HabboSO - Back in Business

  • Was für du denkst? "Ich denke HabboSO wird die User nicht mit dem Design sondern eher mit dem Konzept und der Technik anlocken" sie haben schon in mehreren Beiträgen bestätigt dass ihnen das CMS am Arsch vorbei geht und sie auf den Client setzten (An dem Punkt nochmal, dann soll aber auch ein Client mit echt geilen Features kommen). Mich würden eher mal Screens vom Client freuen.

    Na dann hat sich alles geklärt. Denn es gibt da ein paar die meinen HabboSO hat einen überkrassen Designer wovon ich nichts sehe, da alles Standart gehalten wird.

  • Um überhaupt das Hotel kritisieren zu können und vorallem das Content Management System, sollte man erstmal auf die Eröffnung des Hotels abwarten, oder nicht? Hauptsächlich war dies nur ein Einblick und ob dies nun dem Standard entspricht oder nicht, kann auch wirklich egal sein. Ich bin der Webdesigner, Ja. Jedoch muss dies nicht heißen, dass alles nach meinen Entscheidungen und Ideen ausgeführt wird. Ein Webdesigner der in einem Unternehmen, einer Firma oder auch generell als Mitarbeiter tätig ist, entscheidet niemals alleine. Meine Werke bzw. Vorlagen und Vorschläge werden entgegen genommen, kritisiert und bewertet, wenn dies dem gesamten Team gefällt, wird dies verwirklicht. Das würde wiederum bedeuten, dass das Team keine Interesse dazu hat, ein komplett anderes und ungewohntes Content Management System zu entwicklen. Wir nehmen nur Veränderungen vor und bleiben am Habbodesign. Ebenso nerven eure Aussagen langsam, dass ihr stundenlang und tagtäglich versucht neue Gründe, die wirklich absurd und irrelevant sind, gegen uns zu verwenden. Anfangs wurden ein paar Mitarbeiter diskriminiert und mit Behauptungen beschuldigt und nach dieser Tat kamen auch schon die nächsten Themen, welche hier eigentlich nichts zu suchen haben, wie zum Beispiel, dass das Team komplett inkompetent und ungeeignet ist. Nun sind hier welche ganz spontan in der Lage, dass komplette Design bzw. Hotel mit nur einem Einblick zu ahnen und zu kritisieren. Solch ein Talent würde auch ich gerne wollen. Wie dem auch sei, fühlt euch hiermit nicht angegriffen und sorgt mal dafür, dass wir hier Tipps, Vorschläge und richtige Kritiken erhalten. Andauernd werden hier Details kritisiert aber keiner schafft es, Verbesserungsvorschläge zu präsentieren, abgesehen von paar Leuten. Auch ich war nun dran, eine harte und etwas miese Kritik an ein paar Hater zu vergeben.

    Dankeschön! :aws:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (19. August 2015 um 19:44)

  • Um überhaupt das Hotel kritisieren zu können und vorallem das Content Management System, sollte man erstmal auf die Eröffnung des Hotels abwarten, oder nicht? Hauptsächlich war dies nur ein Einblick und ob dies nun dem Standard entspricht oder nicht, kann auch wirklich egal sein. Ich bin der Webdesigner, Ja. Jedoch muss dies nicht heißen, dass alles nach meinen Entscheidungen und Ideen ausgeführt wird. Ein Webdesigner der in einem Unternehmen, einer Firma oder auch generell als Mitarbeiter tätig ist, entscheidet niemals alleine. Meine Werke bzw. Vorlagen und Vorschläge werden entgegen genommen, kritisiert und bewertet, wenn dies dem gesamten Team gefällt, wird dies verwirklicht. Das würde wiederum bedeuten, dass das Team keine Interesse dazu hat, ein komplett anderes und ungewohntes Content Management System zu entwicklen. Wir nehmen nur Veränderungen vor und bleiben am Habbodesign. Ebenso nerven eure Aussagen langsam, dass ihr stundenlang und tagtäglich versucht neue Gründe, die wirklich absurd und irrelevant sind, gegen uns zu verwenden. Anfangs wurden ein paar Mitarbeiter diskriminiert und mit Behauptungen beschuldigt und nach dieser Tat kamen auch schon die nächsten Themen, welche hier eigentlich nichts zu suchen haben, wie zum Beispiel, dass das Team komplett inkompetent und ungeeignet ist. Nun sind hier welche ganz spontan in der Lage, dass komplette Design bzw. Hotel mit nur einem Einblick zu ahnen und zu kritisieren. Solch ein Talent würde auch ich gerne wollen. Wie dem auch sei, fühlt auch hiermit nicht angegriffen und sorgt mal dafür, dass wir hier Tipps, Vorschläge und richtige Kritiken erhalten. Andauernd werden hier Details kritisiert aber keiner schafft es, Verbesserungsvorschläge zu präsentieren, abgesehen von paar Leuten. Auch ich war nun dran, eine harte und etwas miese Kritik an ein paar Hater zu vergeben.


