Jo,
wie im Titel steht will ich euch mein erstes Thumbnail zeigen ^^..
Ihr sollt es bitte von 1-6 nach Schulnoten Bewerten.
Erstes Thumnail
-
-
-
Wurde einfach gehalten, aber fürs erste mal gebe ich die Note: 3-4
Übung macht den Meister
-
Wurde einfach gehalten, aber fürs erste mal gebe ich die Note: 3-4
Übung macht den Meister
Danke Freue mich auf jedes weiter Feedback :3
-
Das mit der Note 3-4 ist nicht böse gemeint, aber es ist halt echt einfach gehalten und ist nichts besonderes.
Ich weiß, wenn man es selber macht dann ist man immer von seiner Arbeit begeistertSchau mal auf YouTube nach Vorlagen und such dir eins raus wo dir gefällt und versuch das dann nachzumachen, so lernst du es dann auch besser.
Wenn du Fragen zu Photoshop hast kannst du mich auch gerne fragen.
LG prextim
-
Wie schon erwähnt ist es leicht gehalten, gebe dir eine 2.
Es ist zwar eine Arbeit von 5 Minuten, 2 Bilder einfügen und den Hintergrund etwas unschärfer machen, aber dafür, dass es dein erstes Thumbnail ist, ist es gut. Weiter so! -
Für Minecraft Lets Plays reicht das völlig aus.
Du könntest die Textebene "Vafi" etwas mehr runter tuhen, dann wäre der untere Bereich auch etwas gefüllt.
Was noch einen Effekt geben würde, dass du den Thumbnail rund machen würdest bzw die Ecken.Kommt bei vielen gut an. Ich würde dir eine 2- dafür geben.
-
2.
Der untere Bereich ist ziemlich leer. Du kannst alles vergrößern und füllen, du hast genug Spielraum. Es soll ein Eyecatcher besitzen. -
So wie @Freezy erwähnt hat, reicht das völlig für Minecraft aus.
Gebe dir ebenfalls eine 2.Gruß,
Matsu -
Einfach gestaltet, aber für dein erstes mal nicht schlecht. 3+
-
Vielen Dank für die Kritik, werde es gleich mal Umsetzen
-
Vielen Dank für die Kritik, werde es gleich mal Umsetzen
Bei Fragen zu Photoshop oder so, kannst du mich gerne kontaktieren. -
Bei Fragen zu Photoshop oder so, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nicee Danke
-
Gibt ne 5, hast dir keine Mühe gegeben, sowohl es Thumbnail heißt lol
-
Kommt es mir nur so vor oder hat er nur dieses Vafi da selber hingeklatscht?
5-6Hauste,
Diana. :wacko: -
Naja ist nicht so meins. Hier ist mein aktuelles Thumbnail.
-
Kommt es mir nur so vor oder hat er nur dieses Vafi da selber hingeklatscht?
5-6Hauste,
Diana. :wacko:Was soll mir diese 'Kritik' jetzt sagen? Denkst du etwa das es ein Template ist
Verstehe das gerade nicht so wirklich, aber trotzdem Danke. -
Was soll mir diese 'Kritik' jetzt sagen? Denkst du etwa das es ein Template ist o.OVerstehe das gerade nicht so wirklich, aber trotzdem Danke.
Sie hat doch keine Ahnung, hier kommentieren Leute die nichtmal ein Thumbnail erstellt haben, also bitte sagt nur "schlecht" wenn ihr es wirklich besser könnt.
-
Sie hat doch keine Ahnung, hier kommentieren Leute die nichtmal ein Thumbnail erstellt haben, also bitte sagt nur "schlecht" wenn ihr es wirklich besser könnt.
Du hast jetzt die große Ahnung oder wie? Du gibst also auch nie deinen Senf ab, wo du null Ahnung hast? Lappen
bt2:
Gefällt mir. 2- -
Da muss ich ihm aber Recht geben. Diese 'Kritik' hat nix mit Kritik zu tun. Sie sagt 5-6, hat wahrscheinlich noch nie selbst ein Thumbnail gemacht und gibt nicht mal eine Erklärung dazu, warum sie mir eine 5-6 gibt.
-
Da muss ich ihm aber Recht geben. Diese 'Kritik' hat nix mit Kritik zu tun. Sie sagt 5-6, hat wahrscheinlich noch nie selbst ein Thumbnail gemacht und gibt nicht mal eine Erklärung dazu, warum sie mir eine 5-6 gibt.
Sie hat doch ausdrücklich klar gemacht, dass aus ihrer Sicht nur das 'Vafi' von dir ist. Der Rest sei einfach kopiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!