Hosting-Retro ~ Dein Retro Hoster

  • Oh nö, bitte nicht die ZAP-Hosting Strategie
    Ein Server für 20 Euro zu mieten und dort alles drauf hosten bis das (ich nenn es mal so) "Hostsystem" platzt.

    Bekommt das Hotel eine eigene IP ?
    Virtualisiert ihr die Server ?
    DDOS Schutz ?
    Support und Kundenfreundlichkeit ?
    !? LEUTE DIE SICH AUSKENNEN ?!

  • Oh nö, bitte nicht die ZAP-Hosting Strategie
    Ein Server für 20 Euro zu mieten und dort alles drauf hosten bis das (ich nenn es mal so) "Hostsystem" platzt.

    Bekommt das Hotel eine eigene IP ?
    Virtualisiert ihr die Server ?
    DDOS Schutz ?
    Support und Kundenfreundlichkeit ?
    !? LEUTE DIE SICH AUSKENNEN ?!

    Jedes Hotel bekommt eine Eigene IP eine Eigene .de Domain und sogar ein Eigenen vServer mit vollem Root Zugriff! Support wird es über E-Mail, TeamSpeak, Skype und über unseren Live Chat geben.
    Die Server werden auch einen kleinen DDos schutz haben, auf wunsch können wir auch ein Syn Flood Schutz und ein besseren DDos schutz hinzufügen! Natürlich auch leute die sich auskennen! Eine Person die für die Server verantwortlich ist, dann jemanden der die Retro Hotels auf dem Server installiert. Und auch jemanden der sich mit der TeamSpeak Technik aus kennt! Ich nenne noch keine Namen! Wir werden dafür noch Extra eine Seite hinzufügen! :)

  • Würde ich auch nicht machen, erhoffe mir allein bei der Webseite kein Erfolg damit.
    Zudem glaube ich das ihr einfach irgendwo einen billigen vServer für jedes Hotel Bestellt (Glaube nicht das jmd. von euch jemals was von Proxmox oder der änlichen gehört hat), dann installiert ihr dort ein Hotel Pack um dann das Doppelte wenn nicht das dreifache Einzunehmen.
    Aber gut ich lass euch den Versuch, bloß mit der Vorstellung kommt ihr nicht weit.

  • Mal eine ehrliche Meinung zu dem "Projekt".
    Du willst Geld verdienen damit, du willst das es erfolgreich wird?
    Dann mach mal erstmal eine anständige Webseite, eine anständige Vorstellung!
    Was soll mich an dieser Vorstellung ansprechen? Das ein User mir etwas vorlabert ohne irgendwas in der Hand zu haben außer paar Screenshots. Du sagst die Preise sind "ok", welche Preise? Warum denkst du sie sind ok? Dachte ihr seid professionell?
    Da würde ich mir lieber ein eigenes Hotel aufbauen.

  • Würde ich auch nicht machen, erhoffe mir allein bei der Webseite kein Erfolg damit.
    Zudem glaube ich das ihr einfach irgendwo einen billigen vServer für jedes Hotel Bestellt (Glaube nicht das jmd. von euch jemals was von Proxmox oder der änlichen gehört hat), dann installiert ihr dort ein Hotel Pack um dann das Doppelte wenn nicht das dreifache Einzunehmen.
    Aber gut ich lass euch den Versuch, bloß mit der Vorstellung kommt ihr nicht weit.

    Ich mache das einfach aus dem Grund das ich öfter gefragt wurde ob ich nicht für jemanden ein Hotel erstellen kann! Wirklich was damit Verdienen werde ich nicht! Jeder vServer läuft mit 2GB RAM und 2x 2,2GHz! Dazu 250GB Festplatte! Ich mache das nur weil ich keine Retro Vermietung kenne die ihre Kunden nicht verarscht! Bei uns bekommt man wenigstens eine Richtige Domain und keine Free Domain unser Billigstes Paket kostet 13 Euro! Wie gesagt Große Gewinne mach ich damit nicht! Mache das deswegen, weil trotz Hunderten von Tutorials es immer noch viele Leute nicht schaffen ein Hotel zu erstellen! Ich denke auch nicht das viele von RetroTown kommen werden um unsere Seite zu nutzen! Aber vllt. gibt es ein Paar hierbei geht es jetzt auch eher dadrum ob man was verbessern kann an der Homepage oder an der Idee zum Beispiel!


  • seriously?

    Wie wollt ihr denn anderen Usern etwas verkaufen, was ebenfalls kostenpflichtig ist, CMSe bereit zu stellen und vieles weitere, wenn ihr nicht mal schafft selbst eine gute Homepage zu haben. Das wurde mit einem Free Hompebaukasten aufgebaut. Ich habe zwar noch etwas Verständnis und Hoffnung bei euch gesehen, aber das zerstört alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!