[Woltlab Burning Board³] CS:GO Design [Erstes Forumdesign]
-
-
-
Ohne Verbesserungsvorschläge zu geben aber das war nix.
-
Ohne Verbesserungsvorschläge zu geben aber das war nix.
Was meinste? Also dir gefällts nicht, so versteh ichs, oder?
-
Kein Stück
-
Kein Stück
Alles klar, und was soll ich daran verbessern dass es dir gefällt?
-
An den Seiten ist sooooo viel Platz den man nutzen kann.
Bei der Forenübersicht kann ich noch nichts sagen, da ich denke es noch nicht fertig ist. -
Mal abgesehen davon, dass es einfach leer aussieht: Wer nutzt denn heutzutage noch WBB3?
-
Mal abgesehen davon, dass es einfach leer aussieht: Wer nutzt denn heutzutage noch WBB3?
Erfolgreiche Foren wie subcentral.de zum Beispiel, die mehr User haben als Woltlab.
-
Update 2. <- An den Seiten werde ich noch arbeiten
-
Die ganz obere Leiste sah ich erst jetzt.
Ich würde mal spontan sagen, dass der Header zu groß ist und ich diese Großbuchstaben nicht verstehe. Macht irgendwie ein komisches Bild. -
Gefällt mir nicht. Lass es lieber.
-
Gefällt mir nicht. Lass es lieber.
Ich geb nicht wegen so Leuten wie dir auf.
Es gibt viele die das Design echt nice finden, es ist Geschmackssache. -
Ich geb nicht wegen so Leuten wie dir auf.Es gibt viele die das Design echt nice finden, es ist Geschmackssache.
Hallo @ryaN.iXi erstmal muss ich sagen, dass mir das Design für die WBB3 nicht gefällt.
Derzeit sind einfach diese Flat-Templates der Hit. Empfehle dir mal in diese Richtung zu gehen.
Flat ist einfach und es gibt jede Menge Tipps auf Google wie man ein schönes Flat Template hinbekommt.PS: An die Leute die ihn hier mit dummen Sprüchen erniedrigen wie: "Du kannst nichts", "Lass es" usw.
Ich muss hier wieder einmal im Namen der RetroTown Community sprechen und ich denke ich darf das mit gutem Recht.
Wieso erniedrigt ihr ihn, statt ihm zu helfen? Könnt ihr nichts anderes als 24/7 jemanden zu haten?
Dann heisst es wieder "ach die schönen alten Zeiten" ja genau diese schöne Zeiten existieren nicht mehr wegen Idioten wie euch.Lass dich nie erniedrigen. Mach weiter, am besten nichts hier vorstellen, denn hier wird dir keine Hilfe gleistet und deine
nette Gäste wird einfach für einen eigenen positiven Zweck ausgenutzt.Grüsse, TeeJay
-
Deinen Müll hab ich auch schon betrachtet
Ruhe Jetzt.
Danke @JFK @eXit.masteR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!