HabboSO - Back in Business

  • ╬╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╬

    Das Inhaltsverzeichnis

    1. Unser Vorwort
    2. Das Konzept
    3. Unsere Austattung
    4. Das sind wir
    5. Schlusswort

    ╬╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╬


    Wir heißen dich herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung hier auf RetroTown. Danke das du dir die Zeit nimmst!
    Das HabboSO ist ein Retro Hotel zur deutschen Retro Szene, wo du alte sowie neue Freunde treffen kannst. Viele Einzigartigen Dinge
    machen uns anders als die Anderen. Natürlich würde es uns eine große Freude bereiten, wenn du dich in dieser Vorstellung selbst
    überzeugst. Das Ziel von uns ist es natürlich benutzerfreundlich und organisiert an die Sachen zugehen, und nicht, einfach wild drauf los zu arbeiten und zu verwalten.



    Wie man im Titel schon sehen kann geht es in diesem Abschnitt grundsätzlich um unser Konzept. Dieser Punkt ist unserer Ansicht nach eines der
    wichtigsten Punkte, wenn es um ein Habbo Retro Hotel geht. Jeder Bereich und Aspekt des Projektes sind aus langer Hand ausführlich geplant und für eine produktive Umsetzung dokumentiert. Jeder Bereich hat seinen eigenen Verantwortlichen oder Ansprechpartner für User und Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind sich alle bewusst was sie zu tun haben und für Langeweile ist in unserem Projekt garantiert kein Platz. Was uns derzeit am meisten beschäftigt vor der Eröffnung ist natürlich die Technik, denn ohne sie, sind wir nicht erreichbar und existieren nicht. Durch Einzigartigkeiten in unserem eigenen Content Management System werden wir für das Auge im ersten Blick sehr besonders wirken. Unsere Grafiker geben sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe. Sei es in einem Design, Template oder auch in einer Vorstellung. Das wichtigste ist immer seinen Plausch und Spaß daran zu haben. Die Wirtschaft im Habbo.SO wird von der Administration geführt, damit auch das Trading seinen Sinn hat im Hotel. Zur Unterhaltung werden natürlich auch immer wieder unsere durchdachten Events im Fokus stehen. Auch hier ist es wichtig, dass man mit eigenen Ideen Events kreiert und sie den Usern präsentiert. Da nicht alles was neu ist auch direkt gut ist, gibt es auch Events die man von den offiziellen Habbo Hotels früher schon kannte, im HabboSO. Nicht nur das Konzept für unsere User spielt eine große Rolle, damit das Hotel funktioniert, auch im Team von HabboSO muss alles funktionieren. Durch unsere erfahrenen Mitarbeitern setzen wir auch Ideen untereinander um und haben immer ein Ohr für eure Verbesserungsvorschläge.


    Mit was ist das HabboSO denn genau ausgerüstet? Genau das erfährst du in diesem Abschnitt. Da wir technisch sehr gut gerüstet sind
    setzen wir uns mit einem einzigartigen eigenen Content Management System auseinander. Das Ganze basiert auf einem neuen Template
    mit einzigartigen Funktionen die ständig aktualisiert, gefixt und weiterentwickelt werden. Es ist etwas vom schwierigsten, dass
    ein CMS für alle gut aussieht und einfach bedienbar ist. Aus diesem Grund haben wir uns mit mehreren Personen dahinter gesetzt und
    auch mit Beta Testern das Ganze genauer unter die Lupe genommen. Selbstverständlich bieten wir nicht nur brandneue Funktionen im CMS an. Auch unseren Emulator möchten wir immer auf dem neusten Stand der Dinge halten. Aus diesem Grund haben wir uns für die Habbo R63B Version entschieden welches von Azure entwickelt wurde. Sicherlich ist bekannt für diese R63Beta Version, dass es noch mehrere Bugs In-Game gibt, doch unsere Techniker haben sich dahinter gesetzt und sich die Mühe gegeben so viel wie möglich zu fixen und verbessern.
    Natürlich kann es mal sein, dass ein Möbelstück nicht ganz so funktioniert wie man es sich wünscht, jedoch stehen unsere Supporter für
    eine Lösung zur Verfügung und geben ihr Bestes, um dir darüber Auskunft zu geben. Ebenfalls wird man durch eine Funktion Bugs und
    Fehler melden können, um das HabboSO noch besser zu machen. Abgesehen davon steht auch wie es sehr beliebt ist heutzutage ein
    Forum zur Verfügung, wo man über das HabboSO, sowie auch Off Topic Sachen diskutieren kann. Um den Leuten die gebannt wurden
    auch eine Chance zu geben sich bei uns zu entschuldigen wird ein Gästeforum zur Verfügung stehen.