    Dankeschön! :aws:

    Was hat es denn mit hate zu tun wenn einem die Einblicke in das CMS nicht gefallen?
    Ich kann so lange sagen das es für mich nicht geil aussieht wie ich will, ebenso andere.

    Und zum Thema Kritik, nehmt ihr bei eurem CMS nicht an.
    Ihr behaart auf eurem Client und mehr nicht.

    Ich habe das Gefühl du kannst damit nicht umgehen dass es Leute gibt denen dein Werk (Die Einblicke in dein Werk) nicht gefällt.

  • Ich habe das Gefühl du kannst damit nicht umgehen dass es Leute gibt denen dein Werk (Die Einblicke in dein Werk) nicht gefällt.

    Ja und wie mich das stört. Dies stört mich sogar so sehr, dass ich direkt nach solchen Kritiken wieder dabei arbeite, etwas besseres zu designen. Es gehört dazu, dass meine Werke kritisiert werden und sowas stört mich überhaupt gar nicht! Die Wartungspage wurde hart kritisiert und dazu habe ich nichts unfreundliches geschrieben und dies einfach mal angenommen aber wenn es nun um etwas geht, was das gesamte Team betrifft und vorallem nur um ein Einblick, kann ich dies überhaupt nicht akzeptieren. Danke!

    Auf weiteres gehe ich hier nicht mehr ein.
    Meine Aussagen zu verdrehen bringen dir auch nichts.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ja und wie mich das stört. Dies stört mich sogar so sehr, dass ich direkt nach solchen Kritiken wieder dabei arbeite, etwas besseres zu designen. Es gehört dazu, dass meine Werke kritisiert werden und sowas stört mich überhaupt gar nicht! Die Wartungspage wurde hart kritisiert und dazu habe ich nichts unfreundliches geschrieben und dies einfach mal angenommen aber wenn es nun um etwas geht, was das gesamte Team betrifft und vorallem nur um ein Einblick, kann ich dies überhaupt nicht akzeptieren. Danke!
    Auf weiteres gehe ich hier nicht mehr ein.
    Meine Aussagen zu verdrehen bringen dir auch nichts.

    Gut, du bist keine Person mit der man normal schreiben kann.
    Wieso bist du jetzt beleidigt?
    Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können.

    Trotzdem noch viel Erfolg und Spaß für euer Projekt.

  • ReCMS, rCMS usw.
    Das ist alles fast standart. Bisschen die Boxenform und Farben verändern ist keine neue CMS.
    Wenn man ein neues CMS schreibt, sollte es auf einem komplett neuen Design basieren.

    Es basiert auch auf einem neuen Design.
    Das einzige was beibehalten wurde ist die Navigation und sogar die wurde editiert!
    Macht jetzt nicht wegen dem so ein Pa laber draus. Die Leute die hinter solch einem Content Management System sitzen, müssen wirklich viel Zeit investieren, damit auch alles reibungslos und dem Grafiker entsprechend abläuft. Es wurden viele kleine aber feine Details beachtet im neuen CMS.
    Es ist nicht ein Standart CMS nur weil die Navigation und der Aufbau beibehalten wurde vom jetzigen deutschen Habbo Hotel. Ich will euch wirklich sagen, dass ihr nicht zu früh urteilen sollt, denn viele Beta-Tester und Mitarbeiter haben das CMS schon gesehen und können euch bestätigen, dass es wirklich gut ins Auge fällt. Ob jetzt ein "Ausschnitt" jemandem gefällt, oder Standartgemäss aufgebaut ist, ist natürlich seine Sache.

