Paysafecard oder Paypal?
PSC
Paysafecard oder Paypal?
PSC
Gut ich überlege
Gut ich überlege es mir und sage dir dann bescheid
Oke Freezey Einverstanden !
Würde die Domain für 15€ kaufen, per PayPal.
Wie lange läuft die Domain noch?
Edit: Habe gerade gesehen, dass dort steht das die Domian letzten Monat verlängert wurde.
Wie lange läuft die Domain noch?
Edit: Habe gerade gesehen, dass dort steht das die Domian letzten Monat verlängert wurde.
Ja sie wurde letzen Monat verlängert
Dadurch das ihr die Domain auf RT Umleitet, zieht ihr die SEO Statistik und somit den Wert jeden Tag runter.
Würde die Domain für 15€ kaufen, per PayPal.
PN
Falls dulesen kannst, wüsstest du jetzt das es keine lüge ist, denn da sagte einer 15€ Paypal mein Kleiner
Falls dulesen kannst, wüsstest du jetzt das es keine lüge ist, denn da sagte einer 15€ Paypal mein Kleiner
Das ist mir schon bewusst, aber wieso verkaufst du ihm die Domain nicht einfach?
Wenn ich Interesse gehabt hätte, dann hätte ich mich schon bei dir gemeldet
-> Bei mir kam dass so unverschämt rüber mit dem "dann musst du aber mehr als 15 Euro zahlen"...
Das ist mir schon bewusst, aber wieso verkaufst du ihm die Domain nicht einfach?
Wenn ich Interesse gehabt hätte, dann hätte ich mich schon bei dir gemeldet-> Bei mir kam dass so unverschämt rüber mit dem "dann musst du aber mehr als 15 Euro zahlen"...
Das tut mir leid, denn ich dachte du hast Interesse .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!