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen unserer Vorstellung für das Freakhotel.cf, und wenn ihr noch Fragen habt dann beantworte ich sie euch gerne! Ich wünsche euch allen jetzt einen schönen Abend und villeicht bis Morgen im Hotel!


    ----------------------------------
    Das Hotelmanagement :love: <3
    ----------------------------------

    Infomation:
    Das Hotel ist noch in Aufbau und wir wissen das es ein Retro-Studios CMS ist. Aber wir versuchen das beste Rauszuholen!


    ODER?!


  • Das Konzept:
    Wir haben uns ein spezielles Konzept ausgedacht, wo wir denken, das Konzept hat nicht jeder! Wir haben uns vorgenommen, User gehen vor! Egal ob ein Mitarbeiter gerade riesige Probleme hat, gehen immernoch User vor!

    Das verstehe ich nicht ganz mit riesige Probleme, sollten auch Familienprobleme o.Ä. vorkommen gehen User einer virtuellen Welt trotzdem vor? Falls ich es falsch verstanden haben sollte bitte ich um Verzeihung.

    Desto trotz viel Glück werde mal vorbeischauen. :thumbup:

  • Der Hotelleiter ADM-Lucas:
    Heißt mit Vornamen, Lucas und ist 14 Jahre jung! Er kümmert sich hauptsächlich um das Team, und die Verwaltung!
    Macht gerne Events und ist hilfsbereit! Er ist seit ca. 7 Jahren in der Retroszene! Er kann sich sehr Gut durchsetzen!


    Krass, der hat mit 7 Jahren schon Habbo gespielt :O

    Ist Habbo.de nicht erst ab 12 Jahren?


    Naja was solls, trozdem viel Glück :)



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Die TechnikerIN Undercorb:
    Ist ein weibliches Teammitglied, die aus %Unbekannt% kommt! Sie kennt sich sehr Gut mit der Technik aus, und macht ständig Backups, und versorgt unser Hotel mit den neusten Möbel und effekten! Fügt eigene Commands ein und Lässt das Hotel in einem Komplett neuen Glanz erstrahlen! Sie ist unteranderem 16 Jahre jung!


    War gerade mal online :)



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Von diesem Hotel halte ich jetzt schon nichts nach diesen Screens.

    Verlogene Vorstellung und unreifer Entwickler anscheinend mit 14Jahren kann man nicht viel Erfahrung mitbringen auch wenn man '' 7 Jahre in der Szene angeblich sein soll ''

  • Ist Habbo.de nicht erst ab 12 Jahren?

    This is a real Thug Life...

    Der junge spielt einfach ein spiel das ab 12 ist mit 7.
    Omg, hat dich keiner erwischt?

    B2T:
    Ich kenne dich aus dem Xabbo & ich kann nur sagen das du keine Erfahrungen hast.
    Hast bei dem einen Typen da der ein hotel gemacht hat um MOD gebettelt & dich bei dem eingeschleimt bis zum geht nicht mehr.

    Meiner Meinung nach hat das Hotel keine Zukunft...

    Trotzdem viel glück.

  • Also ich war mal im Hotel On.
    Ich muss sagen es ist einfach nur schlimm.
    Fangen wir erstmal mit der Mepage an.
    http://anwyl.li/bqs87
    Im Grunde kein schlechter Ansatz.
    Jedoch kann das doch echt keine Mepage sein.
    Es ist einfach eine leere Seite.

    Nun zur Staffpage:
    http://anwyl.li/ywebl
    Ich glaube da brauche ich nix zu sagen.

    Navigator:
    http://anwyl.li/a3kji
    Warum zum teufel verlinkt ihr das Houskeeping für jeden User?

    Footer:
    http://anwyl.li/nptvh
    Retro-Studios.
    Eine Seite vom Hosting Retroworld.DE !

    Hostet ihr bei RetroWorld oder habt ihr euch nur das CMS gezogen?

    Zum Client:
    Die roten Sprechblasen tun im Auge total weh.
    Auch würde ich euch empfehlen euer IP in der Client.PHP
    zu verschlüsseln.

    Zur Domain:
    Eine Free Domain kommt nie gut an.
    Kauft euch lieber eine DE Domain.

    Fazit:
    Im Grunde ein 0815 Hotel nur dass, das CMS schlechter
    als eine ReCMS ist.

    Wenn ihr Hilfe mit dem Aufbau braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Meine Skype Adresse findet ihr auf meinem Profil.

    Gruß,
    MustiFreak

  • Die Vorstellung finde ich echt schlecht, kaum Ordnung, bisschen unübersichtlich und einfach schlecht geschrieben. Schlechte Satzanfänge und einfach kein Flüssiger Text, der gut lesbar ist. Mir fehlen ebenso noch Designs, einfach die Überschrift bisschen größer machen und in einer anderen Farbe ist wohl die Faule und "hässliche" Art.

