Frage über RetroTown Regelwerk

  • Ich denke, das liegt daran, dass man ihn im Thread helfen soll.
    Warum? Damit auch andere User, welche dasselbe Problem haben, die Lösung eben auch im Thread finden.
    Anders kann ich persönlich mir das nicht erklären und ich meine das auch (bei einem Mitarbeiter) gelesen zu haben.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich denke, das liegt daran, dass man ihn im Thread helfen soll.
    Warum? Damit auch andere User, welche dasselbe Problem haben, die Lösung eben auch im Thread finden.
    Anders kann ich persönlich mir das nicht erklären und ich meine das auch (bei einem Mitarbeiter) gelesen zu haben.

    Gruß


    Nur das dieser User weiterhin Probleme hat und ich nicht Helfen darf ich finde eine Mahnung ist dafür zuviel und ungerecht man möchte helfen und bekommt eine Mahnung dafür? Wofür wurde Tv hergestellt um weiter zu Helfen oder halt um was anderes aber in der Szene von uns wird es sehr oft genutzt und weshalb ist es dann hier in RetroTown Verboten?

  • Du hast das Regelwerk akzeptiert, also musst du dich auch dran halten.
    Wenn du es dir nicht durchliest und einfach akzeptierst müssen die Mitarbeiter keine Rücksicht auf dich nehmen.
    Wieso, Weshalb, Warum juckt hier keinen.
    Wenn du dich nicht dran hälst musst du halt mit den Konsequenzen rechnen, einen Thread dafür zu eröffnen kann man schon als Sinnloser Post gelten lassen, da es einfach überflüssig ist. Deine Antwort zur angegeben Frage steht im Regelwerk.

  • eine Mahnung ist das was eingetragen wird oder nicht es wird eingetragen er hat eine Mahnung bekommen hat was verstoßen bei der nächsten Mahnung bann oder so ein ding. oder nicht?

    Soweit musst du vieler solcher Punkte sammeln um dann einen Bann dafür zu kassieren. Aber nur in diesem Fall.

    Jeder muss gleich behandelt werden. Jemand, der so viel Hilfe außerhalb anbietet darf auch genau so bestraft werden wie Jemand, der 1-3x extrem rum beleidigt. Das hat alles seine Gleichberechtigung und die Tat an sich mildert wenig.

  • Ok, ich verstehe schon dass es sinnvoller ist allen die Möglichkeit zu bieten die Lösung nachvollziehen zu können.
    ABER, manch mal helfe ich hier Leuten die wesentlich komplexere Probleme haben, würde ich das alles niederschreiben so würde ich wahrscheinlich den Rahmen der Zeichen sprengen.
    Außerdem ist es extrem anstrengend einen langen UND leserlichen Text zu schreiben.
    Dann öffne ich doch lieber TV, klicke ein bisschen auf seinem Rechner rum und habe schon das Problem gelöst.
    Klar, jetzt wissen andere die das Problem haben immer noch nicht wie sie zu einer Lösung kommen jedoch ist dies nicht wirklich mein Problem.
    Ich meine, wenn sie gesehen haben dass ich das Problem lösen konnte, können sie mich ja gerne anschreiben und ich helfe ihnen auch.
    Und wenn sie wollen können sie dann ja in ihrem Thread schreiben wie sie zu einer Lösung gekommen sind.

    Ich helfe weiter über TV und daran wird sich nichts ändern.

  • Noch einmal der vollständigkeit halber:

    Du wurdest Verwarnt und hast deshalb einen Verwarnungspunkt erhalten.
    Eine Verwarnung läuft immer nach einem Monat ab und ist damit mit Ablauf der Frist vom Tisch.

    Zu § 3.10.0 Hilfe in Threads:
    Dieser Paragraph ist deswegen im Regelwerk vorhanden, weil man verhindern möchte, dass Fragen gestellt, per Teamviewer behandelt und danach nicht weiter ergänzt werden. Wenn nun ein anderer das gleiche Problem hat, kann er es hier im Forum suchen und anschließend versuchen auf Grundlage des bereits bestehenden Threads zu lösen.

    Wenn du die Regeln Retrotowns nicht anerkennst, müssen wir dir so oder so den Zutritt verwehren (bezüglich deiner Angst gesperrt zu werden).

    #closed


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (19. August 2015 um 17:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!