Afghane tut Seiten vom Koran in die Toilette?

  • Was bist du für ein respektloser Untermensch?Ich selbst bin kein Moslem und würde dich für diese Worte schlagen du Minuskind.
    Menschen wie dich sollte man mal nach Irak schicken, oder an den Gaza Streifen, um die Augen zu öffnen.

    Grüsse, TeeJay

    Mach das xD
    Den geilen Orient besuch ich nicht mal für Geld, sheesh scurr burr

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich selber habe auch einen indischen Glauben, wo das Buch sehr wichtig ist. Wenn es Jemand aber (was nur eine Kopie sozusagen ist) zerstört, wäre ich schon etwas beleidigt. Aber ich kann Niemanden zwingen mein Glauben zu mögen. Ich habe das Recht meine Religion hier aus zuüben - aber nicht das Recht andere zu zwingen, es auch zu mögen.

    Es ist, wie gesagt, schon beleidigend. Dennoch würde ich nicht Gewalt ansetzen, denn bspw. in meinem Glauben steht nicht, dass ich Gewalt anwenden soll, wenn Jemand die Religion nicht mag und es anders präsentiert. Es geht letztendlich nur um mich und das was ich glaube.

    Jeder Mensch ist ein Individuum und Gewalt ist keine Lösung um Jemanden von etwas zu überzeugen, was er nicht möchte. Als Moslem wäre ich auch ziemlich beleidigt gewesen, aber ich würde niemals angreifen dafür.

    Und ich hoffe, dass die Menschen diesen Vorfall nicht weiter nehmen und Fronten gegenseitig aufbauen. Denn für eine Tat ist der Mensch selber verantwortlich, nicht sein Land, Glaube o.ä.

  • Verstehe nicht was ihr alle habt, der hat doch alles richtig gemacht?
    Integrationstest (aus meiner Sicht) bestanden?
    Vor allem jemanden wegen einem Buch schlagen welches tausende Jahre bereits alt ist.. facepalm

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    nehmen wir diana und schieben wir sie woanders hin!!!
    Diana wenn du zu viel pr0gramm Anti-Musel Gehirnwäsche hattest und dich cool fühlen muss dann geh toiletten putzen (direkt wörk wörk oc machen) du problemkind

    zu diesem thema:
    ist natürlich nicht schön wegen paar seiten geschlagen zu werden und so. Aber das Koran ist für viele Menschen ein HEILIGES buch wie für euch die bibel und so
    und dazu muss ich sagen: denkt hier denn keiner an die bäume die für das papier sterben mussten? ;(

  • nehmen wir diana und schieben wir sie woanders hin!!!Diana wenn du zu viel pr0gramm Anti-Musel Gehirnwäsche hattest und dich cool fühlen muss dann geh toiletten putzen (direkt wörk wörk oc machen) du problemkind

    zu diesem thema:
    ist natürlich nicht schön wegen paar seiten geschlagen zu werden und so. Aber das Koran ist für viele Menschen ein HEILIGES buch wie für euch die bibel und so
    und dazu muss ich sagen: denkt hier denn keiner an die bäume die für das papier sterben mussten? ;(

    ist doch meine eigene Meinung, hat dich nicht zu jucken sheesh bye

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Mach das xDDen geilen Orient besuch ich nicht mal für Geld, sheesh scurr burr

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Du würdest da auch keinen Tag überleben du Papnase.
    Würde ich erfahren, dass du da hingehst wäre ich im nächsten Flieger nur um dich umzulegen.
    Lieber Menschen wie dich Aus schaffen und mehr Flüchtlinge entgegen nehmen.

    Grüsse, TeeJay

  • ist doch meine eigene Meinung, hat dich nicht zu jucken sheesh bye
    Hauste,
    Diana. :wacko:

    "ist doch meine Meinung, hat dich nicht zu jucken sheehs bye"

    Abgesehen davon, dass die Art wie du dich ausdrückst mich an Herrn. Minuskind erinnert, bist du in einem Forum.
    Wenn uns deine Meinung nichts zu jucken hat, behalt sie für dich.

