Viel Glück
[DEV] TGCMS [/DEV]
-
-
-
Beitrag entfernt.
Gebe an diesem Punkt Sir Mickey und FileX doch recht.
Viel glück beim Projekt.
-
Zickentown. Wirklich. Ihr könnt auch nur rummeckern und weinen. Nur mal so: Retrotown und deren Szene umfasst nicht die ganze Welt, weswegen es zich andere Leute gab, die solche Ideen schon davor hatten im non-Habbo style. Man könnte meinen, dass ihr immer mit nen cutter durch die Welt läuft und euch jede Stunde fünfmal ritzt. Euer drang immer nach Ärger zu suchen und diesen dann auszufechten, ist schrecklich genug.
-
Zickentown. Wirklich. Ihr könnt auch nur rummeckern und weinen. Nur mal so: Retrotown und deren Szene umfasst nicht die ganze Welt, weswegen es zich andere Leute gab, die solche Ideen schon davor hatten im non-Habbo style. Man könnte meinen, dass ihr immer mit nen cutter durch die Welt läuft und euch jede Stunde fünfmal ritzt. Euer drang immer nach Ärger zu suchen und diesen dann auszufechten, ist schrecklich genug.
Ich gebe einfach nur Etwas Public was für mich Erstellt wurde was nun auch jemand anderes Nutzt um es zu verkaufen am Ende.
Ist eigentlich etwas Nettes da ihr somit nicht Bezahlen müsst.
-
Endlich einer der mich versteht.
Könnt ihr nun was konstruktives zum CMS beitragen?
Ist doch scheiß egal welches Design benutzt wird, hauptsache die Codes sind solide. -
Ist doch scheiß egal welches Design benutzt wird, hauptsache die Codes sind solide.
paar snippets?
next try /~/
-
@5AM Er macht erstmal das Template für das CMS und ich werde wenns soweit ist das CMS programmieren.
MFG Simon
-
Sieht nicht schlecht aus, musst zwar manche Kleinigkeiten ab und zu verbessern, aber sonst scheint es etwas schönes zu werden
-
Sieht super aus ein Lob an dich.
-
Respekt wie hast du so was geiles hinbekommen?
-
PHP
Alles anzeigen<?php // CMS Pfad define('PHP_PATH', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].''); define('PATH', 'http://hablayout.net/'); // Hotelname define('HOTELNAME', 'Habbo'); // Datenbank Verbindung define('DB_HOST', 'localhost'); define('DB_USER', 'root'); define('DB_PASSWORD', '1234'); define('DB_DATABASE', 'tgcms'); define('DB_PORT', '3306'); // Register -define('REGISTER_MOTTO', 'Willkommen User '); -define('REGISTER_CREDITS', '50000'); -define('REGISTER_POINTS', '100'); -define('REGISTER_PIXELS', '1000'); -define('REGISTER_RANK', '1'); -define('REGISTER_VIP', '2'); // CMS Autor define('AUTOR', 'Simon'); // Footer define('FOOTER', 'TG CMS by xBeta and Simon');
Snippet von der CMS config
-
Im Quellcode:
- -define('REGISTER_MOTTO', 'Willkommen User'); <-- Ein ' hinzufügen!!!
- -define('REGISTER_CREDITS', 50000);
-
PHP
Alles anzeigen<?php // CMS Pfad define('PHP_PATH', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].''); define('PATH', 'http://localhost/'); // Hotelname define('HOTELNAME', 'Habbo'); // Datenbank Verbindung define('DB_HOST', 'localhost'); define('DB_USER', 'root'); define('DB_PASSWORD', '1234'); define('DB_DATABASE', 'tgcms'); define('DB_PORT', 3306); // Register -define('REGISTER_MOTTO', 'Willkommen User); -define('REGISTER_CREDITS', 50000); -define('REGISTER_POINTS', 100); -define('REGISTER_PIXELS', 1000); -define('REGISTER_RANK', 1); -define('REGISTER_VIP', 2); // CMS Autor define('AUTOR', 'Simon'); // Footer define('FOOTER', 'TG CMS by xBeta and Simon');
Das ist sehr schlecht! define() nutz sehr viel Performance, ich würde lieber ein Array draus machen.
-
-
Sieht doch Ganz nett aus
-Drewmatic
-
Das CMS wird 3,00€-5,00€ kosten, sollte jemand Interesse daran haben. Ich denke das ist jetzt nicht das Geld der Welt..
Für so'n crap allerdings schon.
-
Du weißt nicht mal wie es aussehen wird also warte einfach mal ab
-
Schon erbärmlich irgendwas als Crap zu bezeichnen wenn man nicht einmal weiß, wie es später aussehen wird.
-
Schon erbärmlich irgendwas als Crap zu bezeichnen wenn man nicht einmal weiß, wie es später aussehen wird.
nicht böse gemeint aber, wenn man sich deine ansätze ansieht, kann man davon ausgehen das es
kein überkrasses design wird. und deswegen stimme ich jewlz in dem punkt zu -
Finde es nicht gut, dass du dafür Geld verlangen möchtest.
Muss man immer aus alles Profit schlagen wollen?
Man hätte vielleicht wenn das CMS fertig ist darüber nachdenken können ob man dafür Geld verlangen möchte aber ihr habt bis jetzt nur einen Header und mehr nicht.
Nach meines Erachtens wird es nix, aber dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!