3.Weltkrieg wird er kommen?

  • Heyo Habbobürger ,

    Was meint ihr wird uns in ferner Zeit ein 3.Weltkrieg bevor stehen?
    Den die lage spitzt sich ja immer mehr zu mit Russland.

    Heute tauchte ein Bild von der Russichemarine auf wo eine Bombe beschriftet war mit dem satz "Nach Berlin!" und "Für Stalin!" .

    Deutschland wird meiner meinung nach nicht viel gegen Russland ausrichten können Deutschland rüstet zwar wieder auf an Waffen,Fahrzeugen,
    Aber es werden und wurden schon zuviele Kasernen geschlossen. mit der Regierung was wir führen kein wunder. Die Aussagen von unsere Regierung: Wir sehen keine gefahr mehr in Europa für ein Krieg oder anderen gewallt verfahren. meine meinung nach sollten sie wieder die Bundeswehrpflitcht einführen und mehr Kasernen eröffnen . und wir wissen das Deutschland durchaus in die lage wäre ein schwere Kriegs gegner zu werden man siehe vor 75 Jahre dieses Militär an wo ganz Europa erobert hatte :whistling:

    Was meint ihr dazu steht uns ein 3.Weltkrieg bevor Ja oder Nein . schreibt es in die Kommentare

    Artikel: http://www.t-online.de/nachrichten/au…ch-berlin-.html

  • mit der Regierung was wir führen kein wunder. Die Aussagen von unsere Regierung: Wir sehen keine gefahr mehr in Europa für ein Krieg oder anderen gewallt verfahren. meine meinung nach sollten sie wieder die Bundeswehrpflitcht einführen und mehr Kasernen eröffnen . und wir wissen das Deutschland durchaus in die lage wäre ein schwere Kriegs gegner zu werden man siehe vor 75 Jahre dieses Militär an wo ganz Europa erobert hatte :whistling:

    Also sollen wir nun unser Militär Aufrüstung um in ein Krieg mit Russland zu gehen? Was bringen Menschen gegen Atombomben?
    Deutschland sollte es wie die Schweiz machen und in solchen Angelegenheiten Neural bleiben.

    Ich kann dazu nur sagen: Im Krieg gibt es keine Gewinner.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Wir können 0 gegen Russland machen, genauso wenig wenn uns die USA angreift, da wir einfach Unterlegen sind. Beim 3. Weltkrieg wird dann eh jedes Land seine Atom & Bio Waffen rausholen. Ich sage nur Korea..

  • Deutschland mischt sich zu sehr in anderen Angelegenheiten ein. Das sah man auch schon in alten Zeiten.

    So eine radikale Aufrüstung brauchen wir, meiner Meinung nach, noch nicht. Die Medien versuchen nur Panik und Angst auszubreiten, damit am Ende das heraus provoziert wird.

    Ich hoffe, dass die Menschen anfangen logisch zu denken, dass wenn wir, die Menschheit, dem Krieg kein Ende setzen, dass der Krieg dann der Menschheit das Ende setzen wird.

    Politiker sollen anfangen sich zufrieden zu geben mit dem was die haben und die Soldaten, die für ihr Land kämpfen würden, nicht wie Schachfiguren zu benutzen. Die sollen es direkt klären statt indirekt durch Opfer von Menschen.

  • Die sind alle einfach Behindert. Vor den Medien machen die einen auf Erwachsenen Politiker. Aber wenn es drauf ankommt, Regeln sie ihre Probleme wie Kinder und Bombardieren sich gegenseitig... Das ist so als würde man im Kindergarten einen Jungen den Lutscher klauen. Und der Erzieher heißt Merkel.

  • Deutschland mischt sich zu sehr in anderen Angelegenheiten ein. Das sah man auch schon in alten Zeiten.

    So eine radikale Aufrüstung brauchen wir, meiner Meinung nach, noch nicht. Die Medien versuchen nur Panik und Angst auszubreiten, damit am Ende das heraus provoziert wird.

    Ich hoffe, dass die Menschen anfangen logisch zu denken, dass wenn wir, die Menschheit, dem Krieg kein Ende setzen, dass der Krieg dann der Menschheit das Ende setzen wird.