    Außerdem bist zu ziemlich Ignorant sowie fremdenverachtend.

    Ich glaube nicht, dass ein Flüchtling aus freien zügen nach Deutschland kommen würde.
    Was soll ein Indischer Arzt in Deutschland?
    Was soll ein Syrischer Bankenchef in Deutschland?

    Deutschland ist kalt und grau.

    Wenn ihr Deutschen wollt, dass keine Ausländer mehr kommen:

    Waffenexporteure nehmen Flüchtlinge auf in dem Maße wie sie in Krisenländer importieren.

    3 2 1 : Frieden.

    z.B Türkei hat mehr Flüchtlinge als Deutschland in den letzten 3 Jahren aufgenommen aus Syrien.
    Und ihr beschwert euch?

    Und du nimmst dir woher das Recht heilige Bücher als Müll zu deklarieren wenn dein Land mit schuld daran ist, dass sie ihren Glauben nicht in ihrer Heimat ausleben können?

  • Ich finde es echt traurig, dass ihr euch wegen dem Thema in ein neues verstickt und euch dann fertig macht.
    Respekt, dass zeugt von Niveau.


    Und es ist nicht in Ordnung, dass jemand die Bibel oder was weiß ich für ein Buch auseinander reisst und es in die Toilette wirft.
    Es ist nunmal der Glaube, der die meisten Menschen hier her gebracht hat.

    Könnten wir das Thema nun wieder auf einem nicht beleidigenden Niveau fortführen?

  • Bin selbst froh, dass ich den richtigen Weg gefunden habe. Nicht umsonst leben wir, denkt einfach an den Sinn des Lebens - wobei hier auch einige dafür zu schwach sind, weil sie zu viel fernsehen, wo den Menschen versucht wird, eine Gehirnwäsche beizutragen. Wer aber weiß, wer uns erschaffen hat und wenigstens Freitags betet, der weiß (solch eine Stärke wird von Allah gesandt), was haram ist.

    Und zu deinem Kommentar @Diana "Wer ein Buch, das sowieso 1000 Jahre alt ist, liest [...]": Hier ein Beispiel, und ich kann wetten, dass du am Tag mehrere Stunden vor dem Fernseher verbringst. Weißt du, dass dir so ein Buch das Gehirn und deine Seele reinigt? Am Schluss hast du dann wenigstens das Wissen, weshalb du eig. lebst. Nicht nur das, es gibt noch tausende Geschenke, die auf dich warten. Wie ich aber merke, hast du eine komplette Gehirnwäsche - wer kann dich zum richtigen Weg führen? Genau, er. Aber ihr meint sowieso, dass ihr hier lebt und die Welt euch gehört. Dann nehmt ihr euch Beispiele aus dem Fernsehen, wie man sich am besten der Welt nackt stellen kann und mehrere, verdammte Scheiße. Aber nun, das alles wird am Tag der Auferstehung geprüft.

    b2t:
    Weiß ja nicht den Grund, weshalb er das gemacht hat, deshalb ist meine Meinung noch nicht explizit.

    Einmal editiert, zuletzt von Oauerck (21. August 2015 um 17:50)


  • 1) Ich bin nicht mal deutsch..^^
    2) Wieso reißt du alles aus dem Kontext, ich sagte ja nicht das ich was gegen Flüchtlinge habe, oder?
    3) Meine Meinung ändere ich nicht für solche die mich wegen ihrer Religion am liebsten abschlachten wollen, kann weg.
    4) Ich hasse Gutmenschen, vor allem MOD-Gutmensch

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • zum thema:
    absolutes unding was da passiert ist, jeden einzelnen von den randalierern sollte man ein ticket zur heimreise in die hand drücken.
    versteht mich nicht falsch, wer sich integriert und sich an die gesetze hält darf hier gerne leben, aber unzivilisierte affen brauchen wir hier nicht.
    an dieser stelle möchte ich Parzival: für die erfolgreiche integration beglückwünschen und wünsche ihm alles gute weiterhin
    hier in deutschland.

