Hey,
ich weiß nicht wie viele User es jedes mal mitkriegen, aber es wird öfters, die SB für eine Support Stelle verwendet oder zum Posten eines Threadlink.
Ich weiß nicht ob es technisch genau so möglich wäre, wie ich es mir vorstelle aber, wäre eine zweite Shoutbox machbar?
Die zweite Box sollte nur bedingt erscheinen, die man auch leicht wieder verbergen kann für die, die überhaupt keine Interesse in Support haben.
Selbstverständlich ist jeglicher Support in einer Shoutbox nicht gestattet aus Gründen wie "nicht genügend Freiraum für die Antwort" oder "Nur der eine profitiert von und es können später wieder User auftreten die, die gleiche Hilfe nochmal brauchen" - keine festen Antworten wie im Thread. Ich verstehe auch, dass mehr Hilfe Threads entstehen sollen, damit nicht jeder 2te nachfragen muss und Informationen leichter aufrufbar wären. Deshalb ist die SupportBox auch nur für schnellen, kurzen und knappen Support gedacht. Wie die Regeln in dieser Box aussehen sollen, ist dem Management gestattet.
Falls dieser Vorschlag abgelehnt wird, gebe ich mich weiterhin mit den kleinen Hilfe Threads zufrieden.
Ich möchte hier nur konstruktive Kritik, weitere Vorschläge/Meinungen oder Meinungen vom Team hören. Spam wird sofort gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Aman (Synchro)