    Politiker sollen anfangen sich zufrieden zu geben mit dem was die haben und die Soldaten, die für ihr Land kämpfen würden, nicht wie Schachfiguren zu benutzen. Die sollen es direkt klären statt indirekt durch Opfer durch Menschen.

    Die IS will sich an Angela Merkel rechen für die toten Islamisten. Denke das die IS bei einem 3. WK eine große Rolle mit Spielen wird. Die IS ist die Reichste Terrororganisation der Welt.

  • Die lage ist doch so Deutschland bekommt drohnungen von Russland. ich finde es für not wendig aufzurüsten oder wollen wir wie Polen enden

    Deutschland hat auch Russland gedroht.

    Fakt ist Herr Putin sitzt zurzeit am längeren Hebel ihm ist zuzutrauen, dass er eine Atombombe loslässt.
    Amerika macht sich nur lächerlich mit den Militärübungen an der Grenze, zudem provozieren sie Deutschland weiter.

    Deutschland sollte sich aus den Problemen die Russland und Amerika schon seit sehr langer Zeit haben raushalten.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Das auf dem Bild sind alte Bomben aus dem 2. Weltkrieg, und diese Sprüche waren Parolen gegen Nazi-Deutschland.
    Nun wird damit nur geübt, womit denn sonst? Wenn du Modellhubschrauber fliegen lernen willst, übst du erst mit nem 700€ Modell oder nimmst du ersteinmal deine alten 15€ Geräte aus dem Keller?

    "Salute mi Familia"

  • Keine Ahnung was du damit signalisieren oder auch in Frage stellen möchtest aber eines ist klar, dies ist nicht die eigene Schuld Russlands, Chinas oder auch der Türkei. Seit vielen Jahren müssen und musste Asien und Afrika nach den Entscheidungen der Europäischen oder auch Amerikanischen Ländern handeln, wie zum Beispiel die Verträge, welche als Friedensvertrag abgeschlossen wurden und doch dahinter miese und hinterlistige Pläne stecken. Ist Afrika wirklich arm? Herrscht in Afrika wirklich Hungernot? Haben diese Menschen wirklich gar nichts? Ja. - Weil diese zwei Kontinente, Amerika und Europa, ohne nun die Landsleute zu beschuldigen, einfach nur Machtgeil und Geldgeil sind. Amerika und Europa handeln seit vielen Jahren zusammen und leugnen den Menschen wirklich, dass Deutschland mit den USA handelt. Deutschland ist nicht souverän und wird dies auch niemals sein bzw. solange die USA bestehen. Was ich sagen möchte ist, der dritte Weltkrieg findet im Moment statt. In Palästina werden die Menschen ermordet welche gegen die Besatzungs Israel handeln. In Syrien wird die Bevölkerung vom eigenen Präsidenten, der wiederum von Israel und der USA beauftragt wurde, ermordet. In Afghanistan wurden dutzende von Menschen ermordet, weil angeblich die Regierung was mit dem Terrorismus zu tun hatte und keiner steht noch dort und leistet Hilfe abgesehen der Türkei. In Somalia bzw. ganz Afrika verhungern die Menschen, weil sie keinerlei Hilfe erhalten und aus dem Kontinent alles illegal geklaut wird und die Menschen wie Tiere und die Tiere wie Menschen behandelt werden. Ägypten steht nun auch unter Besatzung und ein demokratisch gewählter Präsident wird von einem Putschisten gestürzt und dieser hängt dem demokratisch gewählten Präsidenten eine Todesstrafe an. Wo sind die Länder, die für Demokratie kämpfen?
    Fakt ist eben, es herrscht bereits der 3. Weltkrieg. Dies mal aber nicht öffentlich sondern privat in den Ländern. Die Menschen werden dazu provoziert, dass sie sich gegen ihre Regierung stellen und einen Völkermord bezwecken. Deutschland ist wirklich ein tolles Land und verdient auch Respekt, was die Unterstützung "InLand" betrifft aber nicht, was außenpolitisch abgeschoben wird. Sie haben alle nur was gegen Russland, China und die Türkei, weil diese nicht mehr nach der Pfeife von Amerika und Europa tanzen. Asien wird in den kommenden Jahren noch stärker. Irgendwann ist auch mal schluss.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • ja der 3 weltkrieg wird kommen. Deutschland hat jetzt schon keine kontrolle mehr weil die ja unbedingt soviele flüchtlinge aufnehmen wollen.. die die hier leben zahlen auf alles drauf und die keine arbeit haben bekommen keine 500€/m und pro flüchtling geht im monat 10.000€ raus. Alle kommen hier her deutschland versucht das in den griff zu bekommen was aber nichtmehr funkt wenn die gleichzeitig mehr reinlassen und facht das ganze an. Irak,iran,türkei und was weiss ich noch alles haben krieg, china hat streit und mit den ganzen verbündnissen wirds schnell weltweiter konflikt. Griechenland zerstört aktuell die wirtschaft (unter anderem). Lang wirds nichtmehr brauchen