    Wenn ihr Deutschen wollt, dass keine Ausländer mehr kommen:

    Waffenexporteure nehmen Flüchtlinge auf in dem Maße wie sie in Krisenländer importieren.

    3 2 1 : Frieden.

    z.B Türkei hat mehr Flüchtlinge als Deutschland in den letzten 3 Jahren aufgenommen aus Syrien.
    Und ihr beschwert euch?

    kurz dazu:
    wenn es mal so einfach wäre... haha
    die türkei nimmt die flüchtlinge auch nicht freiwillig auf, die türkei liegt aber nun mal direkt an der grenze zu syrien und wie das bei nachbarländern nun mal so ist
    kann da jeder einfach so hin gehen. in tatsächlichen flüchtlingslagern in der türkei befinden sich auch nur 260.000 flüchtlinge, alle anderen sind im prinzip illegale
    einwanderer. deshalb sperrt die türkei ja mittlerweile meilenweit ihre grenzen ab und lässt stellenweise keinen mehr rein. kurz zur info: deutschland möchte dieses jahr
    um die 800.000 flüchtlinge aufnehmen. also ja, ich denke die deutschen haben durchaus das recht sich zu beschweren. vor allem wenn man bedenkt wie viele flüchtlinge
    eu-länder wie z. b. frankreich oder großbritannien aufnehmen. du hast zwar recht dass sich die türkei nicht beschwert, aber vergiss eben nicht dass von den insg. ca. 2 millionen
    flüchtlingen nur eben jene 260.000 versorgt werden.

  • Ich bin Moslem, und Türke aber würde das genauso verabscheuen wie als wäre es der Bibel oder der Jüdischen Tora passiert, man macht sowas einfach nicht. Wenn es heißt Leben und leben lassen gehört es auch dazu dass man die Meinung und das Glauben jeden Menschen respektiert. Das ist eine Minusaktion und der Typ der dass gemacht hat verdient diesen Hype einfach nicht, man sollte solche Menschen nicht beachten und ihnen Aufmerksamkeit schenken, man sollte sie ignorieren und es dem Tag des jüngsten Gerichts lassen (Leben nach dem Tod :*), es würde nichts bringen wenn du ihm auf die Fresse schlägst oder ihn hinrichtest das einzige was passieren würde ist das du dich in seinem Niveau abgibst.

    Ach ja es spielt keine Rolle ob man Flüchtling ist oder nicht, man macht sowas einfach nicht. Das ist Respektlos, und wenn man einer Religion respektlos gegenüber ist braucht man sich nicht zu wundern wenn was zurück kommt, vor allem im Islam ist es so, das dass Kuran das allerheiligste ist weil es von Regeln usw. welche von Gott beschlossen wurden beinhaltet, ja und wenn man respektlos gegenüber das allerheiligste einer Religiösen Gruppe ist gibts halt ein paar schwarze Schafe die denken "ich muss meinen Glauben verteidigen" wie es dem Charlie aus Frankreich passiert ist. Ich hab absolut kein Mitleid mit Charlie und heiß auch nicht Charlie an dieser Stelle noch einmal, ich bin Tolerant, respektiere das Glauben anderer, kann auch schwarzen Humor verstehen aber verstehe nicht was dieser Charlie sich denkt in so einer Zeit wo es "Islamisten" gibt bzw. wo es eine Gruppierung dieser Islamisten gibt wie er eine Karikatur von unserem Propheten machen kann, es mag sein das ich kein Satire verstehe aber Leute; das Kuran bzw. das Islam ist das allerheiligste von uns und im Kuran steht das man kein Bild von Gott / unseren Propheten machen darf, sowas ist einfach Respektlos meiner Meinung nach, klar ihn zu töten war falsch, an dieser Stelle noch einmal im Kuran gibts eine Verse welche besagt: ,,Tötest du einen Menschen, ist es so als würdest du die ganze Menschheit getötet haben" sprich Gott gibt Leben und Gott nimmt Leben du bist genau wie jeder anderer Mensch du hast kein Recht jemandem was zu verbieten oder sein Leben zu nehmen etc. Wie auch immer dieser Charlie hat in einer ganz falschen Zeit provoziert, ich finde es nicht ok das er getötet wurde, stehe aber auch nicht zu Charlie weil er bewusst provoziert hat.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