    Die Geschichte klingt extrem ausgedacht und ist echt Fragwürdig, aber lassen wir das mal außen vor stehen.

    Das Konzept ist echt nichts besonders, das hat jedes Hotel, wie wollt ihr euch damit von allen anderen abheben? Unmöglich weil so fast jedes Retro ist! Euer Konzept ist langweilig und kompletter Standard.

    Vom Team bin ich nicht besonders begeistert, wie ich oben schon im Screenshot gelesen habe, ist "Undercorb" anscheinend gar keine Technikern und hat wohl keine Ahnung davon.

    unreifer Entwickler anscheinend mit 14Jahren kann man nicht viel Erfahrung mitbringen auch wenn man '' 7 Jahre in der Szene angeblich sein soll ''

    Mit 14 schon 7 Jahre in der Retro Szene zu sein ist ein bisschen unrealistisch, kann aber möglich sein, nur um ihn mal in Schutz zu nehmen, man kann auch mit 14 reif genug sein um ein Hotel zu führen und ebenfalls genug Erfahrung besitzen. Es ist zwar nicht so oft, das man mit 14 so besonders viel Reife hat um sich um mehrere User zu kümmern, aber es gibt immer mal Ausnahmen.

    So nun zum Hotel, ich bin gar nicht in den Client rein gegangen, weil ich das CMS schon "angewidert" hat. Ihr geht total unfertig Online, ihr habt keine fertige me und keine fertige Staff Page, wieso geht man dann Online? Außerdem ist für jeden der Houskeeping Zugang sichtbar, das wirkt einfach nur alles in allem unprofessionell! Ebenso habt ihr keine Nutzerbedingungen, keine Sicherheitshinweise und nichts beim Kontakt stehen. Im Register gab es ebenfalls buggs.

    Alles in allem ein Hotel, was direkt schließen könnte, meiner Meinung machen. Es soll definitiv kein Hate sein sondern nur meine Meinung, ich hoffe ihr nehmt sie zu Herzen und eröffnet mit einem kompetenterem Team und einer fertigen CMS wieder Online.

  • Ach komm, Apple Hotel ist auch nicht besser.
    Navigator.. tz, also echt.
    --
    Eine kostenlose Domain kommt meistens (wie bereits gesagt) nicht gut an.
    Die Rechtschreibung der Vorstellung.. okay, die gesamte Vorstellung ist grauenvoll.
    Krass, dass das neue Design vom Habbo so in den Dreck gezogen werden kann. xD

    Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, denke aber dass hieraus nichts wird.

    PS: Du sagst, das Hotel ist im Aufbau. Warum eröffnet ihr es dann vollkommen unvorbereitet?
    Beendet das doch erstmal alles, bevor ihr es veröffentlicht.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

  • Mustifreak du sagtest es stimmt das wir da gehostet haben. Und damit beweist du auch das du nicht alles gelesen hast GANZ UNTEN am ende ist noch ne Infomation da steht alles kein wunder das du das schon sagst weil du nicht alles gelesen hattest. Also demnächst alles Lesen!

    - ADM-Lucas


    ODER?!

  • Halte persönlich wenig von Retroworld24 Hotels, da der Betreiber seine 'Kunden' regelrecht abzockt & Geld fuer Freedomains verlangt.

    Zum Hotel selbst, das Geld hättest du sinnvoller investieren können, einfach ein schlichtes Hotel mit einem gewöhnungsbedürftigen Namen, kleinen Kindern als 'Entwicklern' einer angeblichen Technikerin..

    ihr solltet es am besten in den Wartungsmodus setzen & von grund auf neu aufbauen & etwas richtiges daraus zaubern

    hx3pkpl.png

  • Ach komm, Apple Hotel ist auch nicht besser.
    Navigator.. tz, also echt.

    Wie bewertest du bitte ein Hotel welches noch nicht mal
    Eröffnet hat und du keine Ahnung hast wie das CMS aussieht?
    Außerdem was hat mein Hotel mit dem ganzen zutun?


    Mustifreak du sagtest es stimmt das wir da gehostet haben. Und damit beweist du auch das du nicht alles gelesen hast GANZ UNTEN am ende ist noch ne Infomation da steht alles kein wunder das du das schon sagst weil du nicht alles gelesen hattest. Also demnächst alles Lesen!

    Dort steht nicht wo ihr hostet sondern nur das ihr eine CMS von RetroStudios habt.


    Kann ja trotzdem sein das ihr bei RetroWorld hostet?
    Gruß, MustiFreak

  • Zum Hotel weiter brauch ich nichts mehr sagen...Ich würde erstmal ein anderes CMS nehmen aber okay.

    Aber auch als 14 Jähriger kann man genug Erfahrung haben. Mir gehörte damals Tabbox.de mit 80 Usern, aber ist auch egal :D

    Fazit: Geht in Wartungsarbeiten und Bearbeitet alles was @MustiFreak schon geschrieben hatte.