    Natürlich drehen wir die Kritik und Meinung der User nicht um, denn in unserem Forum wurde uns bestätigt, dass es der Community gefällt was wir bieten und das ist genau die Hauptsache! Letztendlich werden die im Hotel chillen und keine RetroTown Leute die an der Eröffnung kurz reinschauen, um das Hotel zu erniedrigen. Spricht uns lieber Mut zu, statt jetzt dem Grafiker die Schuld in die Schuhe zu schieben, letztendlich entscheidet die Administration und da sitzen Leute wie ECB2, Skilled, Feider und Tux! Das sind keine Leute die seit gestern an Habbo Projekten / Retro Porjekten arbeiten glaubt mir. Die sind schon länger als einige hier im Forum dem Habbo treu geblieben und ich kann euch auch sagen, dass diese Leute viel erreicht haben mit ihrer Meinung / Projektleitung.

    skiLLed war eine sehr lange Zeit im ST aktiv und hat auch dem Erfolg beigetragen.
    skiLLed war auch Inhaber einer offiziellen Fanseite im deutschen Habbo Hotel, wo ich sogar geile 3 Jahre als DeeJay agieren durfte.
    skiLLed ist der Projektleiter des Habbo.so Hotels und ich bemangel, dass er an diesem Retro Hotel scheitern wird wegen einigen RetroTown Usern denen das CMS zu Standart aussieht. Er hatte schon immer einen guten Geschmack und betreut seine Community damit, denn er hat wie auch im MN schon bewiesen nicht die kleinste Community in der RetroSzene.

    Jedoch halten wir uns von persönlichen Auseinandersetzungen distanziert ab und hoffen auf eine tolle Zukunft zusammen mit denen, welches das Projekt gefällt.

    Grüsse, TeeJay

  • Gut klar kann man ein ganzes Content Managment System nicht nur durch einen Einblick bewerten und sagen : " Das Design bleibt Standart " doch die Aussage von manchen Usern die meinen das HabboSO einen sehr krassen Designer hat, ist meiner Meinung nach sehr übertrieben. Ich habe bis jetzt kein Retro gesehen das ein wirklich komplett neues Design hatte was wirklich sehr geil war, wobei auch hier jeder User einen anderen Geschmack hat. Drum denke ich das es bei euch vllt auch der Fall sein kann das ihr kein komplett neues Design habt. Auf jedenfall sollte meine Aussage kein Angriff oder sonst was werden, ich bin mir sicher das euer Design gut aussehen wird, außerdem freu ich mich eher wenn ein Retro eine super Technik, ein tolles Konzept und ein schönes Design hat. Ich komme noch aus der Zeit wo man sich freut wenn ein anderes Retro bei der Community punktet und man sich gegenseitig helfen kann, so macht es auf jedenfall viel mehr Spaß in der Szene zu sein. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    DoubleTT

  • Privates musst du vom Hotel trennen. :) Wie man sich privat auf Facebook verhält und wie man sich im Hotel / Team / Forum verhält muss man einfach trennen.
    Du sagst deinem Chef ja auch nicht, dass du am Wochenende betrunken auf Marihuana warst an einer Party mit 3 Chicks.
    Wie schon von @FileX erwähnt, geht es hier ums Hotel und nicht einzelne Personen.

    Danke für deine Kritik, jedoch interessiert uns die Leistung der Personen und deren Verhalten im Hotel und nicht was sie privat mit Leuten zu tun haben. Bestimmt streiten diese Personen nicht nur mit Menschen wie dir, sondern auch mit ihren Freunden und co. sollen wir jetzt jeden einzelnen deshalb ausgrenzen?

