[DEV] TGCMS [/DEV]

  • Finde es nicht gut, dass du dafür Geld verlangen möchtest.
    Muss man immer aus alles Profit schlagen wollen?
    Man hätte vielleicht wenn das CMS fertig ist darüber nachdenken können ob man dafür Geld verlangen möchte aber ihr habt bis jetzt nur einen Header und mehr nicht.
    Nach meines Erachtens wird es nix, aber dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

    Das stimmt nicht so ganz :P Wir haben auch schon den Index, und ein Teil vom Register :)

  • Bin zufällig auf so 'ne Seite gestoßen (https://retrotown.ws/www.Hablayout.net) & hab diese Scheiße hier gefunden

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    <X:|

    Wahrscheinlich ist der scheiß hier nicht mal Programmiert sondern nur hässliches CSS und HTML Gesindel. Wobei CSS dann auch nicht die Stärke des 'Technikers' sei.
    Nach wie vor sehe ich nichts in diesem Projekt und finde es Grotten hässlich.

    eZ.
    jewlz.

    Einmal editiert, zuletzt von jewlz' (24. August 2015 um 14:40)

  • Sorry ich will hier jetzt keinen Beleidigen. Aber du schaffst es wahrscheinlich nicht mal sowas zu Designen. Und für mich ist sowas einfach keine Kritik mehr. Dein 'grotten hässlich' kannst du stecken lassen, da es wie ein paar finden, nicht hässlich ist. Ich kann nichts dafür wenn es nicht dein Geschmack ist, ist auch nicht mein Problem, aber deine Sinnlosen Kommentare kannst du stecken lassen..

    Edit: CSS & HTML sind auch Programmier Sprachen mein Freund.
    #geschriebenvoneinemiphone

  • Sorry ich will hier jetzt keinen Beleidigen. Aber du schaffst es wahrscheinlich nicht mal sowas zu Designen. Und für mich ist sowas einfach keine Kritik mehr. Dein 'grotten hässlich' kannst du stecken lassen, da es wie ein paar finden, nicht hässlich ist. Ich kann nichts dafür wenn es nicht dein Geschmack ist, ist auch nicht mein Problem, aber deine Sinnlosen Kommentare kannst du stecken lassen..

    Edit: CSS & HTML sind auch Programmier Sprachen mein Freund.
    #geschriebenvoneinemiphone

    HTML & CSS sind - laut Google - keine Programmiersprachen.
    Jedoch finde ich das Design cool, weiter so :)! Werde es mir bestimmt kaufen.

  • Das was du geschrieben hast kann man nicht als Kritik sehen sondern als Beleidigungen.
    Beatz Modz und Simon sind keine Profis wie Firesky & Crookie wer auch immer.
    Sie versuchen ihr bestes zu geben und man sieht es auch. Ich respektiere sie, mit so wenig Programmier Erfahrung schaffen sie sowas und noch mehr. jewlz, mach du es erstmal nach und wenn das Design "Grotten Hässlich" ist, dann mach es besser.
    Du machst nen ReCMS Edit und nennst es dann JWLZ CMS. Gib vernünftige Kritik ab und gut ist dann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Sorry ich will hier jetzt keinen Beleidigen. Aber du schaffst es wahrscheinlich nicht mal sowas zu Designen. Und für mich ist sowas einfach keine Kritik mehr. Dein 'grotten hässlich' kannst du stecken lassen, da es wie ein paar finden, nicht hässlich ist. Ich kann nichts dafür wenn es nicht dein Geschmack ist, ist auch nicht mein Problem, aber deine Sinnlosen Kommentare kannst du stecken lassen..

    Edit: CSS & HTML sind auch Programmier Sprachen mein Freund.
    #geschriebenvoneinemiphone

    Also das wird ja immer lustiger. Informier dich bevor du solch ein Humbug von dir gibst.
    HTML ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung digitaler Dokumente wie Texte mit Hyperlinks, Bildern und anderen Inhalten.
    > Traurig dass der Projektleiter solch eines Projektes nicht weiß was HTML und CSS ist :S

    PS. Das musst du ja besonders wissen was ich schaff und was nicht.
    #geschriebenvonmeinemultracoolenpc

  • Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank. Bitte denk an solchen Sachen, bevor du ein Projekt startest, ob du wirklich Lust hast. Jeder Development-Thread von dir wird nach einigen Tagen beendet. Das führt dann zum Misserfolg.

  • 0/10

    Das Content ist und wird niemals schön. Gut das du es probierst aber, allein diese Vorlage die du auswählst bzw. das Content was du versuchst zu verschönern ist hässlich.

    Wie? Kannst du in die Zukunft sehen oder wat?
    Er könnte es auch mit der Zeit selber einsehen und von neu anfangen?

    b2t

    Halte nichts von dem CMS, wünsche dennoch viel Spaß bei der Arbeit und viel Glück.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Nettes Projekt, ich habe mir auch paar Beiträge hier durchgelesen und eine Sache mit aufgenommen aber das lass ich als Spoiler stehen, um nicht ganz Off Topic zu sein.

    Spoiler anzeigen

    HTML & CSS die Beiden zsm. betitelt man ja eher als Dokument Sprache, da es nichts weiter kann als ein Dokument vorlegen mit einer Programm Sprache kannst Du etwas arbeiten lassen es verarbeitet also etwas dabei gibt es aber e'n Unterschied zwischen Server basierten Programmiersprachen und Clientbasierten der Serverbasierte hat kaum Möglichkeiten Events auszuführen außer man ist im Dauerloop, aber ich schweife vom Thema ab, wenn Du HTML als Programmiersprache betiteln möchtest dann bitte als HTML5 das wäre dann nämlich ein Gesamtpaket in meinen Augen, JS ist hier der Faktor der's dann erlaubt es als Programm Sprache zu betiteln da dort ja 'ne Enge zsm. Arbeit besteht und in der HTML 5 Version die meisten Neuerungen auch JS betreffen.

    Einige schrieben, dass Sie es nicht gut finden das Du dafür Geld verlangst, naja gut sobald man für etwas Arbeit geleistet hat und die Arbeit das Geld wert ist, ist es dein gutes Recht auch dafür Geld zu verlangen, die andere Frage ist ob sich'n Käufer finden lässt, aber das steht ja noch in den Bergen.

    Eben noch zum Design, also ich finde es eig. ganz nett, aber die eine Sache die mich stutzig macht ist halt, dass es nicht wie eine Internetseite ausschaut, wie soll ich das genauer sagen, es wirkt eher mehr gekünstelt somit würde ich persönlich mich nicht wohl fühlen auf der Seite, da fehlt mir noch einiges was mich halten könnte.
    Also damit Du nicht ganz Feedback los von mir ausgehst würde ich Dir noch raten an deinem UI noch einige Dinge zu tun, ich bin selbst kein Designer deshalb kann ich Dir nicht genau sagen was Du daran tun sollst, aber vllt. an paar Details arbeiten.

    Wünsche Dir viel Spaß in deinem Projekt und hoffe Du kannst die noch negativen Meinungen umstimmen.

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!