Suche nach einem neuen erstaunlichen Emulator für meine Retro-Hotel

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen erstaunlichen Emulator für meine Retro-Hotel.

    Ist es möglich, eine große Emulator zu kaufen oder laden Sie es von hier? Ich bin nicht auf der Suche nach schlechten Auflösungen, die in den Release Abschnitten angeboten werden. Ich bin auf der Suche nach etwas Besonderem, die nirgendwo veröffentlicht wurde.

    Ich arbeite lieber mit Paypal bezahlen, und ich würde bis zu 1,000 € zu zahlen. Aber bevor ich es kaufen, ich möchte es in einem Hotel zu sehen, so kann ich sehen, ob es in Ordnung ist. Wenn du keinen Emulator verkaufst, ich gerne würde wissen, wer einen erstaunlichen Emulator hat.

    Vielen Dank in voraus. Ich hoffe, dass du für mich etwas!

  • Schreit irgendwie nach einem Multiaccount, der mit dem Thread trollen will.


    Aber 1000€ für einen Emulator? Jane, is klar. Kauf dir lieber ein Fahrrad und fahr rum, wenn du soviel Geld für etwas ausgibst, was man nicht unbedingt braucht. (Ein Hotel)

    Ansonsten gibt es keinen Mega super duper Emulator. Musst du dir entweder selber machen oder machen lassen.

  • Wenn du so einen einzigartigen Emulator möchtest, könnte er viele Fehler besitzen und der Support ist beschränkt. Wenn du einen guten Emulator einfach aufrüstest, würdest du weiter kommen.

    Die Summe ist dazu eindeutig zu viel. Ich rate dir da unter 200€.

  • Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

    Darf ich trotzdem ein paar Fragen an den Ersteller des Azure Emulator stellen? Ist er oder sie per E-Mail, Postadresse oder Nachricht erreichbar?

    Eine andere Frage: Gibt es eine Lauf Hotel mit dem Ersteller dieses Emulator? Ein Link wäre genial.

    Auch gibt es andere Emulatoren, die erstaunlich sind im Moment? Ich möchte wirklich alle von ihnen für eine endgültige Entscheidung zu kennen. Gibt es Retro-Hotels, die mit neuen Emulatoren im Laufbetrieb sind? Bitte um Links.

    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!