    Grüsse, TeeJay


    Wenn diese Person aber einen schlechten Eindruck bei anderen hinterlässt könnt ihr die Kompetenzen dieser Person nicht mit seinem Sozialverhalten gleichstellen.

    Als Teammitglied sollte man sich diszipliniert gegenüber Spielern oder allgm. Leuten verhalten.

    Bei mir ist dieses Hotel schon unten durch.

  • Die Screens gefallen mir. Ich will nicht zu sehr in dieser Thematik rein gehen, jedoch möchte ich auch meine eigene Meinung dazu geben. Ich denke nicht, dass in euren (einigen) Signaturen "Nette Mitarbeiter" umsonst steht. Und damit solltet ihr euch in dieser Art nicht nur hier auf RetroTown (evtl. im Hotel) benehmen, sondern auch auf anderen (sozialen) Platten oder allgemein im Internet. Wenn man schon ausserhalb davon anfängt, Menschen zu beleidigen, dann kann man schon gefälligst nicht seine Kollegen in Schutz zu nehmen und nebenbei Geschichten zu erfinden, welche wiederum völlige Schwachsinnigkeit zeigen. Und genau hier spalten sich die Meinungen, ich frage mich schon ernst "Wollt ihr wirklich so durchkommen? Meint ihr, die Community vertraut euch in dieser Art?" Die Antwort lautet schlicht und einfach "Nein". Es mag sein, dass Nutzer, die von solchen Geschichten nicht erfahren haben, einen guten Eindruck haben, aber glaubt mir, es ist nicht leicht, auf Facebook und in der Retroszene das Verhalten und die "Identität" so stark zu verändern, dass man meint, dass dieser eine andere Person ist. Ich habe noch viele Gedanken im Kopf, die ich hier aufschreiben könnte, jedoch lohnt sich das nicht - zumindest bei euch.

    Ich frage mich noch, ob es bei euch einen solchen gibt, der das Team führt, welcher aber wenigstens hier im Internet professionell bekannt ist und kein grosses Maul hat? Im Reallife ist das selbstverständlich, da gehe ich jetzt nicht nach, aber im Internet sollte man sich, wenn man schon in einem Projekt ist, wo von netten Mitarbeitern gesprochen wird und ein Hotel, das sehr gut aufgebaut ist, menschengemäß verhalten. Und der Fall bei euch ist einfach kein menschliches Verhalten! Aber wenn jetzt noch Teammitglieder kommen, welche meinen "jo ich nehm den mal in Schutz, supermod is auch bei uns der kann alles löschen und nicht dass man noch unserem ruf schädigt WOOOW", dann verdirbt schon meine Lust an diesem Projekt.

    Und ich glaub, dass ihr auf dem falschen Weg seid. Falls man das noch ändern kann, dann habt ihr diesen Respekt verdient, aber so, einfach nein. Mit solchen Mitarbeitern verdirbt mir schon der Spaß an diesem Projekt. Glück habt ihr nur, dass einige Gesichter dabei sind, die viel Erfolg hatten und dass euer Projekt das damalige "MN" ist. Aber von Professionalität zeugt ihr (von meiner Sicht aus) keineswegs.

    Ich wünsche euch noch viel Glück, für mich seid ihr (zurzeit) wie jedes andere Hotel, das sich in der Kategorie "Retro Hotels" befindet.

    Dieser Kommentar gehört zum Hotel und beinhaltet nichts, was einen dazu auffordert, den Kommentar zu löschen. Zeugt wenigstens hier von Verständnis.

