Skype Web (BETA)

  • Ich ziehe auch lieber die Desktop-Version vor.
    Ich benutze Skype-Web nur auf meinem Surface RT, sonst nie. Grund? Auf meinem Surface RT kann ich nur die Skype App nutzen. Wenn ich mich dort anmelde, verknüpft sich mein Skype Acc direkt mit Micrsofort und das will ich nicht.
    Also nutze ich Skype Web über den Browser.

    Was ich schade finde ist aber, dass man dort nur schreiben kann.

  • Mir persönlich gefällt die Web-Version auch nicht so gut.
    Kann sich allerdings noch ändern, da die Web-Version momentan noch in Beta ist.
    Aber ich finde es gut, dass es jetzt eine Web-Version gibt da man dann auch mal im Urlaub oder sonst seine Skype-Nachrichten checken bzw. lesen kann :)

    -> Bei der Desktop-Version habe ich nichts zu bemängeln, top umgesetzt. xDD



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Ist schon etwas länger bekannt, dennoch ziehe ich die Desktop-Version vor.

    Jaa ich lieber auch habe aber kleines Problem bei der Desktop-Version

    Ich ziehe auch lieber die Desktop-Version vor.
    Ich benutze Skype-Web nur auf meinem Surface RT, sonst nie. Grund? Auf meinem Surface RT kann ich nur die Skype App nutzen. Wenn ich mich dort anmelde, verknüpft sich mein Skype Acc direkt mit Micrsofort und das will ich nicht.
    Also nutze ich Skype Web über den Browser.

    Was ich schade finde ist aber, dass man dort nur schreiben kann.

    Nee musst nur Plugin Installieren also Google Erweiterung

    Mir persönlich gefällt die Web-Version auch nicht so gut.
    Kann sich allerdings noch ändern, da die Web-Version momentan noch in Beta ist.
    Aber ich finde es gut, dass es jetzt eine Web-Version gibt da man dann auch mal im Urlaub oder sonst seine Skype-Nachrichten checken bzw. lesen kann :)

    -> Bei der Desktop-Version habe ich nichts zu bemängeln, top umgesetzt. xDD

    Ja mir gefällt es aber nicht so wie die Desktop Version ist irgendwie Gewöhnungsbedürftigt

  • Ich kann keine x86 Programme oder weiteres auf meinem Tablet installieren. Nur Apps. Deshalb kann ich über der Web Version nur schreiben.


    Er meint es gibt eine Google Chrome Erweiterung...
    Hier: https://chrome.google.com/webstore/searc…launcher-search

    Das ist keine .exe Datei, ich weiß bei RT kann man keine .exe installieren.



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Ist genauso unnötig wie Whatsapp Web.
    Wenn man sowieso am PC ist wieso sollte man dann im WEB Skype benutzen und nicht am Desktop?
    Außerdem ist das schon länger her.
    Aber danke für die Information.

  • Er meint es gibt eine Google Chrome Erweiterung...
    Hier: chrome.google.com/webstore/sea…hrome-app-launcher-search

    Das ist keine .exe Datei, ich weiß bei RT kann man keine .exe installieren.

    Ich kann bei meinem Windows RT nicht mal Google Chrome installieren? Wie sollte dann die Erweiterung klappen.
    Ich bleibe beim Desktop Skype.


    Ist genauso unnötig wie Whatsapp Web.
    Wenn man sowieso am PC ist wieso sollte man dann im WEB Skype benutzen und nicht am Desktop?

    Ich mag Whatsapp Web ehrlich gesagt. Einfach aus dem Grund, dass Whatsapp nur auf einem Mobilgerät installiert werden kann.
    Ich habe sehr oft keine Lust an mein Handy zu gehen wenn ich am Laptop bin. Deshalb rufe ich einfach Whatsapp Web auf und kann direkt alles beantworten.

  • @Synchro
    Ja, das ist Ansichtssache.
    Ich habs mir mal geholt, war 1-2 Stunden aktiv und dann war das Handy wohl doch besser.
    Ich hab das Handy immer am Schreibtisch und wenn ich es mal auf dem Bett liegen habe antworte ich halt 3-5 Stunden später, juckt nicht. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!