    Weitere Features würden wir euch ebenfalls gerne hier vorstellen, ausprobieren könnt ihr sie gerne in unserem Habbo.SO Hotel:

    + neue Habbo Clientoberfläche
    + Habbo Gruppen im Client mit funktionierenden Möbeln
    + Funktionierende Gruppenforen+ Limitierte Rares im Katalog
    + Bots funktionieren+ Floor Editor, dadurch kann man den Boden eines Raumes editieren
    + Guide-Tool, nach dem absolvieren der Talentspur
    + funktionierendes WIRED-System
    + funktionierende Habbo Games, Freeze, Battle Banzai usw., im Katalog

    + Jobcenter
    + Radio
    + Forum
    + Teamspeak³ Server
    + Habbo Help Tool

    Mehr Funktionen findest du vertreten auf unserer Homepage und im Client.



    Spoiler anzeigen




    Zum Schluss möchten wir dir erstmal herzlich dafür danken, dass du dir die Vorstellung durchgelesen hast.
    Es ist uns eine Ehre für euch Arbeiten anzufertigen und der Community zu präsentieren. Wir arbeiten wirklich mit Herzblut an diesem
    Projekt. Wir sind kein Projekt, welches sich auf die Vergangenheit konzentriert sondern schauen immer nach vorne, um das Maximum rauszuholen.

    Jedenfalls sind wir keine Minimalisten und stecken sehr viel unserer privater Zeit in dieses Projekt, um es noch besser zu machen.
    Natürlich würden wir uns über ein Feedback von dir freuen und nehmen ausführliche Kritik gerne entgegen. Kritik muss nicht immer negativ sein, man kann auch eine Meinung in Kritik darstellen und sie der Öffentlichkeit repräsentieren. Wir danken dir und hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit.


    Wichtige Verlinkungen zum Habbo.SO
    SulakeOVH - Betreiber
    Habbo.SO, Habbo.OVH, HabboHotel.XYZ, Habbo.ID - Sichere Domains
    forum.habbo.so - Offizielles Forum

    TS³ IP: ts.habbo.so
    Facebook: HabboHotelSO
    Twitter: HabboHotelSO_

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (13. August 2015 um 14:11)

  • Die Vorstellung spricht mich sehr an, ich wünsch euch viel Erfolg =D
    Ich werde natürlich aktiv dabei sein, und mit euch sein ^^

    Viel Erfolg!
    Wir sehen uns ;)

    Ich bin nur die Signatur, weil ich dafür bezahlt werde! MfG =) =D

  • Gemeinsam mit den Kollegen kriegen wir das schon gebacken.
    Hoffen wir mal, dass die User uns Treue erweisen.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (13. August 2015 um 01:42)

  • Ja, tolles Konzept, die Hälfte des Teams kenn ich - finde ich gut.
    Außerdem finde ich die Vorstellung sehr gut gestaltet.
    Viel Glück und Erfolg Habbo.SO

    Einmal editiert, zuletzt von Azir (13. August 2015 um 11:23) aus folgendem Grund: Fail xD

  • Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Die Vorstellung und das Team sehen ja schonmal
    viel versprechend aus.
    Wenn @aapoh wieder so tolle
    Arbeit wie damals im MN leistet wird
    es ein klasse Hotel.
    Werde auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei sein
    und öfters mal reinschauen.
    Gruß, MustiFreak

  • Ich bin erstaunt. So eine schöne Vorstellung habe ich hier noch nie gesehen.
    Zwar wurde an paar Stellen viel drum geredet um manche Punkte schnell zu erweitern, aber dennoch in einem sehr schönem Schreibstil.

    Das Team wirkte für mich zu nächst überfüllt, aber als ich mir jeden Mitarbeiter einzelnt anschaute, bin ich eher überrascht, wie sich Mitarbeiter aus verschiedenen guten Projekten zusammen in eins vereint haben. Ich bin übelst gespannt auf eure Zusammenarbeit. Mit jedem eigenem individuem habt ihr eine gute Wahl getroffen und eine gut laufende Zukunft gewährt.

    Das ist im Moment, für mich, das beste Newcomer Hotel, dass ich je sah. (Klingt zwar übertrieben, aber ich bin immer noch sprachlos).

    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr eine grosse verdiente Userzahl bzw. Community bekommt. Die User sind in guten Händen.

    #Handy

  • Was eine ausführliche und Informative Vorstellung dazu noch mit Bilder beschmückt.

    Ich wünsche euch viel Glück und das so was wie bei MN nicht wieder passiert.
    Ich werde versuchen mich zu registrieren, wenn das Hotel geöffnet hat.

    Gruß,
    Matsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!