YouTube Kanal vorstellung!!!

  • Hey freunde ich bin Dennis von AbleTV aka. NGDee (Dennis Nguyen) ich möchte euch heute mein Kanal vorstellen
    Ich drehe hauptsächlich Reallife Videos von mir z.B Comedy Street, Vlog's, Kennt ihr das auch und 1.000 andere Challenges ich möchte mich ein wenig mehr aufbauen und mehr aus meinem Kanal machen ich habe zurzeit 293 Abonnenten und 23.000 Kanal Aufrufe hier gehts zu meinem Channel:: Zum Kanal zur Facebook Fanpage:: Zur Fanpage und hier mein Instagram Account:: Mein Insta. Acc.

    Ein Grund das dieser Thread nicht geschlossen bzw. gelöscht werden soll !

    Es ist sogesagt Fremdwerbung aber jeder hat oder nutzt heut zu tage YouTube und ist keine Seite die keiner kennt :D
    Falls es nen Grund hat geschlossen zu werden :D

  • Servus,

    da er es nicht hinbekommen hat verlinke ich euch mal seinen Youtube Kanal..
    https://www.youtube.com/channel/UCGvoYEdtbhy31dRomMFu8Mg

    Deine Videos haben nicht so eine gute Audio Qualität man hört immer so eine Art "rauschen" raus was ab und zu mal wieder erscheint "rrr" außerdem sprichst du mir viel zu schnell bzw du bist so Nervös, du solltest auf jeden Fall selbstbewusster werden was du wahrscheinlich schon bist da du sonst nicht diese Videos gedreht hättest wo du selber zu sehen bist.
    Du solltest dir auf jeden Fall mal eine bessere Location zulegen als das Badezimmer.. Deine Thumbnails gefallen mir auch nicht die sind so schlicht gehalten, mir fehlt das gewisse etwas. Du sprichst in deinen Videos so unmotiviert als würdest du das ohne Lust machen, daran würde ich auch noch auf jeden Fall arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    wzfVqqG.png

  • Servus,

    da er es nicht hinbekommen hat verlinke ich euch mal seinen Youtube Kanal..
    https://www.youtube.com/channel/UCGvoYEdtbhy31dRomMFu8Mg

    Deine Videos haben nicht so eine gute Audio Qualität man hört immer so eine Art "rauschen" raus was ab und zu mal wieder erscheint "rrr" außerdem sprichst du mir viel zu schnell bzw du bist so Nervös, du solltest auf jeden Fall selbstbewusster werden was du wahrscheinlich schon bist da du sonst nicht diese Videos gedreht hättest wo du selber zu sehen bist.
    Du solltest dir auf jeden Fall mal eine bessere Location zulegen als das Badezimmer.. Deine Thumbnails gefallen mir auch nicht die sind so schlicht gehalten, mir fehlt das gewisse etwas. Du sprichst in deinen Videos so unmotiviert als würdest du das ohne Lust machen, daran würde ich auch noch auf jeden Fall arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    Danke ja werde dran arbeiten :D Ich bin selbstbewusst ich bin auch nicht Nervös ich bin allgemein so aufgedreht und ich rede auch allgemein so LW ich hab ka wieso :/ Aber danke für dein Feedback

  • bruder du solltest weniger Upper konsumieren. Man könnte meinen das du bei deinen videos voll auf amphetaminen bist :kappa: trotzdem viel glück

    Hahaha warum könnte man das denken? :D

    Diese Aussage haha haust du eiskalt raus
    B2T: Werde dann wenn ich ausgeschlafen habe mal vorbei schauen!

    Danke :D

    Jaa es soll nicht Witzig sein sondern einen nur Unterhalten :D Aber ich arbeite dran :D Danke dir

  • Du musst etwas mehr du sein im Video.
    Man merkt wie du angespannt versuchst alles richtig zu machen. Ist auch wichtig, dass du alles richtig machst, aber das ist dann nicht realistisch und persönlich.
    Arbeite daran etwas freier zu werden.

  • Danke :D Für dein Feedback ja mache ich :D

    Du musst etwas mehr du sein im Video.
    Man merkt wie du angespannt versuchst alles richtig zu machen. Ist auch wichtig, dass du alles richtig machst, aber das ist dann nicht realistisch und persönlich.
    Arbeite daran etwas freier zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!