Beside the World

  • Grüzi,

    kam mal auf den Gedanken, dass ich mich mal nach so einer langen Zeit auch mal vorstelle.

    Zu meiner Wenigkeit:

    Bereits einige Jährchen auf dem Rücken im Bereich Retroszene, was einige Zwischenpausen und größere Inaktivität mit einschließt,
    habe ich bereits hinter mir.Wie man es so kennt und sagt, dass man mit der Retroszene aufhört, da findet man doch (bei mir zumindest) immer wieder einmal den
    Weg in die Szene zurück und schaut, was einen diesmal dazu halten wird, aktiv mitzuwirken. Mehr als meine lustige Seele und Erfahrung
    habe ich ja nicht der Community zu bieten, der Rest ist irrelevant ;) .

    In Retros kennt man mich eigentlich nur unter dem Namen: XxDarioxX ~ Einige von hier sind sogar noch vertraute Gesichter,
    wo ich mich einerseits freue, dass man jemanden sieht, dessen Name doch noch was im Hinterkopf sagt und zum Anderen bisschen verwundert, daher ich nicht damit gerechnet hätte, dass diese Personen noch hier sind. Zuletzt habe ich meine Erfahrung und meine Aktivität einem doch recht userzahlreichen Hotel zur Verfügung gestellt und erbrachte dort auch die Leistung, die für den entsprechenden Bereich gefordert wurde(ein knappes Jahr). <- dies liegt jedoch ebenfalls ca. 1 Jahr in der Vergangenheit zurück. Aktiv spiele ich im Moment in keinem Hotel so richtig, schaue mich noch ein bisschen um, welches mich wieder in den Bann fesselt.

    Die Zeiten kommen und gehen, meine Wenigkeit bleibt immer mitten stehen :S .

    Was vielleicht von meinen Persönlichen Daten aus her noch erwähnenswert wäre:

    Mein Name lautet Dario, was jetzt nicht besonders großartig zu erraten war und mein Alter beträgt junge 18 Jahre.



    ~Lg

    Geboren in Deutschland,
    Wurzeln in Kroatien.

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!