HabboSO - Back in Business

  • Manche im Team heulen darüber, dass jedes mal Neuzugänge online kommen. Und sind selber dabei. Maaaan, wie kann man nur mit MyHabbo fusionieren.. Ihr währt ohne die echt besser aufgehoben. Komme wie es gekommen ist viel Glück. (again x2)

  • Manche im Team heulen darüber, dass jedes mal Neuzugänge online kommen. Und sind selber dabei. Maaaan, wie kann man nur mit MyHabbo fusionieren.. Ihr währt ohne die echt besser aufgehoben. Komme wie es gekommen ist viel Glück. (again x2)

    Moin!
    Das Hotel hat gar nicht mit MyHabbo fusioniert sonst wären deutlich mehr vom MyHabbo Team im Habbo.so Team.

    wzfVqqG.png

  • "Bauer Gurke" natürlich der doppel Account von Yücel, als ob er sowas nicht nötig hätte? ._.
    Hakan, du bist nicht gemeint süßer. x3

    Ich weiß wer "Bauer Gurke" ist und es ist ganz bestimmt nicht Yücel sondern ein anderer

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Gute Vorstellung.
    Wie ich schon bemerkt hab, hat sich das Team ein wenig verändert.

    Es freut mich das es auch bekannt im Team sind und Erfahrung haben.

    Was mich wirklich verwundert das Appoh,Skilled,ECB2,FileX und Holyfuture dabei sind.
    ich hoffe das es lange halten wird :)

    HabboSo ~ love it

  • "Bauer Gurke" natürlich der doppel Account von Yücel, als ob er sowas nicht nötig hätte? ._.
    Hakan, du bist nicht gemeint süßer. x3

    Ich bin auf jeden Fall kein Forex Sympathisant, aber ich kann dir versichern, dass Bauer Gurke nicht Forex ist.

    mfg,
    der sonnenaufgang

  • Das Projekt erscheint toll und auch die Vorstellung ist sehr ansprechend, da wurde sich Mühe gegeben, aber einige Personen im Team gefallen mir gar nicht und darum werde ich euch nicht besuchen. Jedoch wünsche ich euch viel Glück.

  • Alle Meinungen gegenüber Forex sind irrelevant und völlig daneben, da es nicht um die Person ansich geht, sondern um das Hotel. Man kann Erfahrungsberichte und Meinungen mit dem Hotel verschmelzen, vor allem bei Forex, da er im Community Management eine wichtige Rolle spielt, allerdings artet das hier im Spam aus, da man nicht urteilen kann, wer eine objektive Meinung verfasst hat. Deswegen lasst es sein und schickt der betroffenen Person oder einem Administrator von Habbo.so eine private Nachricht, was für eine Aufassung ihr zu denen habt und was man eventuell verbessern könnte. Um das jetzt entgültig mal abzuschließen: Forex ist keine schlechte Person und ziemlich nett. Das wüssten wahrscheinlich einige von euch, wenn ihr nicht das nachplapppert, was andere auf Facebook schreiben.

  • Alle Meinungen gegenüber Forex sind irrelevant und völlig daneben, da es nicht um die Person ansich geht, sondern um das Hotel. Man kann Erfahrungsberichte und Meinungen mit dem Hotel verschmelzen, vor allem bei Forex, da er im Community Management eine wichtige Rolle spielt, allerdings artet das hier im Spam aus, da man nicht urteilen kann, wer eine objektive Meinung verfasst hat. Deswegen lasst es sein und schickt der betroffenen Person oder einem Administrator von Habbo.so eine private Nachricht, was für eine Aufassung ihr zu denen habt und was man eventuell verbessern könnte. Um das jetzt entgültig mal abzuschließen: Forex ist keine schlechte Person und ziemlich nett. Das wüssten wahrscheinlich einige von euch, wenn ihr nicht das nachplapppert, was andere auf Facebook schreiben.


    Ok, was wenn ich jetzt sage das ich was gegen dich habe?
    Kann hier ja Chats veröffentlichen :D

  • Ok, was wenn ich jetzt sage das ich was gegen dich habe?
    Kann hier ja Chats veröffentlichen :D

    Du weißt gar nicht wie egal mir das ist, wenn irgendwer von euch Chatlogs von mir postet. Ich hab mit euch nichts zu tun, ich will nichts mit euch zu tun haben, ihr kennt mich nicht und ich hab nichts zu verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Anhand der Vorstellung wirkt das Hotel äußerst interessant, es macht einen Sinn es zu besuchen.
    Das Team sieht ganz in Ordnung aus und wirkt auch ganz ausgeglichen.
    Ob Strategie und Atmosphäre stimmen wird sich im Verlauf zeigen.
    Durchhaltevermögen in der Chefetage ist genug vorhanden.
    Misstrauisch macht mich nur das Verhalten einiger Herren im Team.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt.
    Sobald das Hotel online ist werde ich mir das auf neutraler Basis angucken und mir eine Meinung bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!