    Einmal editiert, zuletzt von 111 (21. August 2015 um 23:03)

  • Ist doch selbstverständlich jemanden auf die Fr*sse zu hauen. Dieses Zerreißen und in die Toilette schmeißen ist pure Provokation und das was die 'liebe' Diana von sich gibt ebenfalls. Dies gilt nicht nur für den Koran sondern auch beispielsweise für die Bibel und die Thora.

  • 1) Ich bin nicht mal deutsch..^^
    2) Wieso reißt du alles aus dem Kontext, ich sagte ja nicht das ich was gegen Flüchtlinge habe, oder?
    3) Meine Meinung ändere ich nicht für solche die mich wegen ihrer Religion am liebsten abschlachten wollen, kann weg.
    4) Ich hasse Gutmenschen, vor allem MOD-Gutmensch

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Seit wann schlachten gläubige Muslime Menschen ab?

    Todsünde: Menschen töten
    Selbstmord
    Jemandem sein Eigentum nehmen.

    etc.

  • Was hast du für eine Quelle? Bildzeitung?

    "Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf. Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar. EU und Nato lassen einen Verbündeten im Stich."

    Und das ist nur ein Bruchteil der Flüchtlinge die die Türkei aufnimmt und versorgt.
    Immerhin werden bei uns keine Flüchtlinge von Glatzen gejagt.

  • Die Beiden Kommentare sind so Inhalt voll wie ich sagen würde Hitler hat Juden geliebt.
    AZeYReX
    Deiner ist am Unnötigsten, kann man sogar als Spam bezeichnen.
    Bitte sin volle Kommentare sind weiter gern gesehen!

    Kann es sein dass du an minderem Hirnvolumen leidest?
    Ist mir ehrlich gesagt egal wie viele Dislikes ich kriege aber die Meinung eines anderen als Spam zu bezeichen ist lachhaft.
    Deine Rechtschreibung kann man übrigens auch als Spam bezeichnen mein Lieber :D.
    Es gibt hier ein Grundgesetz und das hat man zu befolgen und wenn nicht gibt es keinen Grund für diejenigen sich hier aufzuhalten.

  • Kann es sein dass du an minderem Hirnvolumen leidest?Ist mir ehrlich gesagt egal wie viele Dislikes ich kriege aber die Meinung eines anderen als Spam zu bezeichen ist lachhaft.
    Deine Rechtschreibung kann man übrigens auch als Spam bezeichnen mein Lieber :D.
    Es gibt hier ein Grundgesetz und das hat man zu befolgen und wenn nicht gibt es keinen Grund für diejenigen sich hier aufzuhalten.

    "Die Religionsfreiheit ist in Deutschland ein durch das Grundgesetz garantiertes Grundrecht. Kraft europäischen Rechts ist die Religionsfreiheit in Deutschland durch die Charta der Grundrechte der Europäischen Union gewährleistet."

    Religionsfreiheit wird uneingeschränkt garantiert im Grundgesetz wenn wir schon davon reden.
    Und Verschandelung von heiligen Büchern schränkt meine Religionsfreiheit ein und ich sehe dies als Diskriminierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!