    Mfg,
    xBeAtZ_MoDzZ

  • Ich sehe, dass ihr wenigstens versucht habt euch Mühe zu geben.

    Es sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche man aber irgendwo auch ignorieren kann. Der Schreibstil bzw. Art wie ihr über das Hotel redet ist mal unmöglich. Das ist alles viel zu oberflächlich und mit zu großer Hoffnung beschrieben. Irgendwo habe ich auch das Gefühl, dass ihr versucht Dinge zu beschreiben, von den ihr gar keine Ahnung habt.
    Das Konzept bietet mal wieder nur die Basis an, die aber komisch formuliert wurden.

    Das Team ist fragwürdig. Ich sehe im Hotel keine 7 Jahre Erfahrung beim Hotelmanager. Ich war erstaunt, dass ihr eine weibliche Technikerin habt. Das gibt es auch nicht jeden Tag. Nur leider kam wohl am Ende raus, dass sie gar keine Technikerin ist.

    Ich möchte und kann nicht mehr zum Hotel sagen ohne, dass ich meine Vorgänger wiederhole. Ich denke euch hat das ein Denkzettel verpasst. Geht einfach offline, lasst euch Zeit und arbeitet dran. Ein Hotel kann man nicht von einem Tag auf den anderen eröffnen.

    Es ist eher ein Hotel von Kindern für Kinder. Und das ist eben hier falsch.

  • Ich will jetzt nicht haten, aber der Hotelname geht ja mal gar nicht.
    Kommt mir so vor als wären das kleine Grundschulkinder die etwas Beschäftigung brauchen.
    Außerdem ist die Vorstellung nicht mein Geschmack, das einzig farbenfrohe dadran sind die Überschriften, die nach meiner Meinung nach viel zu groß sind. Zudem gebe ich euch als Tipp eventuell ein paar Screenshots oder Features zu fotografieren (Screenshot) und es in die Vorstellung reinzulegen. Wirkt professioneller und zeigt auch, dass ihr euch Mühe gibt.

  • Nun gib ich auch mal ein wenig mein Senf dazu.

    Kommen wir mal zur Vorstellung.
    Die Vorstellung ist übersichtlich, Grafiken sind vorhanden aber wie schon Synchro erwähnte
    sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden. Das ganze ist aber nicht zu dramatisch,
    da man alles überarbeiten kann. Mich stört es nicht, wenn ein 14 Jähriger ein Hotel leitet, da es auch Kinder
    in dem Alter gibt die Reifer sind als so mansch Volljähriger.

    Nun denn kommen wir mal zum eingemachten. Ich habe mich im Hotel registriert und mir
    die komplette Homepage mal angeschaut. An diesem Zeitpunkt dachte ich mir:
    "Warum eröffnet ihr ein Hotel, wenn es noch nicht fertig ist?"
    Alle Seiten sind komplett leer.
    Nun könnt ihr natürlich sagen, dass das Hotel neu ist und ihr im Aufbau seit. Das ist aber keine Entschuldigung, weil man
    sowas normalerweise schon vor einer Eröffnung fertig haben sollte. Ich hatte ab dem momentan sowieso keine Lust mehr den
    Client anzuschauen aber ich tat es trotzdem.

    Im Hotel angekommen ging ich in eine noch nicht fertiggebaute Eingangshalle. Dort traf ich den Admin und die vermeintliche
    Technikerin. Ich habe den Admin gefragt warum alles so leer und noch nichts fertig ist.

    Admin: "Weil wir noch im Aufbau sind."
    Sentaku: "Warum seit ihr dann schon Online, wenn das Hotel noch im Aufbau ist."
    Technikerin: "Es ist unserer Hotel und es sind unsere Sachen."

    Ich gab mir erstmal einen dicken fetten Facepalm und sagte Adieu!

    Ich sehe in dem Hotel in diesem Zustand noch keine Hoffnung.
    Trotzdem wünsche ich euch weiterhin Viel Glück.

    Grüße Sentaku

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Bauchschmerzen.

    ~ Leerensucher Cho

    3 Mal editiert, zuletzt von Sentaku (30. Juli 2015 um 18:02)

  • Wie bewertest du bitte ein Hotel welches noch nicht malEröffnet hat und du keine Ahnung hast wie das CMS aussieht?
    Außerdem was hat mein Hotel mit dem ganzen zutun?


    Dort steht nicht wo ihr hostet sondern nur das ihr eine CMS von RetroStudios habt.

    Kann ja trotzdem sein das ihr bei RetroWorld hostet?
    Gruß, MustiFreak

    Die Screens und der Name, sowie die Vorstellung sagen einiges über das Hotel aus.
    Und in meinen Augen, ist Apple Hotel genau wie das Freakhotel. Sorry bro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!