Anonyme Anrufe

  • Das ist mir relativ Latten. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu terrorisieren und mittlerweile auch zu bedrohen. Eben kam die Nachricht" Haha wie lächerlich bist du du machst mir eine angst mit deiner scheiss polizei scheiss habbo user ich weiß ja wo du wohnst ich schlag dich so kaputt du legst dich mit ein falschen türken an" Original zitiert!

  • Das ist mir relativ Latten. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu terrorisieren und mittlerweile auch zu bedrohen. Eben kam die Nachricht" Haha wie lächerlich bist du du machst mir eine angst mit deiner scheiss polizei scheiss habbo user ich weiß ja wo du wohnst ich schlag dich so kaputt du legst dich mit ein falschen türken an" Original zitiert!

    Mach dir keine Sorgen, wer so im Internet schreibt wird nicht zu dir kommen, das sind kleine Kinder mit nun ja du weißt ja schon haben.
    Aber am wie gesagt entferne am besten die Nummer bei dir im Thema.

    grüße,

    XGT

  • Es is doch egal was er ist ob er Türke Afrikaner oder Deutscher ist . Wir sind alle gleich also würd ich dir mal raten die Police aufzusuchen und mit denen mal eine Nummer Abfrage zu machen oder dein Anbieter mal anrufen und sagen das er dich terroriesiert und das sie die nummer mal speeren sollen das geht am besten er kommt dann garnichtmehr durch oder ne Firewall Regel aufstellen z.b Leute die du nicht unter Kontakte hast können dir nur auf die mailbox reden oder so etwas ähnliches ;)

  • Das ist mir relativ Latten. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu terrorisieren und mittlerweile auch zu bedrohen. Eben kam die Nachricht" Haha wie lächerlich bist du du machst mir eine angst mit deiner scheiss polizei scheiss habbo user ich weiß ja wo du wohnst ich schlag dich so kaputt du legst dich mit ein falschen türken an" Original zitiert!

    immer diese turgen....

    ne spass:

    der ist definitiv kein türke ein türke sagt sowas nicht das ist irgendein kevin der versucht einen auf azzlack zu machen und dabei türken schlecht zu zeigen.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Dieser Thread hat gerade an Sinn und Hilfe Verloren, Danke Menschheit.

    Wie aber schon erwähnt wurde, wenn der Nummerinhaber seine Nummer hier sieht, kann er eine Anzeige erstatten.
    Ob diese jedoch durchkommt oder nicht bleibt eine Sache für sich.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!