Ich habe aber alles bis auf das Minecraft Logo gemacht. Und Ich denke ich brauche mich nicht zu Rechtfertigen, weil ich weiß ich habe Ich habe es gemacht.
Erstes Thumnail
-
-
-
Ich mache sowas selber auch und wie ich sehe ist das Thumbnail sehr einfach.
Es sieht gut aus, aber füll unten noch ein bisschen aus, dann geht das schon.
Note 4
Gruß,
zHardcore -
Da muss ich ihm aber Recht geben. Diese 'Kritik' hat nix mit Kritik zu tun. Sie sagt 5-6, hat wahrscheinlich noch nie selbst ein Thumbnail gemacht und gibt nicht mal eine Erklärung dazu, warum sie mir eine 5-6 gibt.
Dennoch ist die Meinung anderer sehr wichtig, weil du es eben der Zielgruppe präsentierst. Es ist besser, wenn die Zielgruppe dir direkt sagt wie es empfindet. Unabhängig davon ob die es selbst können oder nicht, es geht nur um das Erscheinungsbild. Ich würde mich da sehr konzentrieren, weil das Bild nur von den Betrachtern lebt.
-
Es ist zwar eine Arbeit von 5 Minuten, 2 Bilder einfügen und den Hintergrund etwas unschärfer machen, aber dafür, dass es dein erstes Thumbnail ist, ist es gut.
Wenn man sowas das erste mal macht dauert es länger als 5 Minuten.
b2t: Finde es gut. 2
-
Ich kann dir ein bisschen helfen und dir ein paar Tricks in Photoshop zeigen. Kann dir auch deinen Skin animieren. Wenn du Lust hast kannst du dich per PN melden
-
Kannst mir am besten mal privat schreiben, wenn du willst kann ich dir bisschen was erklären oder Thumbnails für dich editieren.
-
Sieht fürs erste gut aus
An @Alaska :
Ist einfaches Cinema 4D und Photoshop Basics -
Sieht fürs erste gut aus
An @Alaska :
Ist einfaches Cinema 4D und Photoshop BasicsAlles klar, keine weiteren Störungen.
-
Könnt ihr meins auch in Schulnoten Bewerten 1-6
-
Note 3, man könnte es schöner gestalten.Du hast überall einfach ein paar Schatten hinzugefügt und fertig.
-
Danke
-
Vielleicht in einem anderem Thread. Bitte nicht hier unten.
Btw: 2- -
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!