  • Die Screens gefallen mir. Ich will nicht zu sehr in dieser Thematik rein gehen, jedoch möchte ich auch meine eigene Meinung dazu geben. Ich denke nicht, dass in euren (einigen) Signaturen "Nette Mitarbeiter" umsonst steht. Und damit solltet ihr euch in dieser Art nicht nur hier auf RetroTown (evtl. im Hotel) benehmen, sondern auch auf anderen (sozialen) Platten oder allgemein im Internet. Wenn man schon ausserhalb davon anfängt, Menschen zu beleidigen, dann kann man schon gefälligst nicht seine Kollegen in Schutz zu nehmen und nebenbei Geschichten zu erfinden, welche wiederum völlige Schwachsinnigkeit zeigen. Und genau hier spalten sich die Meinungen, ich frage mich schon ernst "Wollt ihr wirklich so durchkommen? Meint ihr, die Community vertraut euch in dieser Art?" Die Antwort lautet schlicht und einfach "Nein". Es mag sein, dass Nutzer, die von solchen Geschichten nicht erfahren haben, einen guten Eindruck haben, aber glaubt mir, es ist nicht leicht, auf Facebook und in der Retroszene das Verhalten und die "Identität" so stark zu verändern, dass man meint, dass dieser eine andere Person ist. Ich habe noch viele Gedanken im Kopf, die ich hier aufschreiben könnte, jedoch lohnt sich das nicht - zumindest bei euch.

    Ich frage mich noch, ob es bei euch einen solchen gibt, der das Team führt, welcher aber wenigstens hier im Internet professionell bekannt ist und kein grosses Maul hat? Im Reallife ist das selbstverständlich, da gehe ich jetzt nicht nach, aber im Internet sollte man sich, wenn man schon in einem Projekt ist, wo von netten Mitarbeitern gesprochen wird und ein Hotel, das sehr gut aufgebaut ist, menschengemäß verhalten. Und der Fall bei euch ist einfach kein menschliches Verhalten! Aber wenn jetzt noch Teammitglieder kommen, welche meinen "jo ich nehm den mal in Schutz, supermod is auch bei uns der kann alles löschen und nicht dass man noch unserem ruf schädigt WOOOW", dann verdirbt schon mein Lust an diesem Projekt.

    Und ich glaub, dass ihr auf dem falschen Weg seid. Falls man das noch ändern kann, dann habt ihr diesen Respekt verdient, aber so, einfach nein. Mit solchen Mitarbeitern verdirbt mir schon der Spaß an diesem Projekt. Glück habt ihr nur, dass einige Gesichter dabei sind, die viel Erfolg hatten und dass euer Projekt das damalige "MN" ist. Aber von Professionalität zeugt ihr (von meiner Sicht aus) keineswegs.

    Ich wünsche euch noch viel Glück, für mich seid ihr (zurzeit) wie jedes Hotel, das sich in der Kategorie "Retro Hotels" befindet.

    Dieser Kommentar gehört zum Hotel und beinhaltet nichts, was einen dazu auffordert, den Kommentar zu löschen. Zeugt wenigstens hier von Verständnis.

    Danke, toller Text. Werden wir uns bestimmt zu Herzen nehmen!

    Grüsse, TeeJay

  • https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11892085_1476113729378355_8415433910817493106_n.jpg?oh=c1c7444369fae798900a276112cfea3e&oe=563CE37B

    http://prntscr.com/8702ul


    Naja, Forex als Hotelmanager? Mit der Einstellung irgendwie nicht vorstellbar.
    Da mangelt es echt an Professionalität und Kompetenz.


    Forex ist kein Hotel Manager?
    Der kümmert sich um Facebook und Community.

    Das HabboSO hat keinen eigentlichen Hotel Manager, sonder sind 2 aus der Projektleitung Ansprechpartner in Sachen Hotelmanagement. Diese beiden sind Maurice und Ich. Für alle anderen Aufgabenfelder im Hotel sind die einzelnen Community und Event Manager verantwortlich. Auch sind nicht alle Teammitglieder die im Forum in der Management Gruppe sind auch aktive Manager im Hotelgeschehen. Wir haben nur noch keine andere Gruppe für den Katalog Manager z.B. erstellt. Dieser hat zwar besondere Rechte im Hotel, aber noch lange nicht den Umfang eines Community oder Event Manager.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Forex ist kein Hotel Manager?
    Der kümmert sich um Facebook und Community.

