Die ganzen Diskussionen nerven hier nach einer Zeit.
B2T: Ich finde das was du vor hast als möglich, wenn du dich dran setzt und an dein Ziel glaubst dann wirst du es auch hinkriegen.
Lass dich bitte nicht von den Kommentaren die hier geschrieben werden was man zum Teil schon als Provokationen oder Beleidigungen sehen kann nicht unter kriegen.
[DEV] TGCMS [/DEV]
-
-
-
Das CMS wird nicht Free Released, da ich keine lust hab das jedes neue Hotel dann sofort das CMS benutzt.
Allein deswegen würde ich das CMS niemals kaufen. Ein arroganter Entwickler führt zu unendlich schlechtem Support
-
Allein deswegen würde ich das CMS niemals kaufen. Ein arroganter Entwickler führt zu unendlich schlechtem Support
Ich und arrogant? Guck dir doch mal diese Hotels an die nur geddost und gehackt werden. Keine Lust auf sowas
-
Hab das schon mal irgendwo gesehen, ich glaub bei iExit..
-
Ich finde das Design echt Nice
-
Wird daraus noch was?
-
Wird daraus noch was?
In den nächsten Wochen/Tagen leider nicht. In meinen Herbstferien werde Ich wahrscheinlich weitermachen
Mfg, xBeAtZ_MoDz
-
Habe nach langer Zeit weiter gemacht und habe Gestern die Register & Login funktion geschrieben.
Live-Demo wird bald aktualisiert..Mfg,
HansAMK -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!