Wie findet ihr meine 2 neuen Thumbnails Bewertet es mit: Sehr Gut, Gut, Befriedigend, Ausreichend, Schlecht oder in Schultnoten! von 1--6
Mein neues Thumbnail Gut oder nicht Gut?
-
-
-
Ich hab dir schon im anderen Thread geschrieben.
Note 3
Grund:
Wurde einfach gehalten und einfach Schatten auf die Texte und Bilder gesetzt.
Man könnte es schöner gestalten.Falls du Photoshop Hilfe brauchst, kannst dich mich gerne kontaktieren.
-
Ich nehme Paint.NET
-
Ich nehme Paint.NET
Ah, das sagt schon alles
-> Mit Paint.net kenne ich mich leider nicht so gut aus...
-
-
Es geht besser. Der Titel ist nicht besonder dargestellt, was du noch verschönern könntest.
Das 2te gefällt mir auch besser, weil mir die Konturen der Person auf dem 1. nicht gefallen.Wenn du noch etwas sauberer arbeitest wird es was. Für PaintNET ist es gut.
-
Danke
-
Optisch ist es für mich eine 5, spricht mich gar nicht als Betrachterin an.
Hauste,
Diana. :wacko: -
Das sieht schlimm aus aber tut mir leid, deine Render-Technik ist schlecht, die Schlagschatten sind zu stark, die Borders zu dick. Vor allem die Farbabstimmung bzw die Kontraste sind sehr hässlich.
-
Gefällt mir nicht so, aber übung macht den Meister
-
Wenn du nach Meinung fragst solltest du nicht disliken, ich habe dir sogar noch deine Fehler aufgelistet damit du was ändern kannst. Ich hab schließlich Ahnung davon. Verwöhntes Pack.
-
Ja du hast schon Recht Aber ich habe das mit den Schatten so gemacht damit man das nacher auch sehen kann im Thumbnail und wieso bin ich ein verwöhntes Pack?
-
Sieht nicht übel aus. Beim Umriss hättest du lieber dein Körper in Vordergrund nehmen sollten und den Umriss eine Ebene nachhinten, falls dies so gemacht ist, wie ichs mir ausdenke. Ebenfalls würde ich dir empfehlen die Effekte erst dann zu verwenden, wenn die Struktur sitzt, um damit alles genauer anzupassen. Photoshop wird und bleibt einfach das Beste, was das Bearbeiten von HD oder auch 3D, 4D Bildern betrifft. Jedoch bin auch ich einer, der mit Photoshop arbeitet, siehe hier:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Muss selber noch dran pfeilen aber wir kriegen das sicher schon hin. Immer weiter üben. -
Danke Ja ich habe die effekte eine Ebene nach hinten verschoben und mein Bild im Vordergrund getan
-
Danke Ja ich habe die effekte eine Ebene nach hinten verschoben und mein Bild im Vordergrund getan
Wenn du sowas mal wieder vorhast, dann nimm die Transparenzqoute etwas tiefer, damit das nicht das Bild zerstört.
Kannst gerne mit mir in Kontakt kommen, wenn du Tipps haben möchtest. Schreib mir dann bitte einfach via PN. -
Klar hast du Skype?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!