  • ja der 3 weltkrieg wird kommen. Deutschland hat jetzt schon keine kontrolle mehr weil die ja unbedingt soviele flüchtlinge aufnehmen wollen.. die die hier leben zahlen auf alles drauf und die keine arbeit haben bekommen keine 500€/m und pro flüchtling geht im monat 10.000€ raus. Alle kommen hier her deutschland versucht das in den griff zu bekommen was aber nichtmehr funkt wenn die gleichzeitig mehr reinlassen und facht das ganze an. Irak,iran,türkei und was weiss ich noch alles haben krieg, china hat streit und mit den ganzen verbündnissen wirds schnell weltweiter konflikt. Griechenland zerstört aktuell die wirtschaft (unter anderem). Lang wirds nichtmehr brauchen

    Vergessen wir nicht, dass auch deine Landsleute als Flüchtlinge unterwegs waren. Immer diese Ausrede mit den Flüchtlingen hier und dort, reicht langsam. Sowas ist niveaulos! "10.000 Euro?" - Dann google mal nach, wieviel der Berliner Flughafen pro Stunde an Schulden verursacht! Mein Land, die Türkei, hat mehr als 2,5 Millionen Flüchtlinge angenommen und nun komm mir nicht mit, die Türkei hat mehr Platz, an. Hauptsächlich zahlen auch wir das Geld aus der eigenen Tasche und beschweren uns nicht so, wie manche von euch. Manchmal tun mir die Deutschen leid, sowas wie euch als eigene Landsleute zu bezeichnen. Punkt!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • war auch nicht gesagt das jetzt nur türken etc kommen. Früher waren nicht pro tag soviele leute gekommen. Früher waren die leute anders als heute. Deutsche gesetze sind so bescheuert gemacht das sie die die bei dir einbrechen schützen. Du darfst sie weder schlagen und die polizei holen noch irgendwie berühren sonst heisst es ich bin der idiot ich habe ihn verletzt? Früher war es so geregelt, wer in familie eingreift wird beseitigt heute kommst du selbst weol du ihn berührt hast geldstrafen? Klar gibt's normale leute die flucht suchen oder in deutschland wohnen wollen aber das hier aktuell ist mega übertrieben. In meinem umfeld wird täglicj bei 2 häusern eingebrochen seit 3 jahren etwa sind hier nurnoch aggressive leute die nichtmal deutsch können und nur kacke machen. Früher war das auch vorgekommen ja, abef nicht so extrem. Also ich bin kein rassist etc aber das geht aktuell echt zuweit

  • war auch nicht gesagt das jetzt nur türken etc kommen. Früher waren nicht pro tag soviele leute gekommen. Früher waren die leute anders als heute. Deutsche gesetze sind so bescheuert gemacht das sie die die bei dir einbrechen schützen. Du darfst sie weder schlagen und die polizei holen noch irgendwie berühren sonst heisst es ich bin der idiot ich habe ihn verletzt? Früher war es so geregelt, wer in familie eingreift wird beseitigt heute kommst du selbst weol du ihn berührt hast geldstrafen? Klar gibt's normale leute die flucht suchen oder in deutschland wohnen wollen aber das hier aktuell ist mega übertrieben. In meinem umfeld wird täglicj bei 2 häusern eingebrochen seit 3 jahren etwa sind hier nurnoch aggressive leute die nichtmal deutsch können und nur kacke machen. Früher war das auch vorgekommen ja, abef nicht so extrem. Also ich bin kein rassist etc aber das geht aktuell echt zuweit