    Das HabboSO hat keinen eigentlichen Hotel Manager, sonder sind 2 aus der Projektleitung Ansprechpartner in Sachen Hotelmanagement. Diese beiden sind Maurice und Ich. Für alle anderen Aufgabenfelder im Hotel sind die einzelnen Community und Event Manager verantwortlich. Auch sind nicht alle Teammitglieder die im Forum in der Management Gruppe sind auch aktive Manager im Hotelgeschehen. Wir haben nur noch keine andere Gruppe für den Katalog Manager z.B. erstellt. Dieser hat zwar besondere Rechte im Hotel, aber noch lange nicht den Umfang eines Community oder Event Manager.


    Danke für die Info.
    Dennoch finde ich und auch andere sein Verhalten unter aller Sau.

    Will mir die Ehre lehren nennt mich aber H*rensohn. ;)

  • Danke für die Info.
    Dennoch finde ich und auch andere sein Verhalten unter aller Sau.

    Will mir die Ehre lehren nennt mich aber H*rensohn. ;)

    Das ist jetzt eine persönliche Angelegenheit und hat dezent nichts mit unserem Hotel zu tun. Ich nenn auch viele Hurensohn, du musst das Wort nicht zensieren.

  • Sehr viele Menschen erwähnen solche Ausdrücke und meinen diese nicht ernst. Ich erinnere mich noch, dass sich viele als ein Hayvan bezeichnet haben und das nur, weil ein Rapper damit angefangen hat. Man kann sich als Hayvan bezeichnen und viele andere auch und dies wird nicht als beleidigend sondern als muskulös, breit, stabil etc. angesehen aber wenn es um andere Ausdrücke geht, handelt es sich direkt um eine Beleidigung und muss direkt ausgenutzt werden. Ich hauptsächlich mag sowas auch nicht und sehe diese, selbst Hayvan, als eine Beleidigung. Vorallem in Angelegenheiten bezüglich der Mütter, sollte Respekt erwiesen werden. Jedenfalls kann man einen Menschen nicht im Rahmen seiner Arbeitszeit mit seiner Privatsphäre (Freizeit) konfrontieren. Ansonsten wären sehr viele Menschen arbeitslos und dies, weil sie in ihrer Freizeit dutzende Menschen beleidigen und co. Hierbei wurden keine Menschen ermordet, daher finde ich dies "leicht" übertrieben.
    Solche Diskussionen bringen einfach nichts, wartet bitte einfach mal ab. Sobald wir eröffnet haben und !!unangenehme Situationen!! vorkommen sollten, nehmen wir diese Beschwerden gerne an.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Sehr viele Menschen erwähnen solche Ausdrücke und meinen diese nicht ernst. Ich erinnere mich noch, dass sich viele als ein Hayvan bezeichnet haben und das nur, weil ein Rapper damit angefangen hat. Man kann sich als Hayvan bezeichnen und viele andere auch und dies wird nicht als beleidigend sondern als muskulös, breit, stabil etc. angesehen aber wenn es um andere Ausdrücke geht, handelt es sich direkt um eine Beleidigung und muss direkt ausgenutzt werden. Ich hauptsächlich mag sowas auch nicht und sehe diese, selbst Hayvan, als eine Beleidigung. Vorallem in Angelegenheiten bezüglich der Mütter, sollte Respekt erwiesen werden. Jedenfalls kann man einen Menschen nicht im Rahmen seiner Arbeitszeit mit seiner Privatsphäre (Freizeit) konfrontieren. Ansonsten wären sehr viele Menschen arbeitslos und dies, weil sie in ihrer Freizeit dutzende Menschen beleidigen und co. Hierbei wurden keine Menschen ermordet, daher finde ich dies "leicht" übertrieben.
    Solche Diskussionen bringen einfach nichts, wartet bitte einfach mal ab. Sobald wir eröffnet haben und !!unangenehme Situationen!! vorkommen sollten, nehmen wir diese Beschwerden gerne an.

    Lebensgeschichten brauchen wir auch nicht.
    Zum Topic: Finds kann schön überladen für jede Miniaufgabe nen Manager zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!