Rückmeldung des Löschen eines Beitrages

  • Eine Benachrichtigung, die Aufmerksam macht dass ein Kommentar / Nachricht Gelöscht wurde wäre gut.

    Ich muss ehrlich Sagen dass es mal Nett wäre dass wenn Beiträge von einem Gelöscht werden, dass man auch Bescheid weiß.
    Ansonsten geht man mal in den Thread, und denkt sich UFF Gelöscht.
    Habe mir jetz keinen Aufwand gemacht ob es ein Tool dazu gibt.

    Da es ja Feedback und Vorschläge Kategorie ist, kommt das Feedback auch Gleich dazu.

    Ein Mitarbeiter dem sein Name ich jetz mal noch Draußen lasse da ich nicht Weiß ob ich dies darf, da es mehr dann um Hetze geht.

    Also es gibt ein Mitarbeiter der Zurzeit anscheinend Sehr Gut unterwegs ist.
    Nennen wir es einfach mal "Übertrieben", Löschung eines Beitrages im Eigenen Thread einfach mal so wegen "Off-Topic".
    Klar Off-Topic gehört nicht zu dem Thread dann, aber wegen einer Frage die doch wiederum in den Thread passt, da es sich um das Erfragte gehandelt hatte,
    finde ich Übertrieben.
    Die Frage die ich mir dann Stelle, was ist dem Mitarbeiter Lieber ?
    Dass er einen Sinnlosen Thread eröffnet mit dieser Frage, oder dass ich Ihm diese einfach Schnell im Thread beantworte ?
    Klar hätte er auch dies per PN Fragen können, aber dann kommt wieder dieses Benachrichtigung.
    Es ist aufwendiger eine Nachricht an den User zu schreiben dass sein Beitrag gelöscht wurde, aber es wäre Hilfreicher, vorallem wenn der Beitrag Nützliche Informationen bereit gestellt hätte.
    ( Wäre nun was anderes gewesen wenn es nicht mein Thread gewesen wäre, oder ich es selbst gemeldet hätte )

    #Hatet soviel ihr wollt, meine Meinung.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde.

    Man bekommt ja erst eine Benachrichtigung bei einer Löschung, wenn eine Verwarnung mitfolgend ist.
    Einige Moderatoren geben bei einer Löschung, mit Begründung OT, auch eine Verwarnung, weil es Spam ist.

    Ich glaube da sollte auch öfters diskutiert werden ob OT Kommentare auch Spam sein können. Aber das gehört hier nun auch nicht wirklich hin. Denn sonst würde man für jede Löschung eine Verwarnung bekommen :P
    Ich bin für das Tool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!