    Ich will dich nun nicht angreifen aber du selber schenkst einem die Chance, dich anzugreifen.
    Wenn wir die Aussprache und die Rechtschreibung schon kritisieren, sollte unsere auch stimmen, oder?
    Die Kriminalität existiert überall und selbstverständlich ist es nicht normal und nicht zu akzeptieren aber wenn wir dies so betrachten, haben diese Menschen auch nichts. Man kann nicht alle beschuldigen und wissen, wer gut und böse ist. Entweder man steht hinter ihnen und das vollkommen oder man lässt dies sein. Ich selber finde, dass die Deutschen Recht haben aber wenn es um Flüchtlinge geht, die von ihren Ländern flüchten mussten und dort ihre Kinder, Väter oder Mütter verloren haben, kann ich dies nicht nachvollziehen. Manche Nazis nutzen nun die Chance, dass die kompletten Flüchtlinge (da diese meistens südländisch sind) radikal und gefährlich sind, aus. Somit möchten sie den Menschen bzw. Landsleuten vorzeigen, dass diese Menschen hier hier alles zerstören und nichts bringen. Man kann aber nicht erwarten, dass die kompletten Flüchtlinge wie Engeln auf Erden handeln und gar nichts illegales anstellen. Meinerseits empfehle ich dir, darauf zu achten, was du einem Menschen vorwirfst und welche du hineinbeziehst. Ich persönlich hatte nie von türkischen Flüchtlingen gesprochen oder auch von den Türken sondern nur, über die Türkei und dessen Regierung.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • 1. Ich erziele keinen profit von meiner rechtschreibung auf retrotown

    2. Ich rede nicht von rechtshreibung sondern von allgemeinen deutsch kentnissen

    3. Wie gesagt es sind natürlich auch normale dabei aber verdammt viele die nur kacke im kopf haben und das finde ich dumm das gegen das nichts unternommen wird bzhw erst sehr spät

    4. Laut aussagen sind sogar die Polizeikräfte überfordert

    5. Ich entschuldige mich das es villeicht ein wenig "rassistisch" ausgedrückt war, so war das nicht gemeint. Letztendlich bin ich und mein vater selbst so nach deutschland gekommen.

  • @Kellersun <3:
    Wenn du schon solch seriöse "entertainment Portale" wie T-Online.de ließt, dann lese bitte mehr als nur die Überschriften. T-Online.de ist ein Portal welches versucht mit den gleichen Maschen der Bild Geld zu machen.

    Mit so einer Scheiße werden Menschen sukzessiv verblödet und deren Ansichten offensichtlich manipuliert. Nur, damit die News interssanter erscheinen.

    --------------

    PixelFriend:

    Griechenland zerstört die Wirtschaft?!? Weißt du überhaupt wie viel Geld die deutsche Wirtschaft mit Griechenlands gemacht habt und immer noch macht?!? Da sind die paar Milliarden die nach Griechenland fließen nur ein Burchteil von dem, was in der wirtschaft angekommen ist. Das es schwierig sein wird, wenn Menschen wie Hoeneß auf die Idee kommen einfach keine Steuern zu zahlen, ist logisch. Aber dort macht uns Griechenland nicht zu Grunde sondern wir uns selber. Euch, diesen ganzen "Grexit"-Menschen fehlt einfach der Verstand sich mal vorzustellen, welche Szenarien sich in und UM Griechenland so ergeben könnten.

    Und was zum Geier soll immer diese ganze Hetzte gegen Flüchtlinge, die erstens nichts mit diesem Thread zutun haben und zweitens ein geringer Teil der Steuergelder sind, die so in unserem Land "verbrannt" werden. Das ein frisch eingewanderter Mensch ohne sprachliche Kenntnisse die erste Zeit nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen wird, ist logisch. Stell dir vor du wärst ein Flüchtling. Den gehts beschissen genug. Und das Menschen aus anderen Ländern (nichts anderes sind Asylanten, nur mit dem Zusatz, dass es in ihrem Land gefährlich ist zu leben) und mit anderen Religionen die Wirtschaft (wenn du schon so scharf auf die Wirtschaft bist) stärken und ausbauen können sieht man z.B. bei - bleiben wir mal bei Fußball - Pep Guardiola, der mit dem FC Bayern auch gutes (internationales) Geld in die Staatskasse fließen lässt.


    //edit: " Laut aussagen sind sogar die Polizeikräfte überfordert"
    Stützt sich auf welche Quelle?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • "unter anderem griechenland"

    Das problem mit den fluchtlingen ist das (von mir aus gesehen) dass die flüchtlinge solangsam deutschland übernehmen (wie ich das zumindest warnehme) und Deutschland ggf bald versucht das zu bekämpfen. Diese aktion spricht sich um und es wird heissen deutsche sind nazis komm greifen wir an oder provozieren wir Deutschland.

    Meine Mutter arbeitet im einzelhandel und berichtet mir einiges. Mein vater ist seit 30 jahren fast als logistiker aktiv in der selben Firma und berichtet von erhöhter quote der fahrer die null deutsch verstehen aber fahren können mit neuen transportfirmen oder bei grossen deutschen. Zudem noch das was hier in meinem umfeld passiert habe ich aktuell kein gutes bild von dem grossteil der flüchtlinge.

    Ich halte mich ab jetzt mal raus aus dem thema, weil das was ich sagen wollte eigendlich gesagt ist. Ich habe nichts gegen flüchtlinge die hilfe suchen oder ausländer. Nur etwas gegen die leute die schaden anrichten.

  • flüchtlinge solangsam deutschland übernehmen (wie ich das zumindest warnehme) und Deutschland ggf bald versucht das zu bekämpfen.

    Vollidioten die Hitler nachschweifeln gibt es schon seitdem es Hitler und seine Weltanschauung gibt. Da ist die Justiz gefragt solche (Straf)-Täter stärker zu bestrafen und insbesondere Brandstiftungen zu verhindern.

    Meine Mutter arbeitet im einzelhandel und berichtet mir einiges. Mein vater ist seit 30 jahren fast als logistiker aktiv in der selben Firma und berichtet von erhöhter quote der fahrer die null deutsch verstehen

    Deine Mutter arbeitet im Einzelhandel... Darf ich wissen um welche Supermarktkette es sich handelt und welche Zielgruppe sie dort i.d.R. so antrifft? Von einzelnen Brennpunkten (dem Penny im letzten Assidorf) darf man nicht auf die Allgemeinheit schließen.

    Wenn dein Vater Logistiker ist, dann wird er auch oftmals Waren annehmen, die NICHT AUS DEUTSCHLAND stammen. Dementsprechend liegt es nahe, dass auch Menschen diese Waren transportieren, die NICHT AUS DEUTSCHLAND, sondern aus dem Land, aus dem die Sendung stammt, stammen.

    ... und Flüchtlinge haben immer noch im Entferntesten was mit dem eigentlichen Thema zutun... Auch, wenn es sich doch sehr großzügig auslegen lässt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • "unter anderem griechenland"

    Das problem mit den fluchtlingen ist das (von mir aus gesehen) dass die flüchtlinge solangsam deutschland übernehmen (wie ich das zumindest warnehme) und Deutschland ggf bald versucht das zu bekämpfen. Diese aktion spricht sich um und es wird heissen deutsche sind nazis komm greifen wir an oder provozieren wir Deutschland.

    Meine Mutter arbeitet im einzelhandel und berichtet mir einiges. Mein vater ist seit 30 jahren fast als logistiker aktiv in der selben Firma und berichtet von erhöhter quote der fahrer die null deutsch verstehen aber fahren können mit neuen transportfirmen oder bei grossen deutschen. Zudem noch das was hier in meinem umfeld passiert habe ich aktuell kein gutes bild von dem grossteil der flüchtlinge.

    Ich halte mich ab jetzt mal raus aus dem thema, weil das was ich sagen wollte eigendlich gesagt ist. Ich habe nichts gegen flüchtlinge die hilfe suchen oder ausländer. Nur etwas gegen die leute die schaden anrichten.

    Dann solltest du auch was gegen dich haben, denn du richtest somit auch eine Menge an Schaden an. Während Deutschland die schlechten Zeiten bedauert und sich davon distanzieren möchte, kommen wieder solche Menschen an, die dies auch bei den Juden behauptet haben. Ich als Ausländer bin Stolz auf Deutschland und auf sehr viele Deutsche, wenn diese Nazis damit ein Problem haben, können sie gerne vor mich treten und mir das ins Gesicht sagen! Dieses Land werden sie niemals in die Hände bekommen, dieses Land gehört den Deutschen. :up:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ich sage dazu nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr brauch ich echt nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!